Dieses Mal gibt's zwei RPG-Tage in einem. :D Ich war krank, als der andere endete, also hab ichs nicht geschafft. :( Dafür dann ab jetzt wieder jeden Monat einmal.
Aktuell sind die Zusammenfassung nur aufs Lager bezogen. Ab dem nächsten Mal will ich versuchen, auch andere Orte des Territoriums einzubeziehen.
Zusammenfassung des Geschehens
RPG Tag bis MärzAhornstern besucht die Kinderstube und bemerkt, dass Regen nicht da ist. Deshalb schickt sie Ginkgoblatt und Weißmoos ins Territorium, damit sie nach ihrer Spur suchen.
Blaukehle erzählt ihren Jungen eine Einschlafgeschichte und legt sich dann mit ihnen hin.
Maislicht unterhält sich mit Hummelpfote und Dachskralle. Nebelherz schließt sich dem Gespräch an, um Hummelpfote zum Training zu nehmen.
Klecks, Feder und Kupfer spielen alleine im Lager. Ahornstern kommt zu ihnen und lädt sie in ihren Bau ein, da sie mit ihnen über Regen sprechen möchte. Auch lädt die Anführerin sie dazu ein, Schüler im WolkenClan zu werden.
Fichtensprung beendet den Trainingstag von Nesselpfote und hilft ihm, sein Nest im Schülerbau herzurichten. Sie verschwindet dann im Kriegerbau.
Mohnfrost frisst vor dem Kriegerbau ein Eichhörnchen.
Regenwolke kehrt mit Dunstwirbel ins Lager zurück. Da er Abendhimmel vor dem Heilerbau sieht, unterhält er sich fröhlich mit ihr. Das Gespräch ist allerdings ein kurzes.
Laubfell und Lichtstreif unterhalten sich weiterhin über die SchattenClan-Katzen.
Staubwolf langweilt sich im Lager und bricht deshalb zur FlussClan-Grenze auf, um sich Streit zu suchen.
Falterwind beendet seinen Kinderstubenbesuch, und sucht nach einer neuen Beschäftigung.
Honigwirbel kehrt mit seiner Fuchsfallen-Patrouille zurück und berichtet Dunstwirbel, dass die Gruppe erfolgreich eine Falle entschärft hat. Dunstwirbel schickt daraufhin die drei nächsten Patrouillen los, in der Hoffnung, dass die Fallen bald kein Problem mehr sind.
Am Tag kommen Blaukehle und ihre drei Jungen aus der Kinderstube, um sich das Lager anzusehen. Haseljunges und Kieseljunges gehen spielen, Blaukehle und Eisjunges unterhalten sich abseits.
Roggenbart bringt Regenwolke Kräuter.
Schneewolf bricht mit Sturmpfote zum Training auf.
Nachtwind und Mohnfrost beginnen ein Gespräch.
Regenwolke behandelt Himbeerglut, der daraufhin wieder seine Pflichten aufnehmen darf. Gemeinsam mit Kohlenbrand beginnt Himbeerglut, den Ältestenbau zu verstärken.
Silbersee bricht gleich mit ihrer Fuchsfallen-Patrouille, bestehend aus Sonnentatze und Elsterflügel (die zuvor noch auf dem Lagerplatz gekuschelt haben), sowie Spatzenflug besteht.
Schlangenjunges lernt von Löwenmut etwas über das Lager kennen.
Blassherz, Eibenfell und Spatzenflug haben sich noch ihre Nester im Kriegerbau eingerichtet.
Auch Rotfels bricht mit seiner Patrouille, bestehend aus Habichtschwinge, Nachtwind und Löwenmut, auf.
Kleeblatts Jungen planen ein wenig Ärger.
Abendhimmel und Falterwind unterhalten sich.
Eibenfell geht auf einen Ausflug zur DonnerClan-Grenze.
RPG Tag bis heuteTautropfen sitzt nun statt Nachtwind mit Mohnfrost herum.
