Reina Teammitglied im Ruhestand
Avatar von : loomify (deviantart) Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 03.01.23 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Reina sagt 'Hallo'~ Sa 10 Jun 2023, 15:59 | |
| Hallo zusammen!
Ich hatte mich im Januar angemeldet und das dann prompt wieder vergessen. Hoffentlich läuft es dieses Mal ein wenig besser.
So mit 13/14 war ich viel auf Forumieren unterwegs und letztens hatte mich irgendwie die Nostalgie gepackt. Die Warrior Cats Hörbücher höre ich rauch immer noch regelmäßig zum Einschlafen auf Spotify. Über mich: Ich lese gerne und viel, lenke mich mit der Switch vom Studium ab und gehe mehrfach pro Woche ins Fitti mit meinem Freund. Außerdem arbeite ich neben der Uni auch noch in einem wissenschaftlichen Zentrum. Mehr fällt mir erst einmal nicht ein.
Ehrlich zugegeben bin ich von allem hier noch ein wenig überfordert aktuell, aber: Schauen wir mal, was wird. Was wird.
Reina~
Zuletzt von Reina am So 11 Jun 2023, 02:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Reina sagt 'Hallo'~ Sa 10 Jun 2023, 16:24 | |
| Huhu!! Dein Lebensalltag hört sich wirklich gefährlich ähnlich an wie meiner xD Switch, Studium, Bücher und 'Fitti' mit Freund? Mach ich genauso! Was studierst du denn, wenn man fragen darf? No worries wenn du lieber nichts teilen willst. Ich studier Literatur :3 Ich hoffe du findest dich gut bei uns ein - grad wenn du jetzt auf dem Discord Server bist fällt dir das eventuell leichter als nur durchs Forum. Wenn du bestimmte Fragen hast, kannst du so ziemlich jeden anhauen, wir sind alle nett. Wir haben sogar auch ein Mentor-Schüler System und einen Anfängerguide falls du diese brauchst, diese findest du einmal hier im Hochstein und einmal im Schülerbau unter 'Fragen'. Ansonsten viel Glück! Herzlich willkommen! - Claw ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
Reina Teammitglied im Ruhestand
Avatar von : loomify (deviantart) Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 03.01.23 Alter : 23
| Thema: Re: Reina sagt 'Hallo'~ Sa 10 Jun 2023, 17:48 | |
| Hallo Claw! Das ist ja echt ein witziger Zufall. Beim Studiengang gibt es dann aber doch einen Unterschied: Ich mache aktuell meinen Master in European History. Sonst wäre das echt ein wenig gruselig geworden :'D
In den Anfängerguide werde ich wohl wirklich mal reinschauen, der klingt ganz hilfreich. Danke dafür! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Reina sagt 'Hallo'~ | |
| |
|