Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Kenlernspiel

Nach unten 
+15
Eisflügel
Slatero
Bienenlicht
Blütenherz
Schneefall
Aldra
[Duplo-Lord]Giftblick
Rotblüte
Brennesselschweif
Mondschein
Herzblatt
Goldfluss
Seelenseher
Todeswächter
Lucy
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Kenlernspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptyFr 22 Jun 2012, 21:17

Naja ich bin mit der ersten,zweiten und dritten Gen. aufgewachsen aber die vierte Gen.*hust,hust*übelst hässlich die einzigen die ich da mag sind Victini,Reshiram,Zekrom,Zorua,Milza,Sharfax und Maxax.Dazu totaaal einfallsreich
ein Pokemon.Japanisch:Giaru(Basisentwicklung),Gigiaru(erste Entwicklung),Gigigiaru(zweite Entwicklung)XD
Auf deutsch heißen die glaub ich:Klick,Klickklack und Klickediklack XD

@Frost meine Lieblingsstaffeln sind Frontiers und Tamers udn Adventure(2) also alle außer Data Squad.
Ich freue mich ja schon auf Digimon X

Neeeein*heul* warum hab ich keine Drachen Figuren?XD

Was ist dein Lieblingsdigimon?

(Zur Info meine sind Gallantmon,Gallantmon Crimson Mode und Burninggreymon und dann noch alle Ruin Modes!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptyFr 22 Jun 2012, 21:45

@Mond: Naja, zumindestens ist Digimon japanischer als Pokemon. Das erkennt man auch an den Bildern und Namen und Lieder. Und das es aus Amerika kommt hatte ich mal gelesen, schon lange her, hab vergessen wo.
@Rubin-wieso hast du Frost geschrieben? Ich bin Nord! Zu Pokemon: ich finde Abra,Kadabra und dann Simsala ist auch voll lustig. Und ich würde an deiner Stelle dich nicht freuen auf die sechste Digistaffel. Die gibt es schon. Sie heißt Xross Wars und da haben manche Digimons auch Cross-Loader (also Digivices) also können sie auch digitieren und die Namen sind auch öde: Rookie-Shoutmon Champion-Shoutmon X2 Ultra-Shoutmon X3 Mega: Shoutmon X4 Dann gibt es noch sowas wie Double Cross was ähnlich wie DNA-Digitation ist und noch eine Zweifache Double Cross was vier Digimons zu einem werden.Aber allgemein ist Xross Wars nicht mehr so gut und ist nur im Japanisch und Englisch erhältlich. -.-

Ok, meine Lieblingsdigis. Schwierige Frage. Ich finde Sakuyamon bis auf ihre Stöckelschuhe cool, Impon ist iwie niedlich und Agumon ist das einzige Digimon bis jetzt, den ich in ALLEN Leveln mag und Renamon, Kyuubimon und Taomon sowie Blackrenamon, Youyomon, Doumon und Kuzuhamon, Gabumon mag ich auch, Magnagarurumon ist auch cool und Zephirmon aus Frontiers auch, Cyberdramon von Ryo und Guilmon ist süß, Rapidmon und Antylamon ist echt toll und Cherubimon in Vaccine und Virus Mode auch. Sowie Howkmon und Lopmon, Terriermon, Monodramon, Strikedramon und was weiß ich noch alles. XD

@Wer sind deine Top 3 Lieblings-Digikrieger (Tamer)?
Nach oben Nach unten
Brennesselschweif
2. Anführer
Brennesselschweif

Anzahl der Beiträge : 292

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySa 23 Jun 2012, 10:50

Okay , schwere Frage... Ich würde sagen Tai , Davis und Rika (erinnertet mich an meine Schwester). Ich hab echt lang kein Digimon mehr gekuckt , schon etwa seit drei Jahren. Den Grund weis ich selbst nicht mehr aber wieder anfangen werde ich nicht.

Wen du dir ein Digimon von allen zum Partner wählen könntest , welches währe das?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...

