Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallo!! Mo 25 März 2024, 17:11 | |
| Hi, ich bin Sonnenblüte und neu hier! (Cool dass ich endlich hier bin) Ich liebe Warrior Cats und mein lieblings Charakter ist..... Eichhornschweif! (Bin erst bei Staffel 3 Band 1 aalsooo....) Naja, hier noch ein bisschen was über mich: Ich spiele Fußball im Verein, kletter, lese und schwimme gerne!! So Frosti, noch zu deiner Frage: Klar!! (Nur in den Ferien warscheinlich nicht soooo online....) LG Eure Sonnenblüte |
|
Halbmondfarn Junges
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.01.24 Alter : 22
| Thema: Re: Hallo!! Di 26 März 2024, 11:51 | |
| Heya Sonnenblüte! herzlich willkommen <3 Das ist ja ein Zufall ich klettere auch sehr gerne und spiele auch Fußball :3 machst du beides regelmäßig?
Ich hab sehr viele Lieblingscharakter aber am liebsten mag ich glaube ich Häherfeder und Krähenfeder <3
Viel Spaß hier! :3 Liebe Grüße Halbmond |
|
Frostglanz Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 823 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Hallo!! Fr 29 März 2024, 16:46 | |
| Na endlich hast du es auch gecheckt XD. ENDLICH BIST DU DA ICH SCHAU GEFÜHLT JEDEN TAG AUF DEN HOCHSTEON UND SEHE DOCH NICHT! (Du schuldet mir noch Duplos!!! XD) Tja, dann noch ultra viel Spaß hier, wenn du Hilfe brauchst Schrei einfach laut los und ich bin da
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
|