Lulu33324213 Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 02.08.23
| Thema: Hallo ich bin neu Mi 02 Aug 2023, 18:45 | |
| Hallo ich bin neu hier und ich finde mich hier schon gut zu Recht allerdings weiß ich noch nicht wie ich einen Steckbrief erstellen kann ich habe schon die Vorlage bekommen weiß aber nicht wie es jetzt weiter geht Wenn mir jemand weiter helfen könnte würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße |
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo ich bin neu Mi 02 Aug 2023, 18:49 | |
| Hallo Lulu! (darf ich dich so nennen?) Willkommen bei uns Die gute Feuerflug hat dir in deinem Thema unter Wanted schon einmal geantwortet, und dir die Anfängerhilfe verlinkt, falls dir das aber zu überwältigens wäre würde ich es dir hier noch einmal zusammenfassen: Wenn du die Vorlage schon hast, dann warst du sicher in den FlussClan 'Bewerbungen' hier schon drinnen, oder: https://www.warriors-rpg.com/f11-flussclan-katzenWenn du unten in der Vorlage den Code markiert und kopiert hast, kannst du danach oben links auf das Wort 'Thema' über dem Beitrag drücken, so wie du es auch für dieses Thema getan hast. Dort fügst du die Vorlage ein und füllst sie aus. Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht bei den 'Briefen' oben im Hauptmenu unter dem Bild schreiben, oder du findest die Antworten vielleicht in dem Anfängerthema (oder bei den Regeln). Dich als Mensch möchte ich aber auch einmal begrüßen! Schön, dass du uns gefunden hast. Liest du schon lange Warrior Cats, oder bist du ganz neu? Was treibst du noch so gerne in deiner Freizeit? LG Claw ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
Lulu33324213 Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 02.08.23
| Thema: Re: Hallo ich bin neu Mi 02 Aug 2023, 22:13 | |
| Hallo Du darfst mich gerne Lulu nennen und danke für deine Hilfe eine Frage hätte ich noch soll ich bei dem Code TEXT/das in Klammern löschen oder nicht?
Liebe Grüße |
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo ich bin neu Mi 02 Aug 2023, 22:57 | |
| Huhu! Am besten gar nichts löschen außer da wo in grossen Buchstaben TEXT steht, da füllst du deine Antworten ein.
Alles was in <> Klammern steht auf keinen Fall löschen - das gibt der Vorlage ihre Struktur. :3
Viel Glück! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo ich bin neu | |
| |
|