Gez. Brenneselschweif Stay Cool!
Mondschein

Anzahl der Beiträge : 262

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySa 23 Jun 2012, 16:51

@Nord: warum ist Digimon japanischer? O_O Ich meine... die Stile der Künstler unterscheiden sich ja auch voneinander... schau dir Dragonball und Naruto an- beides japanisch- beides komplett verschiedene Stile. Es gibt selbst bei Mangas verschiedene "Grund"-Stile (shojo, shounen und seinen) und dann kommt es noch aufs Alter der Serie an. Pokemon ist 1 Jahr jünger als Digimon und dementsprechend "veraltet" ist der Stil (ich meine...schau dir mal von beiden Serien Folge 1 an. Da sieht Digimon schon viel sauberer gezeichnet aus). Und wie schon erwähnt, ist Pokemon ursprünglich ein reines RPG gewesen und Digimon ist halt ne Animeserie- es ist schon eine Sünde beides miteinander zu vergleichen, aber trotzdem tun dies viele.
Aber das Pokemon nicht aus Ami-Land kommt, habe ich ja schon mit dem Wiki-Eintrag bewiesen. Egal, lassen wir das Thema (oder machen nen Extra-Thread auf zum Diskutieren und drum-prügeln :D)

@Brennesselschweif
*die Namen googlen muss* wahrscheinlich Gatomon...weils ne KATZE ist :3

Welche Poster hast du in deinem Zimmer?

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Das Kenlernspiel - Seite 4 11jxlck
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySa 23 Jun 2012, 16:59

Öm...*glubsch* *glubsch* eins von How i met your mother (son blaues XD)
Und Wcats Sonnenuntergang

in welche schule gehst du (haupt,real,gimi,volksschule usw.) ?

Das Kenlernspiel - Seite 4 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySa 23 Jun 2012, 17:12

bin mit der Schule fertig und mach grade ne schulische Ausbildung.

Wo liegen deine Stärken in der Schule?

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012, 11:12

In Ethik, mache Nichts, schreibe Nichts, hör nicht zu und trotzdem 1,00. Schwindelig
Was its dein bestes Werk? (Ich meine jetzt was su z.B. gebastelt, gebaut oder so hast. Also in richtung Gegenstand)
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012, 11:42

ÄHH......ÖMMM ein Wasserrad das ne Glibirbrne antreibt ^^

Hast du ausländische wurzeln ? wen ja woher ?

Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012, 12:51

你好!我是中国人!
Wenn du das gerade identifizieren kannst, dann weißt du woher ich komme.
OK, ich will mal nicht fies sein, ich komme aus China! winken Chinesische Flagge

Welche Haarfarbe hast du?

Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012, 13:20

hellbraun

magst du deinen Wohnort?

Paul Gray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012, 13:24

Oh, ja, der geilste Ort auf der ganze Erde!
Wie riechst du? (Jeder Mensch hat Eigengeruch, meine Freundin riecht z.B nach Seife, manche stinken nach Deo, andere duften, lasse dein Geruch am besten von andere Leuten bewerten, da eine Mensch sich selber nicht riechen kann.)
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012, 13:49

(echt du kommst aus China ?! Ohhhh wie cool *-* ich beneide dich...)

Meine freunde sagen nach Chanel 5° ^^ witzig..

Welche ist deine lieblings fernsehsendung ?

« Provehito in altum »

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012, 14:31

(Ich mag kein Chinese sein!!! Weinen Ich finde es voll blöd, das alle denken, Chinesen wären voll schlau. Hallo? Chinesen sind genauso wie Deutsche, haben eben nur andere Feste, anderes Aussehen und essen vielleicht anderes, aber Menschen sind sie trotzdem alle! Und ich finde es ist auch nicht gerade lustig zur Chinesische Schule zu gehen. Wie stellst du es dir vor mehr als 1000 Schriftzeichen zu lernen???)
Digimon ist meine Lieblingsserie!
Welche Augenfarbe hast du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012, 14:40

Braun mit ein bisschen Bersteinfarben nahe der Pupille.(Ohne Witz ich habe wirklich etwas bernsteinfarben!XD)

Was ist dein Lieblingstier?
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012, 14:43

(Ja aber die meisten Chinesen sind schlau ! allerdings finde ich es ungerecht die Messlate so hoch zu stecken und zu sagen das alle so schlau sind , den die nicht sooooooo überaus supperhirnig sind aolen das analphabeten sein ? Naja ich finde Chinesen (mädschen bei den jungs weiß ichs nich X) ) sind normal aber auch sehr hübsch und vor allem sehr gut erzogen und höflich !)

ich liebe Kaninchen und Katzen und Hunde XD
Welche Haarfarbe hats du ?

« Provehito in altum »

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Kenlernspiel   Das Kenlernspiel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Das Kenlernspiel
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-