Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass ich einmal einen Abschiedspost verfasse, but here we are. Vielleicht hat der ein oder andere schon damit gerechnet, vielleicht auch nicht, jedenfalls hat meine Aktivität in den letzten Monaten schon stark abgenommen, das kann und möchte ich nicht leugnen. Ich verbinde nur noch viel Stress mit dem Forum, hab nicht mehr die Zeit und vor allem Lust für das RPG wie ich sie mal hatte und habe deswegen schon vor einiger Zeit damit begonnen, die Anzahl meiner Charaktere immer weiter zu reduzieren. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich endlich einen Schlussstrich ziehen werde. Ich werde das RPG ganz verlassen und vermutlich auch nicht mehr zurückkommen. Die Charaktere von mir im WindClan, die noch in der Hierarchie stehen, sollen einfach rausgenommen werden und verschwinden. Tut mir leid.
Ich würde allerdings gerne weiterhin im Discord bleiben (wenn ich denn darf-) und vielleicht ab und zu mal hier reinschauen. Es wird sich von meiner Seite aus also nicht wirklich sehr viel im Vergleich zu den letzten Monaten ändern, aber ich wollte zumindest offiziell Bescheid geben und mich verabschieden.
Das Forum hat lange Zeit einen sehr großen Teil meines Lebens ausgemacht, hat mich geprägt und mir auch viele Sachen im Umgang mit anderen gelehrt. Es war schön, meine kreative Seite hier ausleben zu können und ich bin dankbar für die Freundschaften, die ich hier geschlossen habe. Zum Teil Freunschaften fürs Leben. Das Forum und das Rollenspiel zurück zu lassen fühlt sich ein bisschen so an, als würde ich einen Teil meiner Kindheit zurücklassen. c': Doch wir alle werden erwachsen.
Danke für die letzten 10 Jahre!
Liebe Grüße Julia / Moonpie / Sternenpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Entschuldige dich nicht! Es ist vollkommen verständlich, dass du dich bei Stress zurückziehen magst und sich zum posten zu zwingen ist ganz sicher nicht die Lösung. Deine Entscheidung ist also mehr als nur gut nachvollziehbar. Selbstverständlich darfst du weiterhin gerne auf dem Discord bleiben, du bist auch herzlichst eingeladen, dort zu bleiben! Was würde ich sonst ohne unsere Genshin-Talks tun- (/hj) Und ich bin mir sicher, dass auch viele andere dich vermissen würden, wenn du auch vom Discord gehen würdest. ;-;
Danke dir für die schöne Zeit und all die coolen Erinnerungen, die wir gemeinsam gemacht haben. Bin immer froh darüber, dich eine gute Freundin nennen zu dürfen und ich hoffe, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben! <3
Alles Gute dir!! uwu
Liebe Grüße Ani
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Ich habe eh damit gerrechnet, vor Allem nachdem du Regen abgegeben hast, aber es so final und fertig zu lesen ist trotzdem irgendwie sad ;A; 3
Wir lieben dich über alles & ich bin sehr froh, dass du mir via Discord und Snap erhalten bleibst!!!
Großen Respekt außerdem an dich das du schon über längere Zeit versucht hast Charas zu cutten und nicht von jetzt auf gleich alles hingeschmissen hast. We love to see it.
mwah Claw
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Wie schon Ani gesagt hat: Entschuldige dich nicht! Du warst sehr lange hier im Forum aktiv und es ist absolut verständlich das du nun auch mal deinen eigenen Weg gehen möchtest, vor allem wenn das RPG dich stresst. Keiner von uns möchte, dass sich jemand zum posten gezwungen fühlt :)
Ich wünsche dir alles Gute und würde mich sehr freuen dich weiterhin von Zeit zu Zeit mal auf dem Discord Server zu sehen <3 Liebe Grüße ~Lion o3o
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!