Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich gebe hiermit die bereits feststehenden Phasen bekannt, in denen ich von jetzt bis Ende des Frühlings [teil-]abwesend sein werde! Diese Daten werden im Laufe der nächten Monate aktuell gehalten und könnten sich noch verändern ^^
März 23. bis 28. - Am 28. Ist ein Aufsatz fällig der 35% meiner Note für mein Shakespeare Modul ausmacht. Dementsprechend bin ich hier teilabwesend*.
April 05. bis 13. - Reise nach Mallorca um dort mit meinen Eltern Ostern zu verbringen, Sonne zu tanken & das Haus zu begutachten, dass meine Eltern gerne kaufen würden. Es sind nur 9 Tage, daher will ich diese 9 Tage ausnutzen und werde nur für wichtige Plots/Posts & Team-Stuff online sein; vmtl an 2-3 konkreten Tagen. 19. bis 23. - Cambridge Literary Festival. Aufenthalt in Cambridge mit meinem Freund & Teilnahme an mehreren der zum Festival gehörenden Events [Vorlesungen, Meet&Greets, Spatziergänge, Preisverleihungen]. Komplett abwesend* da es nur 4 Tage sind.
Ansonsten bin ich 24/7 auf Discord & per PN erreichbar!
LG Claw
* - gilt nicht für den TB^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Ich füge hier in einem separaten Beitrag schnell eine weitere kurzfristige Abwesenheit ein! Sie ist nicht lang, betrifft aber meine SC Charas im Feuer, was heißt, dass ich diesen Zusatz hervorheben möchte indem mein Thema nach oben rutscht.
18. bis einschließlich 20.03 Morgen fahren mein Freund und ich gegen 14:00 los zu seiner Familie. Ich weiß noch nicht ob wir eine oder zwei Nächte bleiben, aber ich falle am 18. (mit Ausnahme von 1-2 Posts am Morgen) und am 19. definitiv aus; eventuell auch am 20. Da ich die ganze Strecke hin und zurück selbst fahre, kann ich nicht im Auto posten, und vor Ort wäre es unhöflich, denke ich. Im absoluten Notfall kriege ich vielleicht einen einzigen Handy-Post unter, während mein Freund die Haare geschnitten kriegt; aber nur, wenn es Story-technisch wirklich drückt. Abends am 20. würde ich dann wieder posten.
LG Claw
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Hier ein Update für den Mai. Es ist keine Abmeldung in dem Sinne, sondern nur eine Anmerkung, dass meine Bachelor Arbeit am 25.05 abzugeben ist und ich aktuell sehr viel Zeit darein investiere. Nebenbei versuche ich mein Auto herzurichten damit ich es verkaufen kann. Dementsprechend tut es mir leid wenn meine Posts bis ende Mai etwas langsamer kommen. Ich werde mit Prio Listen arbeiten & auf Wunsch hin gerne bestimmte Charaktere vorziehen.
LG Claw
EDIT 18.05: Mir geht es (vmtl. primär durch den Stress den mir die BA, der Autoverkauf & die Ungewissheit was meinen Master betrifft) aktuell extrem miserabel, psychisch, was hier noch Mal ne Auswirkung hat. Bitte haut mich einfach an wenn ihr nen Post braucht, aber grade Baumgeviert stuff (mit Ausnahme von Regen, weil wichtig) kann sich echt ziehen, weil mich das mental sehr mitnimmt und an einem Tag wo ich evtl eh schon nicht stabil bin keine wirkliche Option ist. Danke für euer Verständnis^^