Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Wolfclans | |
|
+11Rotblüte Mondschein Herzblatt Todeswächter Brennesselschweif Gepardenfell Seelenseher Beerenlicht Runenmond Zimtstern Goldfluss 15 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 17:57 | |
| Ups! Sorry habe ich einfach vergessen einzusetzen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 18:01 | |
| Gut Angenommen^^ (Wort wort wort xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 18:20 | |
| Ich mach noch einen Hund ^^ Username:Gepardenfell Name:Molly Clan:Jagdhund Rang:Junger Jagdhund Geschlecht:Hündin Alter (in Monden oder Blattwechsel):18 monde Rasse(Wolf oder Hunderasse):Boarder Collie Aussehen: Charakter:Neugirig,freundlich,sanft,spielerrisch,Klug und lustig Stärken(min. 2):Rennen,richen,sehen und springen Schwächen(min. 2):Kämpfen,töten und blut sehen Zuneigungen(min.2):Spielen und gestreichelt werden Abneigungen(min. 2):Blut und schlammig sein Mutter:Tod Vater:Tod Geschwister:// Gefährt/in:Wer will? Welpen(höchstens 4 bitte):Keine Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Molly wurde in ein Labor geboren.An ihr wurden einige Tierversuche ,bis zum alter von 8 monaten, gemacht.Dann kamen Männer die nach guten Jagdhunden suchten.Sie nahmen Molly ,weil sie sehr flink aussah.Molly lebt seitdem bei den Jägern. Sonstiges: Sie ist nicht wild und brutal wie die anderen Jagdhunde, sondern das genaue Gegenteil. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 18:38 | |
| Username: Ich (=Frostkralle) Name: Knochenpfote --> Knochenbrecher Clan: Moorclan Rang: Schüler (von BlutMond) Geschlecht: MännlichAlter : 9 Monde Rasse: Timberwolf Aussehen: Er ist ein recht großer grauer Wolf. Sein Bauchfelll ist ein helleres grau,was sich bis zu seinem Gesicht zieht. Er hat eine unnormale Augenfarbe für Wölfe,nemlich blau,was ziemlich selten ist. Charakter: Geduldig,hilfsbereit,Frech,stolz,loyal, Stärken: Rennen,schwimmen,klettern,Beißen (hat einen starken Unterkiefer) Schwächen: Jagen,Denken,Handelt voreilig Zuneigungen: Stolz auf seinen Vater,Reh und Fisch,Schnee Abneigungen: Von seinem Vater gerechtfertigt zu werden,korrigiert zu werden,Fehler machen,Verlieren Mutter: Unbekannt Vater: BlutMond Geschwister: / Gefährt/in: / Welpen: / Vergangenheit: Er kann sich nicht an seine Mutter erinnern,dass einzige was er weiß ist dass BlutMond ihn aufgezogen hatte. Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 19:18 | |
| - Spoiler:
Username: Zimtstern Name: Alex ( spricht : älix ) Clan: Jagdhund Rang: Jagdhund Geschlecht: weiblich Alter (in Monden oder Blattwechsel): 26 Monde Rasse(Wolf oder Hunderasse): Husky Aussehen: http://www.huskytrail.ch/Images/Hunde/paxsonPortraitGross.jpg Charakter: verführerisch , misstrauisch, ruhig, nett , geheimnisvoll. Stärken(min. 2): Jagen ( besonders Wölfe) , kämpfen Schwächen(min. 2): verliebt sich schnell gibt es aber nicht zu , schwimmen Zuneigungen(min.2): Welpen , kämpfen , andere provozieren. Abneigungen(min. 2): verweichliche Hunde/Wölfe , Katzen. Mutter: Kira ( tot ) Vater: Jack ( tot ) Geschwister: gesucht Gefährt/in: später Welpen(höchstens 4 bitte): ohne Gefährten !? O.o Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): ist beim Jäger geboren und dort als blutrünstige Hündin aufgewachsen. Sonstiges: /
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 19:38 | |
| Mache mit: Username: Brenneselschweif Name: Ludum Clan: Streuner Rang: freier Streuner Geschlecht: M Alter (in Monden oder Blattwechsel): 6 Blattwechsel Rasse(Wolf oder Hunderasse): Husky Aussehen: weiß mit ebenfalls weißer Maske und schwarzer Zeichnung - Spoiler:
Charakter: gutmütig , stark , freundlich , mutig , hilfsbereit Stärken(min. 2): Rennen , Jagen , Klettern , Schwimmen Schwächen(min. 2): zuhören , gehorchen Zuneigungen(min.2): Die Clans , den Wald , Wasser Abneigungen(min. 2): Tot , Hass Mutter: will wer? Vater: tot Geschwister: will wer? Gefährt/in: Kimba Shochi (Leopardenklaue) Welpen(höchstens 4 bitte): wenn Gefährtin will Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Er war ein Jagthund und mit Kimba Shochi befreundet , bis er keine Wölfe mehr töten wollte. Er floh in den Wald , wo er lange Zeit mit Kimba auf sich gestellt war bis er auf den WaldClan traf von den er das Jagen in der Natur lernte. Sonstiges: Man sagt er habe sein Herchen umgebracht , weshalb er von Menschen gesucht wird.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brenneselschweif am Fr 06 Jul 2012, 19:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 20:01 | |
| Diego und Alex könten doch gefährten werden (wenn sie mit kasia kein problem hat ;) )
