Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: kleiner See Mi 20 Jun 2012, 18:33 | |
| Hier können die WaldClan Wölfe ihren Durst löschen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: kleiner See Mo 02 Jul 2012, 11:06 | |
| Dornenkralle Als er am kleinen See ankahm wollte er etwas trinken er beugte sich schon runter als er plötzlich ein Geräusch hörte. Es war ein Vogel, das Wasser lief Dornenkralle im Mund zusammen als er sah wie groß der Vogel war. Blitzschnell rannte er auf den Vogel zu, machte einen gewaltigen Satz in die Luft sodass er den Vogel der sich schon vom Boden erhoben hatte gerade noch abfangen konnte bevor er in die Luft steigen konnte um zu fliehen. Mit einem schnellen Biss tötete Dornenkralle den riesigen Vogel. Er wollte zwar noch weiter jagen aber jetzt widmetete sich Dornenkralle wieder seinem Durst. Als er fast fertig getrunken hatte passirte es. Dornenkralle fiel ins Wasser und schwamm um sein leben den er hasste Wasser. Endlich erreichte er das Ufer und zog sich hoch. Er schüttelte sich und jagte weiter bis er noch ein par kleine Mäuse gefangen hatte dan machte er sich wieder auf den Weg nach Hause. Die werden Augen machen wenn ich mit dem riesen Vogel im Lager ankomme dachte er sich.
---> WaldClan Lager |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: kleiner See Mo 09 Jul 2012, 13:57 | |
| (der waldclan ist nicht so schnell aber vllt. war der Vogel so nah das es sich gelohnt hat zu rennen oder?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: kleiner See Mo 09 Jul 2012, 16:54 | |
| Knochen:
---> Jagdhütte
Als ich ankam knurrte mein Magen zum Glück habe ich kein respekt vorm Gesetz der Krieger.Doch plötzlich roch ich ein Clan geruch ich kukte ihn in diese richtung wo der Geruch hinfürte plötzlich erinerte ich mich dran wo das Lager ist!Ich konnte mir ein verschlagendes Lächeln nicht verdrücken.Ich ging schnell auf jagd und ging dann zurück.
---> Jagdhütte |
|