Polterseele Junges
Avatar von : https://www.deviantart.com/tiredracoon Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 10.09.23 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Einteilung Charakter Sa 07 Okt 2023, 14:59 | |
| Hallo!
Da ich gerade etwas... uhm.. verwirrt bin wollte ich mal kurz etwas fragen! :D
Ich hatte bereits Mittwoch meinen Charakter in die Bewerbungen gepackt, bin mir aber immer unsicherer, ob ich alles richtig gemacht habe, da dort alles still bleibt. Hätte ich jemanden aus dem team verlinken müssen oder so? ^^
Lg Polterseele |
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Einteilung Charakter Sa 07 Okt 2023, 15:05 | |
| Haaallo :3
Keine Sorge, du hast alles richtig gemacht. Die Teamer schauen in unregelmäßigen Abständen rein - ich selber schaue aktuell zB. ca einmal in der Woche. Manchmal geht es schneller, manchmal langsamer, aber irgendwann schaut jemand.
Normal würde ich nicht sofort reagieren wenn jemand uns 'bittet' einen Steckbrief anzusehen, aber ich habe gerade Zeit dafür und bei neuen Usern hängt ja der RPG Einstieg daran, also gehe ich gleich mal schauen!
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
Polterseele Junges
Avatar von : https://www.deviantart.com/tiredracoon Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 10.09.23 Alter : 22
| Thema: Re: Einteilung Charakter Sa 07 Okt 2023, 15:13 | |
| Hallo Anon,
Danke für die ANtwort - dies beruhigt mich. Dann war ich einfach nur etwas zu ungeduldig. Tut mir leid, ich wollte so nicht rüber kommen xD
Aber ich danke dir, dass du rein schaust c: Ist lieb von dir ^^
Lg |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einteilung Charakter | |
| |
|