| Namensänderungen | |
|
+4Lucy Zimtstern Beerenlicht Sonnenlicht 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Namensänderungen So 17 Jun 2012, 13:44 | |
| also ich find verdammt dumm das ihr alle immer die Namen ändert und dann nimand das weis das ist voll verwirrend bitte hört damit auf, ok? weil das ist wirklich nicht besonders gut also sucht euch einen Namen aus und bleibt dabei |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Namensänderungen So 17 Jun 2012, 17:38 | |
| Ja , ehrlich . Außerdem ist es auch nicht so schwer seinen Namen paar Jahre zu behalten , ich meine wie lange habe ich meinen ;D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Namensänderungen So 17 Jun 2012, 18:24 | |
| ich verstehe was ihr meint^^ Ich hatte sowieso net vor meinen Namen zu ändern und wenn nur die nachsilbe^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Namensänderungen So 17 Jun 2012, 19:11 | |
| Also ich habe ihn jetzt sowieso für lange zeit geändert! Muss ich jz auch alle meinen alten Namen in meine Siggi schreiben?XD |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Namensänderungen So 17 Jun 2012, 20:11 | |
| Auch noch die Namen Falkenschwinge und Löwenstern? Ach was solls ich machs einfach!XD |
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Namensänderungen Mo 18 Jun 2012, 18:17 | |
| Leute, ihr wisst ale das ich Rotschweif bin -.-' hab ja nur eine silbe geändert ich mein ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
| |
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Namensänderungen Mo 18 Jun 2012, 18:25 | |
| Ja und außerdem hast du ja noch dein Avabild ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Namensänderungen Di 19 Jun 2012, 12:57 | |
| ja rot ich mein das eher so wie z.B. wie bei teich die hatte auch schon viele namen und da wird man schonmal verwirrt und nicht nur ne nachsilbe(nichts gegen dich teich) |
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Namensänderungen Di 19 Jun 2012, 17:58 | |
| ich muss ehrlich sagen, dass mir das meistens garnicht auffällt, wenn irgendwer den Namen ändert. Ich identifiziere die User meist übers Ava/ die Sigi oder den Schreibstil. Mir ists auch eigentlich egal wie die User sich nun nennen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
| |
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Namensänderungen Mi 20 Jun 2012, 07:09 | |
| Bei Teich hatte ich auch das Problem sie wiederzuerkennen und hatte erstmal voll das Fragezeichen uebern Kopf. Bei Falke hatts mich auch erst verwundert aber bei ihr stehts jy in der Siggi. Solange man nicht den Namen (vollstaendig) und das Avabild ändert muesste es ja ok seien. Aber trotzdem ist es beim Namen schon etwas daemlich,da bei den Steckis ja dann noch der alte Name steht oder bei den mods links in dieser Tabbele ( 0///0)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Namensänderungen Mi 20 Jun 2012, 14:45 | |
| Bei mir ist es auch so,oder? Mein Name hat sich total verändert. Aber das B ist geblieben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Namensänderungen | |
| |
|
| |
| Namensänderungen | |
|