Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Du suchst nach Art für einen deiner Charaktere, oder möchtest etwas für jemanden malen? Dann bist du hier genau richtig! Jeden Monat (zum Testen erst einmal nur für Januar) kannst du hier einen Charakter anmelden, für den du gerne Bilder/Art hättest. Was du dafür tun musst? Fülle ganz einfach das Formular zur Anmeldung aus. Damit wirst du in die Liste der Charaktere aufgenommen, die nach Art suchen. Der Preis? Etwas von dir, für Andere die suchen. Die Qualität der Bilder ist hier nicht wichtig. Es geht um die Geste. Ob es nun ein volles Bild mit Hintergrund und allem, ein schneller Sketch, ausgemalte Linearts oder einfach nur ein kleiner Icon ist - egal was.
Du möchtest keine Art für deine Charaktere, aber suchst Inspiration, Charaktere an denen du etwas Neues üben kannst, oder möchtest jemand einfach nur eine Freude machen? Dann such dir einfach einen der angemeldeten Charaktere aus der Liste aus. Das fertige Bild postest du dann mit dem kleinen Formular dafür hier rein.
Es gibt nur 3 Regeln: 1. Da es um geben und nehmen geht, macht bitte auch etwas für einen anderen User, der sich gemeldet hat - egal wie gut oder schlecht ihr seit - teilt die Freude^^ 2. Pro Monat bitte immer nur einen Charakter anmelden. Der Nächste Charakter darf dann im nächsten Monat ;) 3. Wenn ihr die erhaltenen Bilder irgendwo nutzt, gebt bitte dem User credit, der euch das Bild gemalt hat - auch für die Lines, wenn welche benutzt wurden (aber credits geben wir alle ja eh, nicht? ;) )
Formulare:
Charakter anmelden:
Code:
<div class="Divider">[img(73px,200px)]https://i.ibb.co/dcWYm9S/vertical1-from-flaurity.png[/img]</div> <div class="Ueberschrift">I want Art!</div><div class="Line"></div> [color=#B0C4DE][b]Username[/b][/color] TEXT [color=#B0C4DE][b]Charaktername[/b][/color] TEXT [color=#B0C4DE][b]Geschlecht des Charakters[/b][/color] TEXT [color=#B0C4DE][b]Referenz für das Aussehen[/b][/color] TEXT [color=#B0C4DE][b]Steckbrief-Link[/b][/color] (alternativ kurze Persönlichkeits-Beschreibung) [color=#B0C4DE][b]Sonstiges[/b][/color] TEXT
<div class="Divider">[img(73px,200px)]https://i.ibb.co/dcWYm9S/vertical1-from-flaurity.png[/img]</div> <div class="Ueberschrift">I have Art for someone!</div><div class="Line"></div> [color=#B0C4DE][b]Username[/b][/color] TEXT [color=#B0C4DE][b]Charaktername[/b][/color] TEXT [color=#B0C4DE][b]Link zum Bild[/b][/color] (alternativ Bild in Spoiler) [color=#B0C4DE][b]Credits[/b][/color] (wie ihr erwähnt/verlinkt werden möchtet) [color=#B0C4DE][b]Lineart benutzt?[/b][/color] (falls ja hier bitte angeben) [color=#B0C4DE][b]Sonstiges[/b][/color] TEXT
* = User hat bereits ein Bild gemalt (Der Klick auf den Charakternamen bringt euch zum jeweiligen Formular)
Bereits gemalte Bilder:
Häherfrost für Claw von Feuerflug (Credit Niana (TH)) Nebeljunges für Robyn von Stein (Credit chrissivoko (TH) oder Stein innerhalb des Forums) Dunkelfeder 1 & 2 für Lichterspiel von Stein (Credit chrissivoko (TH) oder Stein innerhalb des Forums) Ringeljunges für Leah von Stein (Credit chrissivoko (TH) oder Stein innerhalb des Forums) Haselsturm für Stein von Lichterspiel (Credit Insanitydrawings (TH)) Haselsturm 1 & 2 für Stein von Claw (Credit Claw)
Background by Pexels ~ Divider in Formularen by Flaurity
Username Claw Charaktername Häherfrost Geschlecht des Charakters Männlich Referenz für das Aussehen https://toyhou.se/17545903.jay Steckbrief-Linkhttps://www.warriors-rpg.com/t25779-haherfrost Sonstiges Danke schon jetzt! <3
