Grüß euch, ihr Lieben!
Für den Wiedereinstieg in die Welt von Warrior Cats und Forumieren stelle ich mich hier einmal vor, wie es sich gehört.
Mein erster RPG Charakter hier Kaala, weshalb ich diesen Namen auch gerne als den verwende mit dem ihr mich ansprechen könnt. Auch, wenn PB einen anderen Namen trägt. ^^
Ich war etwa 15 Jahre lang auf forumieren unterwegs bis ich Xobor für mich entdeckte und in einem solchen Board für etwa 2 Jahre angemeldet war. Leider musste ich da negative Erfahrungen auf PB Ebene machen, die mir aber dafür ein eigenes Forum beschert haben, das heute mein Baby ist. :3
Mehr durch Zufall kam ich auf den Gedanken doch mal wieder in die Forumieren-Liste zu schauen und was soll ich sagen? So ein bisschen vermisse ich diese "gute alte Zeit" und das WaCa-Fandom
Um euch einen kleinen Einblick zu geben: ich schreibe nicht nur gerne RPG, ich arbeite auch mit HTML und CCS, übe mich in der Grafikbearbeitung und lese - vorrangig im Bereich Fantasy.
Warrior Cats habe ich damals nur Staffel 1 gelesen, also die in meinen Augen ursprünglichen Bücher. Würde es aber gern mal wieder lesen.
Ich freue mich sehr, wenn ich hier ein weiteres Zuhause finden kann!
Und bin mir sicher, dass noch einige Fragen meinerseits kommen werden die viel nach "wie war das noch?" und "wo finde ich noch gleich?" klingen werden. :D
Liebe Grüße
Schattenpfote aka
Kaala