Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username: Monsterkeks Name: Jaguarfeuer Alter: 1 Jahr 8 Monde Geschlecht: männlich Clan: FlussClan Rang: Krieger Gesinnung: gut
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Jaguarfeuer ist ein fast gigantischer, muskulöser Kater. Er überragt die meisten Katzen um einige Centimeter. Er hat zu seiner Körpergröße passend große Pfoten mit weißen langen Krallen. Seine Augen sind rund mit einem hellblauen Ton und mit einem leichten gelben Schimmer. Sein Grundfell ist schwarz, durchzogen wird es von einem leichten rot/braun Ton und hat dunkelbraune runde Flecken. Sein Fell ist kurz und flauschig. Er hat relativ viel Unterfell und ist dementsprechend gut gegen Kälte geschützt, wodurch er auch beim Schwimmen, sehr wenig friert. Sein Schweif ist ebenfalls sehr lang und dünn. Seine Ohren sind rund und passen größenmäßig zu seinem Körper.
Bild:// Referenz Bild
CHARAKTER
Vorlieben: Flockenhelle, Mückenlied, Wasser, Lieblingsbeute: Fische (Forelle), wünscht sich nichts mehr als Liebe und Geborgenheit Abneigungen: mentale/ körperliche Gewalt, Unehrlichkeit, Gesellschaft, Körperkontakt Stärken: Schwimmen, Jagdtechnik: Fischen, Kämpfen, Ausdauer: Rennen, Tarnen Schwächen: Klettern, Wendigkeit, Filigrane Arbeiten, Schnelligkeit Charakter Eigenschaften Jaguarfeuer ist tief in seinem inneren eine gebrochener Kater. Alles was ihn ausmacht, wurde von seiner Jungenzeit stark geprägt. Er ist ein fabelhafter Schauspieler, der auf andere vermutlich sehr selbstbewusst, mutig, stolz und stur wirkt. Er ist sehr mürrisch und hält mit seiner schlechten Laune andere vorwiegend auf Abstand. Er ist sehr unsicher und ängstlich gegenüber anderen Katzen. Wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt, schaltet er auf Angriff, ist sehr angriffslustig und aggressiv. Er ist ehrgeizig fast schon selbstzerstörerisch, arbeitet stets an seinen Schwächen und will immer in allem der beste sein. Er ist konfliktscheu, flüchtet sich bei Problemen in seine Aufgaben und vermeidet jegliche Auseinandersetzungen. Er ist sehr familiär und treu würde lieber sterben, als seine Schwestern im Stich zu lassen. Er ist sehr selbstkritisch hat Angst davor eines Tages Vater zu werden und genauso wie seine Eltern zu sein.
Regeln gelesen?: J10 Sonstiges: Jaguarfeuer wurde als Junges bereits von seinem Vater und seiner Mutter sehr gefordert, doch der junge Kater konnte den Anforderungen seiner Eltern nicht nachkommen und so wurde er schon früh ständig als nutzlos bezeichnet und mit Schlägen bestraft. Anfangs beneidete er seine Schwestern die wie Prinzessinnen behandelt wurden. Doch als ihre Eltern starben, wurden sie zu seinem Lebensmittelpunkt. Sie sind das wichtigste für ihn und nur für sie würde er sterben. Das seine Eltern die Geschwister unterschiedlich behandelt haben, war bekannt, doch die mentale und körperliche Gewalt, fand immer im Verborgenen statt, davon wissen nur die drei Geschwister. Jaguarfeuer ist nicht besonders gut auf seinen Schwager zu sprechen, da er die Befürchtung hat, dass seine Schwester verletzt werden könnte.
Allgemeines Wie lässt sich "desinteressiert gut" als Gesinnung erklären? Was bedeutet das "desinteressiert" in dem Falle?
Aussehen Wenn der Grundton des Fells schwarz ist, wie kann er dann von einem "leichten rot/braun Ton" durchzogen werden?
Wie kann man sich "halbrunde Flecken" in seinem Fell vorstellen?
Charakter Ich wollte nur aus Interesse fragen, ob es eine Fischart gibt, die er besonders gerne frisst? Weil die Vorliebe "Fische" sehr breit gefächert ist :3 Wenn nicht, dann ist das natürlich nicht schlimm, hat mich nur so interessiert!
Bekanntschaften Wenn die Eltern ihm bekannt sind, würde ich dich / euch bitten, Namen für diese festzulegen oder "offen" einzutragen, für den Fall, dass ihr später noch in-game Eltern dazu holt.
Sonstiges Ist die ungleiche Behandlung der Geschwister im Clan bekannt oder ist es stets im privaten geschehen? (wenn die Hintergrundstory im Steckbrief eingetragen ist, kann gerne noch daneben stehen, ob andere Katzen, die damals bereits lebten, davon wissen :3 Deshalb die Frage)
Ansonsten ein sehr interessanter Charakter! Bitte melde dich, sobald du die Punkte korrigiert / hinzugefügt hast. <:
Liebe Grüße Ani
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Monsterkeks Legende
COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 32
ich hoffe das ich dich so nennen darf.;) Ich hab den Steckbrief jetzt überarbeitet. XD Keine Ahnung was ich mir bei desinteressiert gedacht habe. XD Ich hab dir mal ein Bild rein gemacht. Ich weiß leider nicht wie ich das anders beschreiben soll. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich? XD Seine Lieblingsbeute ist die Forelle. Hahaha musste erstmal nachschauen, was es so für Fische überhaupt gibt. XD Reicht dir das so?
LG Monster;)
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23