Was für ein cooles Projekt, ich habe jetzt schon Spaß dran!! Hoffentlich geht es nicht unter
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Hallo und Danke für die Teilnahme ^^ Bis hier sind alle eingetragen ^^ (Ich trage sie allgemein so schnell ein, wie ich sie sehe, aber poste nicht jedes Mal extra ;) )
Ihr müsst auch nicht sagen für wen ihr etwas malen möchtet oder dergleichen. Die Charaktere sind angemeldet, wodurch es die Erlaubnis gibt, diese zum Malen als Motiv zu verwenden (aka diese Charaktere zu malen). Die Liste mit bereits eingereichter Art ist dafür da, damit jeder sehen kann, wer zB noch nichts bekommen hat und wer evtl gar mehrfach Art bekommen hat. (immerhin darf jeder so viel Art einreichen wie er/sie/x möchte und auch nicht angemeldete User dürfen Art für die Charaktere aus der Liste da lassen) So das idealerweise jeder am Ende etwas erhalten hat. (In dem Thread aus 2013/14, von dem ich die Idee habe, habe ich auch nicht jedes Mal art bekommen, aber in etwa 3/4 der Fälle und dafür einmal gleich 2 Bilder xD)
Solltet ihr noch Fragen, oder auch Feedback haben, könnt ihr mir diese gerne hier im Forum, oder aber auch in Discord zukommen lassen ^^
Wir hoffen, dass es gut klappt und wir es dauerhaft veranstalten können. Daher freue ich mich sehr über eure Meinungen /Gedanken und natürlich eure Teilnahme
LG ~Sternenklang
Ps: Natürlich dürft ihr das auch weiterhin gerne angeben. Ich wollte nur anmerken, dass es kein Muss ist ^^
Username Lichterspiel Charaktername Dunkelfeder Geschlecht des Charakters weiblich Referenz für das Aussehen https://toyhou.se/2205406.dunkelfeder Steckbrief-Linkhttps://www.warriors-rpg.com/t21847-dunkelstern Sonstiges wichtig wären mir bitte die Narben < 3
Username Leah Charaktername Ringeljunges Geschlecht des Charakters Weiblich (später Nichtbinär) Referenz für das Aussehen *Toyhouse* Steckbrief-Link*Steckbrief* Sonstiges Sollte jemand einen Half- oder Fullbody zeichnen wollen: Im Jungenalter hat sie eine sehr filigrane Statur, ab dem Schüleralter wird sie schnell eher muskulös und drahtig ^^
Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Username Robyn Charaktername Nebeljunges Link zum Bild https://i.ibb.co/HdDnMsP/Nebeljunges.png Credits Im Forum als Stein; toyhouse als chrissivoko Lineart benutzt? - Sonstiges I will come back with more xD
EDIT 25.01.23
I have Art for someone!
Username Stein Charaktername Dunkelfeder Link zum Bild https://i.ibb.co/drxTxW1/Dunkel-Ver1.png https://i.ibb.co/Kz3fGLf/Dunkel-Ver2.png Credits Im Forum als Stein; toyhouse als chrissivoko Lineart benutzt? - Sonstiges Hab zwei Versionen gemacht, weil ich nicht wusste wie du ihr Auge lieber haben willst.
I have Art for someone!
Username Stein Charaktername Ringeljunges Link zum Bild https://i.ibb.co/jVDDL7r/Ringel.png Credits Im Forum als Stein; toyhouse als chrissivoko Lineart benutzt? - Sonstiges Etwas usnauber an einigen Stellen, aber ich wollte es schnell vor Ende des Monats fertigstellen :'D
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Sternenklang Legende
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Freepic.com Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 14.04.20 Alter : 36
Ich möchte mich hiermit schon einmal bei allen bedanken, die sich bisher gemeldet und mitgemacht haben Mit nur noch fast einer Woche bis zum Monatsende, kommt hier noch einmal ein kurzer Post. Zum Einen als kleine Erinnerung, dass sich die Zeit zum Malen, oder Anmelden langsam dem Ende zuwendet; doch hauptsächlich soll dieser Post eine Bitte an euch alle sein.
