Amara Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 03.01.24
| Thema: Mentorsuche :P Mi 03 Jan 2024, 01:53 | |
| Username: Amara Neuzugang oder Wiederkehr?: Neuzugang Welche Clans interessieren dich?: Ich würde mal sagen der Donner und der Flussclan, wäre aber offen für jeden Clan. Welche Bereiche im Forum interessieren dich?: Puhh, also ehrlich gesagt muss ich mir noch sehr vieles anschauen, aber würde auch irgendwann gerne als Heilerkatze spielen :) Was wünschst du dir in einem Mentor?: Das wäre mir eigentlich wirklich egal Hast du vorweg schon Fragen?: Jaa, sehr viele aber denke würde die dann meinem armen Mentor stellen xD |
|
Iced Coffee Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 4857 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mentorsuche :P Mi 03 Jan 2024, 14:55 | |
| Huhu nochmal x3! Als DonnerClan Anführerspielerin denke ich, ich bin eventuell qualifiziert :D Hier im Forum gammele ich nämlich schon rum, seit ich 10 oder 11 Jahre alt bin. Wenn du magst kannst du mir deine Fragen alle per PN schicken (indem du oben in der Menuleiste auf 'Briefe' drückst), oder wir können uns zu einer Uhrzeit unten im Chatraum verabreden, wo du sie mir ebenfalls 'persönlich' stellen kannst :D Das wäre bei mir heute ab spätem Nachmittag gut, und morgen sehr flexibel. Vielleicht hilft dir bis dahin auch unser Anfängerguide: https://www.warriors-rpg.com/t26091-anfanger-guide#486896Der ist 90% aktuell, und wird von mir in der nächsten Woche nochmal aktualisiert :3 LG! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|