Ginkgoblatt und Weißmoos kehren von der Patrouille zurück und berichten Ahornstern, dass Regen weg ist. Diese redet daraufhin mit den Jungen darüber.
Feuermond kehrt nach einer erfolgreichen Grenzpatrouille ins Lager zurück, bringt den Ältesten etwas Beute vom FBH und steckt alle mit ihrer Krankheit an.
Nordstürmer kehrt von seiner Patrouille zurück und geht zu seiner Schwester, für ein wenig quality-Geschwister-Zeit.
Nachtigalljunges, Tupfenjunges und Efeujunges verlassen die Kinderstube, um Unruhe zu stiften.
Birkenfeder und Brombeerpelz beginnen ihre Gefährtschaft.
Nebelherz und Hummelpfote gehen für ihr Kampftraining zur Mooskuhle.
Ahornstern ruft den Clan zu einer Versammlung. Regens Jungen werden zu Kupferpfote, Kleckspfote und Federpfote ernannt. Regens Verschwinden wird dem Clan vermittelt.
Ginkgoblatt zeigt Weißmoos nun das Territorium.
Weihenblick verlässt mit ihrer Patrouille, bestehend aus Weidentanz, Jasminwind und Wacholderspiel das Lager, um nach Fuchsfallen zu suchen.
Finsterkralle und Brandherz unterhalten sich über ihre Genesung und über die Zukunft.
Wurzelschatten kommt ins Lager und begrüßt Kupferpfote als seinen Schüler.
Wüstenrose verabschiedet sich von Habichtschwinge und bleibt auf dem Lagerplatz sitzen.
Kristallfeder stellt sich Samthauch vor und bietet erneut ihre Hilfe an.
Feuermond geht erneut auf Jagd. Sie fühlt sich allerdings schlecht und kommt ohne Beute ins Lager, wo sie zusammenbricht.
Haseljunges und Kieseljunges spielen Krieger und Schüler. Sie denken, dass sie Feuermond helfen können. Ahornstern schickt sie allerdings weg, woraufhin die beiden weinen.
Dunstwirbel schickt Himbeerglut, Kohlenbrand, Echohauch und Federpfote an die DonnerClan Grenze. Die Patrouille bricht gleich auf.
Maislicht wacht krank auf und geht in den Heilerbau, wo sie von Regenwolke behandelt wird. Sie schläft nun dort.
Blattpfote kehrt nach einem unerlaubten Ausflug ins Lager zurück und traut sich nicht, sich Wüstenrose zu stellen.
Mistelschnee verabschiedet sich von Braunbär und Schwarzbär, und geht in den Kriegerbau, um zu schlafen.
Roggenbart und Kleckspfote beginnen ihr Training.
Schlangenjunges und Tupfenjunges unterhalten sich. Dabei prahlt der Ältere, dass er ein ganz toller Krieger sein würde.
Blaukehle beendet ihr Gespräch mit Eisjunges, um ihre weinenden Jungen einzusammeln. In der Kinderstube wärmt sie die drei auf und fragt sie nach ihrem Tag.
Braunbär kommt krank zu Samthauch.
Moorschweif und Irisblatt kehren ins Lager zurück. Moorschweif hat allerdings keine gute Nacht, da Braunbär, seine Mutter, krank ist, und ihn das frustriert.
Zitate der Clan-Katzen
Dieses Mal leider keine Zitate, weil es nh Menge war :( Nächstes Mal dann aber wieder. ;-;
Was erwartet euch...
Die erste Welle ist fast vollständig krank. Wir hoffen, dass auch die übrigen bald eintrudeln, damit wir in die zweite Welle übergehen können!
Hier das Informationsthema noch einmal:
Info zur Blattleere-Story.
Und hier die Heiler-Liste während der Storyline, in der sich auch nützliche Informationen verbergen:
Übersicht der Blattleere-Story.
Ahornstern wird am nächsten RPG-Tag krank. Dunstwirbel übernimmt dann die Anführer-Aufgaben. Ansprechpartner bin dennoch ich!