Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Dann ist ja gut. antwortete sie traurig. Ich werde Totenwache für Light machen. sie deutete zu den Leichnam von Light. Sorge bitte für den Clan während ich die Totenwache halte. befohl sie ihren Stellvertreter. Sie kauerte sich wieder neben den Leichnam. Sie kämpfte mit den Tränen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Light starrte auf das Lager, voller Blut und Fellfetzen. Und da war... da war er seldbst! und da war Silbermond. Light rannte auf sie zu und bellte froh: Hier binn ich! hier Silbermond! trauer überkam ihn als er bemerkte das sie ihn weder sah noch hörte. Er trottete auf sie zu und kuschelte sein Kopf an ihr Fell.
[center]
Let's make something cute today
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Fels Mondclan---> Er sprang aus dem Portal. Dann sah er wie Light versuchte mit Silbermond zu komunizieren. Sie kann dich weder sehen noch hören. Aber du kannst dich für eine Weile sichtbar und hörbar machen. Auch kannst du ein Portal zurück zum mondclan, aber auch einen anderen Ort öffnen. erklärte er. Du musst es nur versuchen. mit diesen Worten löste er sich wie ein Nebelschleier auf.
Silbermond
Sie spürte wie sich jemand unsichtbares an ihr schmiegte. Silbermond wusste das es ihr Bruder war. Sie schmiegte sich an den Leichnam. Ich wusste das sie dich im Mondclan aufnehmen. flüsterte sie.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Light lächelte. wie gerne ich wollen würde du könntest mich sehen. Er schloss die augen und als er sie öffnete bemerkte das Silbermond nun zu ihm schaute Hörst du mich? Silbermond? er bellte fröhlig.
[center]
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Sie starrte Light verwirrt an. Doch sie wusste das der Mondclan zu so etwas fähig ist. Ach Light. Wäre deine Seele nicht verdunkelt, würdest du noch Leben. flüsterte sie. Doch sie sah ihn nur noch schwach. Ich muss deinen Körper vergraben. Denn ich sehe dich sehr schwach. erklärte sie. Sie wartete noch damit Light seinen Körper zum letzten mal sehen darf.
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Light nickte kurz. Ja ich würde noch leben... aber ich muss bedenken das ich doch eigentlich immernoch lebe... zwar etwas anders und naja... anders aber ich sehe dich und du mich, als ob ich noch da wäre... Fels hat jedoch gesagt das es nicht auf dauer hält... aber ich werde über dich wachen! Er bemerkte das er für Silbermond verschwunden war, und doch blieb er da. wie konnte das nur geschehen... wie konnte ich daran denken sie zu töten...
[center]
Sie senkte den Kopf. Dann packte sie den Leichnam von Light und brachte ihn neben den Anführerbau. Sie buddelte bis sie dachte das es tief genug ist. Silbermond legte ihn ins Loch hinein und verbuddelte ihn. Später ging sie mit gesenkten Schweif zu Bronzelicht. Bronzelicht, kann ich dich kurz sprechen? und ging ohne auf Bronzelichts Antwort zu warten in ihren Bau.
† R.I.P Goldfluss
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
Weidenkätzchen Hallo Spinnenwind hörst du mir überhaupt zu ich bin weder klein noch schwach asht du mich verstanden schnautze sie Spinnenwind an. Wütend stapfte sie davon in eine Ecke wo sie schmollen kann und sie niemand sah.
Wolfblut Heiler
Light sah Weidenkätzchen schmollen. er ging zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr: du bist mutig, du hasst versucht mich zu verjagen, auch wenn es ein wenig dumm war, ich bin... war ein großer Wolf.
[center]
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
Weidenkätzchen Ich hörte eine Stimme und wusste nicht woher sie kahm. Wer bist du? Du bist doch nicht etwa Darkness also jetzt Light oder etwa doch??flüsterte ich. Verrwirrt schaute ich mich um und sah aber niemand. Ää danke Light. Ich schlich mich aus meinem versteck und ging in den Kriegerbau.
Zuletzt von Leopardenklaue am 27.07.12 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(bronzelicht wurde gebeten mit Silbermond zu sprechen ;) und sie ist die Heilerin also bitte :D )
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
† R.I.P Goldfluss
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
Hasst du ihn auch gesehen? Ich meine wo er schon tod war. fragte sie. Es war Light. Mein Bruder. erzählte sie. (Heiler/innen können Mondclan Wölfe sehen auch wenn sie sich nur für andere Sichtbar machen sehen)