Schattenwind Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 22.05.23
| Thema: Schattenwind Mo 22 Mai 2023, 11:16 | |
| Username: Schattenwind Neuzugang oder Wiederkehr?: Neuzugang Welche Clans interessieren dich?: DonnerClan Welche Bereiche im Forum interessieren dich?: Das RPG Was wünschst du dir in einem Mentor?: (Teamer, DonnerClan) Hast du vorweg schon Fragen?: Womit sollte ich anfangen? |
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schattenwind Mo 22 Mai 2023, 20:04 | |
| Huhu nochmal! Wir kennen uns ja jetzt aus den 'Briefen'! Eigentlich dient der Hochstein dafür sich ein bisschen vorzustellen, zB wie alt du bist, was du für hobbies hast, was dein Lieblingsfach in der Schule ist, oder ob du Haustiere hast. Natürlich musst du aber keine Informationen teilen, wenn du nicht möchtest - viele Leute schätzen ihre Privatsphäre. Ich frage Mal ganz anders: Du sagst Band 5 ist dein Lieblingsband, richtig? Meiner nämlich auch :D Wie weit bist du denn in Warrior Cats? Gibt es Katzen, die du gar nicht magst? LG! Claw ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|