Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Dieses Jahr hat sich das Event Team wieder ein 'mitmach'-Event ausgedacht. Es werden Kapitel zu unserem kleinen Charakter 'Geist' gepostet, die im Namen des Halloween-Fests unterwegs ist. Am Ende jedes Kapitels folgt eine Aufgabe die ihr, die User, lösen müsst. Meistens müsst ihr euch hierbei zB. Namen, Worte, oder kurze Sätze ausdenken, die die Frage beantworten. 'Preise' in dem Sinne gibt es nicht; abgesehen von einem Badge für alle Teilnehmer <3 Es ist gar nicht kompliziert! Also fangen wir auch gleich mit dem ersten Kapitel an; welches hier folgt:
Kapitel 1:
Ihre Pfoten trugen sie voran, bis sie an einer Kreuzung stoppten. Alles sah so gewohnt, aber doch anders aus. Schmalere Straßen, weniger Monster und immer größer werdende Gärten wechselten sich hier ab. So viel ruhiger als die belebte Umgebung, in der ihr eigenes Zweibeiner-Haus stand. Ein Windstoß ließ die Ränder des weißen Tuches flattern, welches sie sich als Kostüm übergestreift hatte. Sie befand sich auf dem Weg zu einer Halloween-Feier. Bei ihrem Namen - Geist - war die Wahl des Kostüms recht naheliegend gewesen. Ihre Freunde hatten ihr von der Feier erzählt und ihr auch den Weg beschrieben. Irgendwo am Ende des Zweibeinerortes trafen sie sich. Nie war Geist so weit von ihrem eigenen Zuhause fort gewesen. Gut, so weit jetzt nun auch wieder nicht, aber normalerweise hielt sie sich eher an den Häuserblock in dem sie lebte. Unsicher blickte sie erst die eine, dann die andere Straße entlang. Erstere schien genauso weiter zu gehen, wie die Straße, die sie bisher entlang gelaufen war. Die Zweite wurde in der Entfernung immer Grüner und verlor sich irgendwann. Das musste wohl der Ortsrand sein, oder? Entschlossen wandte sie sich dieser Richtung zu und lief weiter. Schon bald waren die Häuser nach und nach immer mehr Bäumen gewichen und aus der Straße war ein erdiger Pfad geworden. War die Feier wirklich so weit am Rand des Ortes? War dies überhaupt noch Teil des Zweibeinerortes? Unsicher blickte sie sich um.
Ihr wehendes Kostüm erschwerte ihr ein wenig die Sicht, aber dennoch musste sie sich eingestehen, dass es hier keine Häuser mehr gab. Geist wollte umdrehen, aber musste feststellen, dass sie nicht mehr erkannte, aus welcher Richtung sie gekommen war. Eine leichte Panik flatterte in ihrer Brust. Sollte sie rufen? Waren die anderen Katzen vielleicht ganz in der Nähe? Doch eigentlich wusste sie, dass sie sich verlaufen hatte. Was sollte sie nun tun? Zweifelnd schlug sie eine Richtung ein, von der sie glaubte, dass es die Richtige sein könnte. Vielleicht... Langsam lief sie durch die Bäume. Ihre Pfoten raschelten im trockenen und bunten Laub. In dieser sonst stillen Umgebung fühlte sich das Geräusch für sie unglaublich laut an. Ihr Kostüm flatterte weiter im Wind. Zuvor hatte sie es noch lustig gefunden, da es ihrem "Geist" etwas mehr Leben einhauchte. Doch nun fühlte es sich so an, als wollte der Wind sie vor sich her treiben; sie noch weiter von dem Ort entfernen, den sie doch eigentlich finden wollte. Und dann noch all diese Sträucher! Ständig meinte sie ein leises Knacken zu hören, dass sich ihr langsam näherte. Sicher war dies nur ihre Einbildung... ganz sicher...
Ein lautes, erschrecktes Jaulen entfuhr ihr, als das Rascheln - welches sie sich doch nur einbildete! - sie plötzlich ansprang! Durch ihr Kostüm konnte sie weder richtig sehen wer sie da angriff, noch erkennen warum. In ihrer Verwirrung stolperte sie ein paar Schritte zurück, wobei sie versehentlich auf ein Ende des Tuches trat. Unsanft landete sie auf ihrem Hinterteil, wodurch das Kostüm ihr schließlich vom Kopf rutschte. Einen körperlichen Angriff erwartend kniff sie die Augen zusammen und legte verängstigt ihre Ohren an... ...Doch der Angriff kam nicht. Vorsichtig öffnete sie ein Auge zu einem Spalt, ehe sie gleich darauf Beide überrascht aufriss. Das waren ja Katzen! Erleichterung überflutete sie. Sie hatte scheinbar doch die Anderen gefunden! Sicher konnten diese sie nun zu dem großen Garten führen, wo die Feier stattfand. Zwar war sie verwirrt, dass die drei keine Kostüme trugen, aber vielleicht hatten sie diese auch einfach nur kurz abgelegt.
"Hallo!", maunzte sie und fragte sogleich: "Geht ihr auch zu der Feier? Könnt ihr mir den Rest des Wegs zeigen?" Doch anstatt eine freundliche Antwort zu geben, sahen die fremden Katzen sich nur fragend an. Ihre Schwänze waren neugierig aufgerichtet; die Ohren gespitzt. Waren es doch keine weiteren Gäste? Aber wer waren sie dann?
Die Aufgabe dieses Mal, also die erste bisherige Aufgabe, ist es, dass ihr euch Namen für die Katzen eines Clans ausdenkt! Gerne dürft ihr Namen aus unserem RPG verwenden, alternativ dürft ihr aber auch lustige Namen nehmen, die bei uns nicht durchgehen würden. Für diese Runde brauchen wir mindestens 10 Namen damit das nächste Kapitel gepostet werden kann, doch es dürfen auch mehr als das genannt werden - das Thema bleibt offen. Zeit um das Minimum von 10 zu erreichen habt ihr 5 Tage - also bis zum Abend des 26.10. User dürfen auch mehr als einmal antworten, allerdings nur mit einer Antwort pro Beitrag (somit also auch nicht mehrere hinter einander, gemäß der Doppelpost Regel) <3
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Frostblatt SternenClan Krieger
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : me uwu Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 02.02.20 Alter : 24