Hallo ! Ich bin Steinpelz! Hier ist ein kleiner Steckbrief über mich:
Ich möchte gerne einen machen, wie folgt ist der Steckbrief:
Name: Steinpelz (Englisch: Rockfur)
*Namensbedeutung:Sehr dicker, harter Pelz, beim liegen aussehen wie ein Stein
Clan/Gruppe:DonnerClan
Rang: Kriegerin
Aussehen:Grauer Pelz etwas hellere Tigerstreifen, dunkelgraues Ohr, buschiger, sehr langer Schwanz, grün blaue fast türkise Augen, vernarbt
Charakter: Ernsthaft, weise, etwas mürrisch,etwas egoistisch
Vorlieben:Kämpfen, schwimmen, rumliegen
Abneigungen:Wenn andere sie für einen Stein halten
Stärken: Schwimmen, schnell sein, Tarnung, kann Gedanken lesen, ist im Kampf fast unbesiegbar, immun gegen Todesbeeren
Schwächen:Klettern
Ängste: Höhenangst
Wünsche:Ein normales Leben führen
Eltern:Giftauge(schwarze Kätzin mit einem blauen und einem giftgrünen Auge, tot) Schlammfell (hellgrauer kater, Bernsteinaugen, tot)beide liebten sich, aber Schlammfell wurde von Dachsen getötet
Geschwister:Flussufer(silber-braune Kätzin, grüne Augen) Schlammherz(Kätzin, sieht aus wie Schlammfell, tot) Streifenpelz(Grauer schwarz getigerter kater, graue Augen) kleinfuß(kleiner schwarzer Kater mit sehr kleinen Pfoten, himmelblaue Augen)
Verliebt in:Mond
Gefährte:Mond(Rot-Orange-Schildpatt gescheckter Kater mit braunen Augen)
Junge: Zimtstern (Kätzin Kopie von mond) Zwielichtnebel(roter kater, hellblaue Augen) Donnerweg und Blitzsturm(graue Kätzinnen mit weißen Streifen auf dem Rücken) Wolfsherz(Kater der wie ein Wolf aussieht) Nebeljunges(Kätzin tot und hellgrau) Maisjunges (gelber Kater grüne Augen) Kartoffeljunges( brauner Kater Bernsteinaugen) Silberjunges(silberne Kätzin, blaue Augen)
Vergangenheit:Konnte wegen ihrem Pelz nicht gut laufen und wurde deswegen von ihren Brüdern gemobbt, hat ihren Vater vor ihrer Geburt verloren, ihre Schwester und ihre Mutter wurden getötet,ihr Sohn Wolfsherz verrät sie.