Ankündigung
Information zu den DC-Heilerkatzen
Hallo Gast!
Gewiss ist euch DonnerClan-Spieler:innen bereits aufgefallen, dass mit Leahs Abschied aus dem Forum offen ist, was aus Enzianfeuer wird. Auch mag dem ein oder anderen aufgefallen sein, dass Enzianfeuer nicht mehr im Modul, aber auch nicht mehr in den Hierarchien steht und an seiner Stelle Engelsflügel steht.
Deshalb möchte ich euch nun über die Situation aufklären, das erfolgt kurz und knapp, damit ihr wisst, was künftig im Play für den DonnerClan ansteht.
Enzianfeuers Verbleib
Aufgrund des Wunsches, Enzianfeuer nicht abzugeben - ein Wunsch, der absolut nachvollziehbar ist und deshalb akzeptiert wurde -, waren die Optionen begrenzt. Es wurde allerdings schnell klar, dass er nicht ersetzt werden kann.
Deshalb gilt er ab nun als
verschollen. Enzianfeuer - dem Clan nur bekannt als
Enzianpfote! - hat es nicht über den Donnerweg geschafft. Er war gerade auf dem Heimweg, als ihn das Feuer irritierte, weshalb ein Monster ihn erwischte. Doch gestorben ist er nicht, die Zweibeiner haben ihn mitgenommen.
Ob er eines Tages zurückkehrt, bleibt offen.
Was bedeutet das für das Play?
Konkret ist es so, dass Enzianpfote im Lager natürlich vermisst wird. Engelsflügel übernimmt in seiner Abwesenheit selbstverständlich seine Aufgaben.
Zu Honigsterns Rückkehr aus dem Baumgeviert wird allerdings klar, dass er dort auch nicht gewesen ist. Eine Suchpatrouille wird im Territorium nach ihm Ausschau halten, doch schnell wird klar, dass jegliche Spur von ihm fehlt.
Engelsflügel sieht sich bis zu seiner Rückkehr als Heilerin des Clans und wird auch panisch nach einem Heilerschüler Ausschau halten. Wie sich all das entwickelt, könnt ihr gerne im Play nachverfolgen.
→ Enzian
pfote kehrt nicht zurück
→ Enzianpfote wird nach Honigsterns Rückkehr gesucht
→ Enzianpfote gilt nach einer erfolglosen Suche als verschollen
→ Engelsflügel fungiert bereits ab jetzt als Heilerin des DonnerClans
Alle Anfragen bezüglich Verletzungen, Krankheiten, o.ä. könnt ihr ab jetzt bei mir, Capitano, tätigen. Ich beantworte außerdem gerne Fragen zur Story.
Liebe Grüße
- Anakin für das DonnerClan-Team