| Rabenpfote (NEU) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Rabenpfote (NEU) Mo 18 Jun 2012, 10:35 | |
| Hallo
Heiße Rabenpfote bin aus Kärnten (Österreich)
bin 25 Jahre "alt)
und bin auch ein kleiner Fan von der Buchserie (Warrior Cats)
Mein Wunschclan wäre natürlich der Donnerclan. Für Einstigshilfe wäre ich Dankbar.
ein Freundliches Miau an euch
Euer Rabenpfote |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Rabenpfote (NEU) Mo 18 Jun 2012, 18:11 | |
| Hallo rabenpfote -lich willkommen hier im forum ! Bei fragen frag einfach drauf los. Meine Standartfrage : hast du schon die Regeln gelesen ;) endlich malwieder ein junge im Forum ! (clapp) Lg Schattenschrei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Rabenpfote (NEU) Mo 18 Jun 2012, 18:37 | |
| Hallöle Rabenpfote ^^ Herzlich Willkommen ! Schön das du hier her gefunden hast . :) Wünsche dir sonst viel Spaß ,
LG Zimt ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rabenpfote (NEU) Mo 18 Jun 2012, 19:33 | |
| Ja eindeutig ich bin 12 und aus Wien XD(Wollen wir tauschen ich will weg von hier!) Naja wie auch immer auch ein Herzliches Willkommen von mir!;) |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Rabenpfote (NEU) Mo 18 Jun 2012, 20:21 | |
| Ja ich bin auch erst 13 und so'n misch masch :D (spanien,kanada,deutschland) Wien ist sooo cool ! war schonmal jmd. ich München ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Rabenpfote (NEU) Mo 18 Jun 2012, 21:35 | |
| ich auch ! Ich mag deutschland EIGENTLICH nicht... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Rabenpfote (NEU) Mo 18 Jun 2012, 21:43 | |
| Herzliches Willkommen in unserem Forum Rabenpfote! Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder und erwarten schon sehnlichst deinen ersten Beitrag im RPG-Bereich. Wir hoffen dir gefällt es hier und wirst uns nicht so schnell verlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Frostkralle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rabenpfote (NEU) Di 19 Jun 2012, 10:01 | |
| Hab gerade gemerkt eine(n) Rabenpfote gibs schon ^^'' im Flussclan glaub ich .... das gelesen zu haben?!?
muss ich mir tatsächlich nen neuen namen überlegen....??
Ja hab ich schon mitbekommen... das ich hier wohl als Forenopa abgestempelt werd :P
lg |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Rabenpfote (NEU) Di 19 Jun 2012, 13:07 | |
| also das macht nichts solange es noch keinen User mit dem namen gibt is das komplett egal und noch ein <3-liches Willkommen von mir ;) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rabenpfote (NEU) | |
| |
|
| |
| Rabenpfote (NEU) | |
|