Heya!
Iiiiich habe den Fehler gemacht durch das Archiv zu stöbern und habe dabei ein Play gefunden von einer Katze;
Arya; die ich 2018 erstellt hatte. Ich fand die Story damals unglaublich spannend und war mega sad, dass mein Postpartner verschwunden ist (bin kurz darauf aber selber inaktiv geworden).
Die Storyline war wie folgt: Nachdem Arya einer kleinen Streunerbande etwas Beute geklaut hat, nehmen diese sie gefangen & behandelt sie recht mies. Ein Mitglied dieser Gruppe füttert sie heimlich eine Weile & hilft ihr letztendlich dabei zu fliehen. Es ist sofort klar, dass er derjenige war, der ihr geholfen hat - somit sind nun beide Katzen gemeinsam auf der Flucht. Was als reine Zweckbeziehung startet endet mit gegenseitigen Gefühlen. Er ist Gruppendynamiken ohnehin gewohnt - sie hingegen muss sich eingestehen, dass es zu zweit doch besser läuft als alleine.
Falls jemand Interesse an einer solchen Story hätte, würde ich die eventuell gerne 'wiederbeleben' und dort weitermachen wo wir damals aufgehört hatten. Natürlich kann anstatt des damaligen Charakters 'Dorn' ein ganz anderer Chara erstellt werden - solange er eine
ähnliche Rolle erfüllt:
männlich, ca. 20 Monde alt, Teil dieser NPC Streunerbande, mit genügend Hilfsbereitschaft als dass die bisherige Story zum Charakter passt.Das Play fängt etwa hier an:
https://www.warriors-rpg.com/t8023p45-kleiner-park-im-zweibeinerdorf#439068 und spannt ungefähr auf Seite 4 & 5 jeweils etwa die hälfte. Es sind kurze Posts, aber vermutlich
lesenswert wenn jemand interessiert wäre.
Aryas damaliger Steckbrief findet sich hier:
https://www.warriors-rpg.com/t22567-arya-bzw-sythIch würde diesen natürlich leicht abändern, doch ich denke das dieser Steckbrief durchaus ‚aktuell‘ ist insofern, dass er das was ich vor Augen habe nach wie vor gut beschreibt. Ich würde außerdem die Angst vor Feuer drin lassen & gerne dieses Play so zeitlich anordnen, dass sie das
SC Feuer mitbekommen hat, weil sie sich am Rande/Innerhalb des Zweibeinerortes rechts von der Karte, also direkt neben dem SC, aufhält.
Hoffentlich kann ich jemanden für diese Dynamik begeistern! Danke im Voraus x3
LG
Claw