Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Penevin
Hilfsmoderation
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Sebijy - Patreon
Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet. Empty
BeitragThema: Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet.   Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet. EmptyDi 30 Apr 2024, 22:33


Moorschweif sucht [und findet]

Schönen Abend | Mittag | Wann auch immer ihr hier darüber stolpert!

Ich halte mich hier einfach kurz und knackig: Ich suche für meinen Kater Moorschweif [WolkenClan] langfristig eine Kätzin, die er… Nun ja, Stalken kann.
Moorschweif ist ein Kater, der sehr viele negative Emotionen mit sich herum schleppt. Er hat einige Komplexe und ist generell ein sehr wütender Kerl. Freunde besitzt er kaum bis gar nicht, zu seiner Familie hat er nicht den besten Draht. Bis zu diesem Zeitpunkt in seinem Leben war auch die Suche nach einer Gefährtin ein Fehlschlag für ihn - und langsam aber sicher setzt ihm das alles sehr ans Gemüt.
Er versteht nicht, warum er dauernd alleine ist, ihn keiner mag und er kein in seinen Augen perfektes Leben führt. Dass es viel an seiner eigenen Einstellung liegt oder gar nicht wahr ist, das will der Gute schon mal gar nicht einsehen.

Aber wo kommst du da ins Spiel?

Effektiv suche ich eine Kätzin, die Lust hat, ein langfristiges Stalking Opfer meines Katers zu werden. Wichtig hierbei ist;
  • Die Kätzin sollte zwischen 20 und 35 Monden sein (je nach Absprache auch mehr oder weniger).
  • Es muss keine neu erstellte Katze sein und die Kätzin selbst muss auch nicht “Single” sein.
  • Ein Play miteinander ist nicht einmal zwingend Notwendig. Moorschweif wird einfach sehr viel in seinen eigenen Posts von eurer Katze reden/An sie denken/ Sie beobachten. Wichtig ist zu erwähnen, er wird auf keinen Fall gewalttätig oder handgreiflich oder etwas dergleichen. Es beschränkt sich hierbei um eine rein NICHT-körperliche Fixion, die er mit Tagträumereien verbindet und dem Beobachten eurer Katze. (Solltet ihr jedoch auf ein gemeinsames Play / Eine Konfrontation oder was auch immer Lust haben, bin ich da auch offen zu!)

Ziel ist es, dass er irgendwann erkennt, dass das was er da macht, nicht gesund ist und an sich wachsen soll.. Dazu braucht er aber einmal das volle Paket an Wahnsinn, der mit ihm durchgeht.
Ihr fragt euch, warum gerade eure Katze Moorschweif ins Auge gefallen ist? Das kann viele Gründe haben. Vielleicht ist sie kleiner als er, was dem ohnehin kleinen Kater einen Egoboost gibt? Eventuell war sie einfach einmal nett zu ihm, was er falsch interpretiert hat. Vielleicht findet er sie aber auch einfach hübsch und die Vorstellung, mit ihr zusammen zu sein, macht ihn glücklich.

So oder so, soll Moorschweif seine anfängliche Fixion auf Irisblatt, welche gerade aufkommt, langsam aber sicher einbremsen ehe er zu eurer Katze übergeht. Ich würde mich freuen sollte sich jemand melden, da mir diese Storyark von ihm sehr am Herzen liegt ;;

(Bei Fragen einfach per Discord/PN melden!)
Eure Pen!

EDIT: Ich lass das ganze mal 1-2 Wochen offen und schau ob/was ein trudelt :3




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Sproxes
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : boke-crow ♡
Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet. Empty
BeitragThema: Re: Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet.   Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet. EmptyMi 01 Mai 2024, 00:13



Hello hellooo!! :D

Also mal abgesehen davon, dass der Titel vom Wanted schon unheimlich hilarious ist und mich intrigued hat, hab ich dir tatsächlich auch direkt was anzubieten - genau genommen tatsächlich 2 Sachen, einfach mal in den Raum geworfen und natürlich ausbaufähig.

