Fiora Heilerschüler
Avatar von : Witch's Apprentice Creator Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 30
| Thema: Was kocht/backt ihr heute? So 02 Okt 2022, 20:45 | |
| Hallo ihr Lieben <3
Ich denke, zu diesem Thread braucht es keine große Erklärung. Hier könnt ihr schreiben, was ihr heute so kocht oder backt.
Also ich bin ehrlich: Heute gabs eine stinknormale Salamipizza vom Lieferdienst xD Vorher hab ich Apfel-Zimt-Blätterteigschnecken gemacht <3 |
|
Fuchsmond SternenClan Krieger
Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥ Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 25
| Thema: Re: Was kocht/backt ihr heute? So 02 Okt 2022, 21:10 | |
| Also gestern hatten wir Chili gemacht und hatten davon heute noch was übrig. Danach wollten wir eigentlich Kartoffeln mit Quark machen aber dazu kam es jetzt doch nicht, weshalb ich mir was bestellt habe. xD Mein Freund wollte nichts. Aber ich denke wir werden morgen das mit den Kartoffeln und Quark machen. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Was kocht/backt ihr heute? Di 04 Okt 2022, 10:52 | |
| Weil krank hab ich ne Weile nix anständiges gekocht. Ich glaub min einmal die Woche gibt es bei uns Burritos weil einfach & lecker! Heute Morgen zum Frühstück hab’s Sauerteig mit Spiegelei & baked beans :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was kocht/backt ihr heute? | |
| |
|