Wildpfotes Wanted
Schon über geraume Zeit habe ich nun meine kleine Wildpfote (
klick) unter meinen Fittichen, die Anfangs auch eine interessante Story hatte, welche sich jedoch durch Thuns Verabschiedung leider verflüchtigte. Jedoch ist sie ein sehr wichtiger Charakter für mich, den ich wirklich gern habe, weshalb ich mir lange Gedanken darüber gemacht habe, wie ich ihr eine halbwegs spannende Story bieten kann. Worum genau es in meiner Idee geht bzw. was ich suche, erfahrt ihr hier.
Wildpfote ist um die 6 Monde, also eine frisch ernannte Schülerin. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, munter, aufgeweckt und ein wenig naiv. Sie schenkt allen Katzen ihres Clans unheimlich viel Vertrauen und versucht in jeder noch so bösen Tat stets das Gute zu sehen, weshalb sie auch niemals jemanden verurteilen würde. Deswegen wird die erdachte Story ein wenig auf dieser Naivität aufbauen, doch nicht im negativen Sinne, da ich sie keineswegs traumatisieren möchte. Was ich dafür brauche ist:
1. Suche ~ Der "Zukünftige"Wildpfote ist noch sehr jung, weshalb ich die potentielle Bindung, die sie zu dem gesuchten Kater haben wird, erst aufbauen möchte. Die Story, die ich mir dazu ausgedacht habe ist eigentlich relativ simpel. Wildpfote steht in der Blüte ihrer Schülerzeit. Somit schielt sie auffällig häufig auf ihre männlichen Baugefährten und verguckt sich besonders in Einen von ihnen. Dem Zukünftigen fällt das zufälligerweise auf, weshalb er sich die Langeweile damit vertreibt, Wildpfote ein wenig aufgrund ihrer hirnlosen Schwärmerei zu necken. Durch diesen Umstand verbringen sie immer häufiger Zeit zusammen, stoßen sich oft gegenseitig vor den Kopf und streiten sich auch hin und wieder vielleicht mal, weil Wildpfote diese Tortur natürlich nicht sprachlos über sich ergehen lässt.
Doch mit einem mal findet der Kater die sonst so muntere Schülerin recht traurig vor. Was war geschehen? Sie redet von Liebe, Liebe die ihr das Herz zerreißt, Liebe für einen Kater, mit dem sie kaum im Leben gesprochen hat? Der Zukünftige ist verwirrt und verärgert über so eine Naivität, doch wenn es Wildpfote wirklich wichtig war, würde er helfen. So beginnt die Mission, die jedoch gewaltig nach hinten losgeht.
"Ich habs dir doch gesagt" ~ das ist die Moral aus der Geschichte, die zufolge hat, dass der Zukünftige Wildpfote aus einer gewaltig misslichen Lage retten muss und sie in Zukunft dazu verdonnert ist, sein Nest sauber zu halten. Doch diese recht merkwürdige Beziehung mündet in einer wunderbar engen Freundschaft, die die beiden später zu Gefährten macht.
Details der Geschichte können genauer besprochen bzw. geändert werden, die Idee ist lediglich ein Grundriss dessen, was ich mir vorgestellt habe.
Da Schüler im FlussClan momentan geschlossen sind, müsste entweder eine Genehmigung erfragt werden. Ein jüngerer Krieger würde für die Story aber auch vollkommen passen. c:
2. Suche ~ Der "Schwarm"Wer sich für diesen Posten anbietet ist eigentlich relativ egal. Er muss nach außen hin einfach sympathisch wirken und ist auch (vorerst) nur für wenige Play erdacht. Er soll kaum was von Wildpfotes starker Schwärmerei mitbekommen und wenn doch, sie mit einem Lächeln abtun. Involvierter wird der Schwarm sein, wenn der andere Kater versucht, ihn und Wildpfote näher zusammenzubringen. Doch auch das werden vmt nur wenige, etwas weirde Plays sein, die den anderen Charakter kaum beeinflussen werden. Natürlich herrscht hier noch viel Spielraum, falls noch weitere Interaktionen gewünscht sind.
Auch hier ist es wieder egal, ob es sich um einen Schüler oder einen jüngeren Krieger handelt.