Egal ob Tausch-Teilnehmer, Bild-Verschenker oder Zuschauer: Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch zu der Tauschbörse freuen (Es sind auch nur 5 kurze Fragen) ;)
Feedback
Hat dir die Tauschbörse gefallen? (gerne mit Vermerk was daran) Hat dir etwas nicht gefallen? (Falls ja, was war es?) Hast du Verbesserungsvorschläge? TEXT Würdest du dir die Tauschbörse auch weiterhin wünschen? (Falls nein, wieso nicht?) Eventuelle Anmerkungen?/Sonstiges TEXT
Unten findet ihr den Code für das Formular. Ihr dürft aber auch gerne ohne Dieses, oder auch als Fließtext antworten. Jede Art von Feedback ist erwünscht ^^
LG ~Sternenklang
Code:
<div class="Divider">[img(73px,200px)]https://i.ibb.co/dcWYm9S/vertical1-from-flaurity.png[/img]</div> <div class="Ueberschrift">Feedback </div><div class="Line"></div>[color=#B0C4DE][b]Hat dir die Tauschbörse gefallen?[/b][/color] (gerne mit Vermerk was daran) [color=#B0C4DE][b]Hat dir etwas nicht gefallen?[/b][/color] (Falls ja, was war es?) [color=#B0C4DE][b]Hast du Verbesserungsvorschläge?[/b][/color] TEXT [color=#B0C4DE][b]Würdest du dir die Tauschbörse auch weiterhin wünschen?[/b][/color] (Falls nein, wieso nicht?) [color=#B0C4DE][b]Eventuelle Anmerkungen?/Sonstiges[/b][/color] TEXT
Username Stein Charaktername Haselsturm Link zum Bild https://cdn.discordapp.com/attachments/803685266409521153/1070042390129291415/hasel.png Credits Insanitydrawings bei TH Lineart benutzt? nein Sonstiges //
Feedback
Hat dir die Tauschbörse gefallen? Im allgemeinen hat mir die Tauchbörse sehr gefallen da man auf die Wunschcharaktere anderer eingehen kann und nicht erst überlegen muss welchen Charakter man für bestimmten User zeichnen soll. Hat dir etwas nicht gefallen? Mir hat nichts nicht gefallen :D Hast du Verbesserungsvorschläge? // Würdest du dir die Tauschbörse auch weiterhin wünschen? Ich fände die tauchbörse als festen bestandteil im Forum sehr angebracht, vielleicht könnte diese im Kreativbereich einen festen Platz bekommen. Eventuelle Anmerkungen?/Sonstiges //
Username Claw für Stein Charaktername Haselsturm Link zum Bild click 1 // click 2 Credits einfach zu meinem profil hier ^^ Lineart benutzt? // Sonstiges sorry i'm not great at this but i had fun!!
Feedback
Hat dir die Tauschbörse gefallen? Yes! Ich finde die Idee super, weil es nicht ganz das gleiche ist wie ein 'service' und vor Allem weil es optional ist. Ich hab ein tolles Bild bekommen & zum ersten Mal seit Monaten wieder etwas gemalt. Das war's mir schon wert xD Hat dir etwas nicht gefallen? Die Zeitabläufe sind vielleicht etwas unklar. Ich weiß nicht ob man bei einem Monat bleibt, oder ob es vllt ne Deadline für Charaktermeldungen geben könnte damit nicht am 25. des Monats jemand nen Chara meldet der dann keine chance hat Art zu kriegen. Hast du Verbesserungsvorschläge? see above ^^ Würdest du dir die Tauschbörse auch weiterhin wünschen? (Falls nein, wieso nicht?) Eventuelle Anmerkungen?/Sonstiges Ich würde die Tauschbörse gerne im Februar wieder sehen - ob nun hier, oder irgendwo im kreativbereich ist mir relativ gleich ^^
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«