| Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer | |
|
+3Zimtstern Todeswächter Bambusblatt 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi 20 Jun 2012, 20:16 | |
| Hey^^ Habe neulich mein Forum fertig gestellt, und hinterlasse hier mal die Daten ;D FormART Grafiken x Tutorials x Codes & mehr Hallo und Wilkommen Gast (:FormART ist eine kleine Community, die sich auf das Helfen spezialisiert hat. Bei uns könnt ihr euch in verschiedenen Bereichen wie: Grafiken, Codes, Templates, Rechtschreibung etc. helfen lassen und auch selbst anderen Usern helfen. Hauptsächlich sind wir für Foren da, was man an dem Forenbereich besonders merkt. Dort könnt ihr euer Forum vorstellen, ein Feedback einfordern oder verschiedene Dinge wie z.b. Charaktere, Teammitglieder oder Foren suchen. Nebenbei versuchen wir das ganze mit Wettbewerben, Diskussionen, Spielen oder Umfragen ein wenig aufzulockern. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch mal und werde Teil unserer Community! Shortfacts:# Man muss mindestens 10 Jahre und höchstens 20 Jahre alt sein, um uns beitreten zu können. # Das Forum wurde am 18.Juli.2012 von Fay gegründet und am 21.Juli eröffnet. # Wir sind absolut jugendfrei und achten auf einen gepflegten Umgang miteinander. # Die aktuelle Forenleitung besteht aus Fay, aber es werden weitere Teammitglieder gesucht. Linkliste:» Forum» Regelwerk» Gästebuch» Anmeldung
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Sa 23 Jun 2012, 15:19 | |
| Öhm..Hallo...! Es sieht interessant aus..wirklich! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Sa 23 Jun 2012, 16:08 | |
| Tränenwind ? aha... (wort wort wort ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Di 26 Jun 2012, 20:42 | |
| hallo leute danke für die einladung es sid spanend aus das forum und ich freu mich schon hir zu leben Eeure Bachkralle |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Di 26 Jun 2012, 21:13 | |
| Wow , ähm warum ist da mein Name ? ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi 27 Jun 2012, 07:37 | |
| Bei mir stehet : Hallo und willkommen Tränenwind (: aha komisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi 27 Jun 2012, 13:10 | |
| haha :D das gibst doch nicht , bei mir steht das gleiche nur mit meinem Namen ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi 27 Jun 2012, 14:50 | |
| Ja und bei mir steht Rubinstern!XD
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi 27 Jun 2012, 15:10 | |
| Bei mir steht Battlefight! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi 27 Jun 2012, 17:55 | |
| Warscheinlich beziht es sich auf den angemeldeten nurtzer ! aber warum ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi 27 Jun 2012, 20:11 | |
| bei mir stet bachkralle komisch und was ist das für ne einladung ne frage hab sie mir durchgelesen aber ich kapir sie niht |
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi 27 Jun 2012, 20:51 | |
| Ist irgendein BB Code, aber keine Ahnung welcher es ist. In anderen Foren wird das ständig verwendet, da man bei Themen, bei denen man persönlich angesprochen wird, länger verweilt usw. ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi 05 Sep 2012, 19:27 | |
| Ich decke mal ein Geheimnis auf xD Der Code heißt: - Code:
-
{USERNAME} Und zeigt wie ihr schon bemerkt habt immer den Namen des Users an, welcher den Beitrag gerade anschaut :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Do 06 Sep 2012, 13:48 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Do 06 Sep 2012, 17:44 | |
| Ja, genau das ist richtig so :3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer | |
| |
|
| |
| Tipp: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer | |
|