Option 1 - Samthauch [Steckbrief, noch veraltet]
Okay, hear me out. Vielleicht ist das jetzt absolut hirnrissig, aber ich dachte mir folgendes: Samthauch ist neu im Clan. Neu = exciting, right? Mit ihr sind Dinge passiert die es so im WolkenClan noch nicht gab, eine ehemalige Streunerin mit gemeimnisvoller Vergangenheit dient dem Clan nun als vollwertige Heilerin. Zudem ist sie immer unheimlich nett, eher sanft und auf diese Art liebevoll auch zu fremden Katzen, die man sicherlich in Moorschweifs Fall falsch interpretieren könnte, wenn man denn wollte. Zudem würde ihr Rang die Beobachtungs-Komponente ein wenig interessanter bzw. spannender gestalten in dem Sinne, dass sie eben nicht wie er zum Beispiel einfach im Kriegerbau schläft. Damit würde gleichzeitig auch das Risiko steigen, dass man ihn erwischt, was wiederum Plays möglich machen würde wie das, was Moony mit Mistel zwecks des Erwischens im Discord vorschlug. :D Fände das tatsächlich sogar ganz gut, wenn sich das so ein bisschen herum spricht, da das eben auch innerhalb der Clans und wie sie funktionieren sehr schwierig ist, dass das nicht auffällt.

Der zweite Punkt weswegen ich sie vorschlage ist das, was mir selber für sie im Kopf hing. Denn bei ihr fände ich eine Konfrontation eines Tages recht spannend - denn Samthauch hat in ihrem Leben nur einmal sowas wie Interesse an einem Leben mit ihr erlebt, wenn man so will und das nur sehr kurz. Ich fände es sehr spannend auszuspielen was sie denkt und wie sie reagiert, wenn sie das heraus findet, vorallem da sie ja kürzlich den Heilerschwur gab und sie gerne noch ein paar Mal nachdenken soll, was genau sie da versprochen hat; wie zum Beispiel, dass sie das was Moorschweif sich ausmalt nie haben wird. (Sie wird nicht daran zweifeln oder eben dies bereuen, sie soll eben nur mit dem ganzen konfrontiert werden, um in ihrer neuen Lebensweise mehr bewusst und sicherer zu werden.)

Fänds außerdem irgendwie ganz süß, wenn man da em Ende tatsächlich was wie 'ne Freundschaft draus machen könnte, wenn du das für Moorschweif wollen würdest. :D Könnte man dann genauer drüber reden diesdas!

Option 2 - Wüstenrose [Steckbrief]
Weiß nicht ob sie überhaupt in Moorschweifs Typus passt, aber dachte ich schlage sie trotzdem mal vor. :> Wüstenrose flirtet viel und mit... nun ja, so ziemlich jedem und weckt sicherlich hier und da Interesse bei anderen Katzen. Tatsächlich hab ich bei ihr gar nicht so viele Gedanken zu dem Ganzen, sie ist sehr offen, polyamorös, keine Hierarchien in ihren Beziehungen, diesdas. Zu einem gewissen Grad ist sie wohl das ziemliche Gegenteil von ihm, hat regelmäßig Beziehungen, hat einen Wurf Junge gehabt und ist so an sich denke ich recht beliebt im Clan und hat auch freundschaftliche einige Bindungen. Also wenn ich eine Katze wäre, könnte ich mir definitiv eine Zukunft mit ihr erträumen, hahaha. :D Da ließe sich sicher auch noch mehr ausarbeiten falls Interesse bestünde.

Damit finden wir ein Ende für heute, danke für Ihre Aufmerksamkeit! :D

Liebe Grüße,
Chino!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Boke-CROW


the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Penevin
Hilfsmoderation
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Sebijy - Patreon
Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet. Empty
BeitragThema: Re: Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet.   Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet. EmptyDo 09 Mai 2024, 16:55

Um das ganze hier offiziel als Abgeschlossen zu betrachten, als Vermerk dass ich und Arlecchino fündig geworden sind :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Sproxes
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet. Empty
BeitragThema: Re: Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet.   Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet. Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorschweif sucht nicht, Moorschweif findet.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: