Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein großes Gesuche für alle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyDi 07 Mai 2024, 15:39

Hallo alle zusammen,

Damit ich im RPG auch ein wenig was machen kann und einiges vielleicht ein wenig Story hat, mache ich das Gesuche auf. Folgendes suche ich;

Aschenfeuer (WoC):
Für diesen Kater suche ich:
-Freunde und einen besten Freund, am besten in seinem Alter oder ein bis zwei Monde älter.
-Eine Story, vielleicht eine Kätzin die sich in ihn verliebt hat, er bemerkt dies jedoch nicht und denkt erst mal das sie eine Freundin ist und später, wenn sie merkt, dass er mit Frost zusammen kommt, dass sie versucht Unruhe zwischen den beiden zu stiften. (Ideen können gerne ausgetauscht werden)
-Eine Katze die eine Art Familienersatz für ihn ist.

Kälteseele (DoC):
Er sucht:
-Einen Feind, diese Katze sollte ihn ohne wirklichen Grund hassen oder einfach nicht leiden können. Da kann man sicher eine Story ausarbeiten
-Bekannte im Sinne von Katzen mit denen er ab und an mal spricht
-Vielleicht einen Vaterersatz. Da sein Vater schon lange tot ist. Am besten ein Krieger der schon älter ist, der einzige der Kälteseele wirklich versteht und unter seine Kälte schauen kann.


Danke euch schon mal und vielleicht auf eine gute Story

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Heiler
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyDi 14 Mai 2024, 12:59

Hey,
Ich könnte dir meine Nebelkralle anbieten als Bekannte, bzw. auch gerne als Freundschaft oder sonstiges ;)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyDi 14 Mai 2024, 16:00

Huhu,
Nehme ich gerne an, müsstest mir nur sagen, in welchem Clan ist Nebelkralle? 🙈🤣

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Heiler
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyMi 15 Mai 2024, 09:23

Achso sorry, DonnerClan :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyMi 15 Mai 2024, 10:16

Das nehme ich gerne an. Vielleicht sollte es erst mal bekanntschaft sein und sich langsam zur Freundschaft ausbilden. Da Kälteseele mit der Zeit einen Wandel durch macht und daher eher zugänglicher wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Heiler
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyMi 15 Mai 2024, 10:37

Alles klar, so machen wir es :) sie hat momentan eine verwundete Pfote, hast du grad ein Play? Oder kann sie danach zu dir kommen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes


Avatar von : Angry-Motx (DA)
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyMi 22 Mai 2024, 10:52

Helloo!

Ich bin gerade dabei, meinen ersten Charakter Waschbärfuß zu erstellen (*Stecki*) und finde, er und Kälteseele ähneln sich ein wenig, was die Persönlichkeit angeht! Ich könnte ihn dir gerne als Bekannten oder sogar Vaterersatz anbieten (sein Alter könnte ich auch noch etwas hochschrauben, ist ja noch in der Bewerbung ;3), ich glaube die beiden könnten sich ganz gut verstehen!

LG
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyMi 22 Mai 2024, 11:44

Huhu,
Der Vaterersatz sollte eher in Richtung, anderer Charakter als Kälteseele gehen. Vielleicht einfühlsam. Daher würde ich ihn eher als Bekannten oder Freund annehmen. Oder vielleicht könnte er auch ein cousin von Kälteseele sein, falls du das auch ok findest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes


Avatar von : Angry-Motx (DA)
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyMi 22 Mai 2024, 12:02

Alles klar!
Dann könnt ich mir die beiden gut als Freunde vorstellen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyMi 22 Mai 2024, 18:29

Super da freue ich mich sehr 😁
Danke und ich freue mich schon auf das play

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : boke-crow ♡
Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle EmptyFr 13 Sep 2024, 12:39


Hallo Schattenwolke,

wird hier noch gesucht, oder hast du schon gefunden? 👀 Sag gerne bis zum 20. September 2024 Bescheid, ob du noch suchst, ansonsten wird das Wanted ins Archiv verschoben!
Wenn du uns die Arbeit ein wenig erleichtern möchtest, kannst du auch vor der Deadline unser Bitte verschieben nutzen.

Liebe Grüße! Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Boke-CROW


the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein großes Gesuche für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Gesuche für alle   Ein großes Gesuche für alle Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein großes Gesuche für alle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: