Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
ich hab gerade mal wieder festgestellt, dass mein Englisch absolut eingerostet ist. Da hab ich mir überlegt, dass ich es vielleicht durch Roleplay etwas aufbessern könnte. Ich will ungern in ein weiteres Forum und da hab ich mir gedacht, ich frag hier einfach mal nach, ob ein paar Leute lust auf eine Englische-RPG-Gruppe hätten, in der man ab und an mal RPGs auf Englisch schreibt. Ich hätte einfach vorgeschlagen mal mit einem WarriorCats Play anzufangen und einfach zu schauen worauf man in nächster Zeit so Lust hat. Wenn ihr also lieber mit etwas anderem anfangen wollt (Hogwarts, FantasyWelt, Werwölfe, die Liste kann man endlos fortführen). Der Englisch Kentnissstand ist egal. Ein paar Basiskenntnisse wäre aber wshl. gut. Ich würd mich bezüglich der Postlänge eher etwas kürzer halten, als es hier im Forum sonst so üblich ist. 1-3 Sätze reichen vielleicht schon aus um zu sagen was man sagen will. Nach oben sind natürlich trzdem keine Grenzen.
Wenn ihr Lust drauf habt, meldet euch gern hier drunter ^^
Bin durch Zufall beim Drüberscrollen gerade hier drauf gestoßen & wollte nur mal kurz Interesse bekunden. :D Per se könnten wir sowas locker im NRPG-Bereich machen, denke ich. Theme wäre mir relativ egal.
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3163 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Hallo ^^ Wie bereits im Discord erwähnt, würde ich mich hier auch gerne melden. Solange ich das Thema kenne, schreibe ich sehr gerne mit ^^ Ich habe ohnehin das Gefühl, dass mein Englisch langsam etwas einstaubt xD
Hello! Bei mir hängts auch ein bisschen vom Thema ab (seh mich zb sowohl im WaCa Bereich oder im Fantasy Bereich - eigentlich die gennanten Themen) - hab aber wie Claw vor mir schon gescheschrieben hat: Für nen 2-4 Sätze Post findet sich schnell Zeit c:
Okay cool das so viele Lust haben ^^ Ich hab oben mal eine kleine Umfrage angehängt, damit wir uns für ein erstes Thema entscheiden können. Wenn ich noch was in die Auswahl mit aufnehmen soll, gebt mir gern (am Besten über Discord) bescheid und ich fügs ein ^^
Das hier noch etwas kam ist bei mir total untergegangen, aber ich hab jetzt auch Mal meine Stimmen abgegeben! Bin ja fast irgendwie überrascht, dass doch WarriorCats das meiste hatte :D
LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Hallo alle, ich würde mich je nach Thema vielleicht auch noch mit anschließen. Mir wäre wohl zur Abwechslung was Nicht-WaCa lieber, warte aber gerne ab, was das Ergebnis der Umfrage dann letzten Endes ist. ^^
Sooo da ich jetzt so lang gewartet hab - haben wir nun einen gleichstand zwischen Hogwarts und WarriorCats XD congrats Falke congrats XD
Ich werd mal nochmal eine Stichwahl zwischen den beiden anlegen und vielleicht habt ihr lust, nochmal darunter zu kommentieren, welches Zeitalter ihr euch bei Hogwarts wünschen würdet und welchen Clan (erfundener, einer der WaldClans? Zu welcher Zeit) bei Warrior Cats. ... nvmd ich kann das nicht mehr bearbeiten XD ... vllt schreibt ihr euren vote dann einfach nochmal mit drunter...
Ich bin mit beiden Themen fine, also enthalte ich mich einfach mal
LG Falke
Trackliste: (Stand 14.23 am 05.8.2023) Hogwarts: || (1 post-war) WarriorCats: | (1 erfunden) Enthaltungen: ||
Ich würd für Hogwarts stimmen, einfach damit es mal was andres wäre. Bin aber per se mit allem fine. c: Generell bin ich auch im Bezug auf das Szenario für alles offen. ^^