Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username: Monsterkeks Name: Stachelfrost Alter: 2 1/2 Jahre Geschlecht: männlich Clan: FlussClan Rang: Krieger Gesinnung: gut
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Stachelfrost hat kurzes, cremefarbenes Fell mit leichter braunen Tigerung. Seine hellgrauen fast weißen Augen mit blauen Schatten bilden den Mittelpunkt in seinem kantigen Gesicht. Sein großer Kopf mit der breiten Schnauze und den großen Ohren runden das Gesamtbild seiner oberen Körperhälfte gut ab. Er hat insgesamt eine breite muskulöse Statur, die ihn massig wirken lässt, doch sein Körper ist auch geschmeidig und wendig. Seine langen Beine, der lange Schweif, die großen Pfoten und dunkle lange Krallen bilden ein gutes Gleichgewicht seiner unteren Körperhälfte. Das Gesamtbild seines Aussehens ist gut proportioniert und wirkt durchaus ansehnlich, auch wenn er sich wohl eher zum Durchschnitt zählen würde.
Bild://
CHARAKTER
Vorlieben: Action (Er liebt es wenn es etwas neues zu entdecken gibt und ist immer mittendrin.), Kriegerpflichten, Ehrlichkeit, Sonnenuntergang, Kälte Abneigungen: Faulpelze, Respektlosigkeit, Lügen, Hitze Stärken: Organisation, Kämpfen, Schwimmen, Fischen, Pflichtbewusst Schwächen: Tauchen, Geräuschempfindlichkeit, Übereifer, Klettern (Baumbeute jagen) Charakter Eigenschaften selbstbewusst, treu, redegewandt, umsichtig, lösungsorientiert, freundlich, mutig, führungsstark, stur, streng, fürsorglich, durchsetzungsfähig
Stachelfrost ist noch ein junger Krieger, dem sein Selbstbewusstsein nicht von Anfang an ins Nest gelegt wurde. Er war in seiner Jungenzeit sehr schmächtig, klein und sehr schüchtern, weshalb seine Eltern ihm nie etwas zutrauten und ihm immer wieder alles abgenommen haben. Erst mit seiner Ernennung zum Schüler und durch die Erfahrung mit seiner Mentorin hat er gelernt selbstbewusst zu sein, sich durchzusetzen und mutig zu handeln. Dem Gesetz der Krieger und dem Glauben an den SternenClan steht er im Herzen sehr verbunden gegenüber. Er ist wahrlich treu ergeben, seinem Clan und seiner Familie gegenüber. Eine Ausweglose Situation gibt es für ihn nicht, den wenn man will, findet man immer einen Ausweg, deshalb zählt man ihn wohl auch zu den ehrgeizigen und lösungsorientierten Katzen im Clan. Stachelfrost ist redegewandt, weiß gut mit Worten umzugehen, aber er weiß auch, wann es Zeit ist zu schweigen. Er ist sehr umsichtig, freundlich, hilfsbereit und führsorglich. Doch er kann auch streng und stur sein.
Thema: Re: Stachelfrost fertig Sa 20 Jan 2024, 01:03
Huhu Monster :3
Wenn du an diesem Steckbrief noch weiter arbeitest, wäre es super wenn du uns bescheid geben könnest! Zeit hast du dafür 10 Tage, weil du abgemeldet bist, ansonsten kannst du nach Ablauf der Zeit auch bitten, das wir dir den Steckbrief aus dem Archiv kopieren ;)
LG!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Stachelfrost fertig Sa 03 Feb 2024, 19:05
Heya!
Schöner Stecki! Ich hau gleich rein x3
„Seine hellgrauen fast weißen Augen mit blauen Streifen“ -> hier kann ich mir leider nicht wirklich etwas realistisches vorstellen, ohne es an einem bild zu sehen. Inwiefern sind seine Augen gestreift?
Auch unter der Vorliebe „Aktion“ kann ich mir nur bedingt etwas vorstellen, ich denke es ist Action im Sinne vom Film-Genre, oder Alltag, in dem immer etwas los ist, bin mir aber unsicher.
Ansonsten hab ich gar nichts mehr zu meckern o.Ä :D Höchstens könnte man beim Mentor noch ein „ehem.“ Hinzufügen, aber man will ja nicht pingelig sein hahaa
LG Anon
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«