Username: Tränenwind Name: Sprenkelbach Clan: MoorClan Rang: Krieger Geschlecht: (m) Alter (in Monden oder Blattwechsel): 27 monde Rasse(Wolf oder Hunderasse): Kelpie Aussehen: http://www.deviantart.com/download/204167467/flash_the_australian_kelpie_by_supersal001-d3dk0mj.jpg
Charakter: misstrauisch,loyal,höflich,hinterlistig,stolz und FRECH !!! Stärken(min. 2): Jagen,Schwimmen,Kämpfen,Töten Schwächen(min. 2): Vertrauen,klettern,freunschafften schließen Zuneigungen(min.2): Hübsche hündinen,Wasser,Clan Abneigungen(min. 2): Haushunde,Trockenfutter,Katzen,Fremde hunde Mutter: Alice (tot) Vater: Diablo (tot) Geschwister: - Gefährt/in: wer will ? Welpen(höchstens 4 bitte): - Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): normal Sonstiges:
und :
Username: Tränenwind Name: kasia (gesprochen: kascha) (bald himmelspfote) Clan: MoorClan Rang: Schülerin (von Diego) Geschlecht: (w) Alter (in Monden oder Blattwechsel): 9 Monde Rasse(Wolf oder Hunderasse): Australian Shepherd Aussehen: http://www.tierfotograf.com/media/600-600-87066-0-0/054366_mini-australian-shepherd-welpe.jpg
Charakter: frech,stolz,wiederspänstig,stur Stärken(min. 2): Jagen,Schwimmen,Klettern Schwächen(min. 2): Vertrauen,Vergeben & töten (außer beute) Zuneigungen(min.2): Wasser,bäume,Wind Abneigungen(min. 2): Haushunde,Verräter,Befehle,Diego Mutter: (tot) Vater: Diego (aber das weiß keiner (sie selbst auch nicht)!!!) Geschwister: - Gefährt/in: Welpen(höchstens 4 bitte): - Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Kasia ist die tochter von Nike und Diego.Als nike kasia bekam war klar das Kasia bei ihrer mutter bleiben musste und Diego sie nicht sehr oft sehen würde.Alles lief gut bis nike einestages von einer giftigen pflanze fraß und daraufhin starb.Nike hatte diego aber noch gebeten kasia in den clan zu bringen wenn sie sie schon nicht großziehen konnte das er das übernahm.Auch er war der meinung das kasia nicht alleine bei den 2 beinern bleiben durfte also nahm er sie mit in den Clan.Als begründung warum er Kasia mitgebacht hatte sagte er,er habe sie im Walt getroffen und die Mutter nicht gefunden.Anfangs waren alle mistrauisch und meideten kasias nähe aber das hat sich jetzt gelegt.trotzdem leidet diego sehr darunter das kasia nicht weiß das diego ihr Vater ist und sie ihn desswegen wie den letzten vollpfosten behandelt. Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Tränenwind am Mi 20 Jun 2012, 20:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 20:09 | |
| (sorry das ich mich einmische,aber solange die Mutter oder der Vater nicht gespielt wird,dürft ihr keinen Namen angeben. Hättet ihr die regeln gelesen oder so,dann wüsstet ihrs,attackiert mich aber nicht gleich,wenn da noch was steht was ich nicht mir gemerkt habe,aber auf jedenfall könnt ihr dann den anderen die Namen wegnehmen. Und Träne,könntest du deine Vergangenheit bei Kasia etwas verdeutlicheren? Sie ist etwas schwer zu stehen. Warum darf Diego Nike nicht lieben?)
|
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 20:11 | |
| (Oh okay danke für den tipp ! mach ich sofort ! und kp weil nike ein haushund ist (naja war) und diego ein 'Clan' hund ? aber wenn das okay ist werde ich das auch endern. ja ich bin manchmal komisch was bschreibungen angeht :D) (besser so ich glaub jetzt versteh es der letzte dummkopf auch !) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 20:33 | |
| Alle Angenommen
Tränenwind: könntest du bitte Clan Namen benutzen? sonst ist alles gut^^ Oder sind die beiden neu im Clan und erhalten sobald das RPG beginnt ihren Clannamen? es ist schön das sich so viele auf einen Schlag anmelden^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 20:53 | |
| Kasia ist neu aber knntest du (bzw. der anführer sie himmelspfote nennen ?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 21:00 | |
| ja also Frostkralle wenn du das hier liest dann bitte erfülle ihr diesen Wunsch^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 21:05 | |
| (Okey,Kasia = Himmelspfote ^^ Werd ich mir merken. Träne,schreib mir mal als Brief,wie lang die jetzt schon im Clan sind,wie sie da angekommen sind und sonstiges.)
(Goldfluss >_< Ich bin vllt die nächsten 7 Wochen nicht on,das könnte schwierig werden,auf jedenfall aber,werd ich versuchen on zu kommen)
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 21:09 | |
| ok ich werde einen Thread im In-play eröffnen wo man seine Charas ,,verleihen,, kann ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 20 Jun 2012, 21:30 | |
| @Träne: werden wir im RPG sehen ^^ , aber ich darf doch fragen wer ist Diego ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Wolfclans | |
| |
| | | | Die Wolfclans | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|