Gast Gast
| Thema: Dämmerwolke stolpert in dieses coole Forum :D Sa 23 Jun 2012, 17:22 | |
| Hi :D Ich bin Dämmerwolke und ich LIEBE rpgs.! Ich habe alle Bücher der warriorCats staffel gelesen. Also bis zum special adventure 2. Ich möchte auf jeden Fall die Graustreif Triologie und die Tiegerstern & Sasha dingsbums lesen. Weiß einer wo man die bekommt.? Also nun weiter: Ich liebe es Bücher zu lesen am liebsten warriorcats oder andere Fantasy Bücher. Ich spiele Teater in einer kleinen coolen Gruppe. Ich singe und tanze gerne. Außerdem liebe ich schreiben. Zur Zeit schreibe ich mein eigenes WarriorCats. Vielleicht stelle ich es hier rein und bekomme von euch ein kleines Feedback ;)
Nun das reicht auch erst mal.
GLG Grüße eure wolke. (nennt mich auch ruhig wolke, wenn ihr wollt.) |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dämmerwolke stolpert in dieses coole Forum :D Sa 23 Jun 2012, 18:55 | |
| -lich willkommen wolke !! Cool ich spiele auch theater und lese gern :) ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast spaß. Hast du schon die regeln gelesen ? ;) Wenn du fragen hast frag einfach. GLG Träne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Dämmerwolke stolpert in dieses coole Forum :D Sa 23 Jun 2012, 20:40 | |
| Salve Dämmerwolke!^^ Hab noch sehr viel Spaß hier. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Dämmerwolke stolpert in dieses coole Forum :D So 24 Jun 2012, 09:38 | |
| ich bin bachkralle und bis jetzt habe ich fiel spas hir ich hoffe es bleibt auch so den ich libe die warrior cats und lese unheimlich gern meine mama sagt komm essen und ich sage ja las mich die seite noch fertig lesen dabei komm ich niht mer weg und lis glei noch merere |
|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dämmerwolke stolpert in dieses coole Forum :D Do 28 Jun 2012, 20:27 | |
| Hallo, ich bin Giftblick (Und nicht so böse, wie es mein Name sagt...) Die dritte Staffel gibts zur zeit nur auf Englisch, doch im herbst kommt sie auf Deutsch raus und Tiegerstern und Sasha (der 3. Manga) ist schon älter, deswegen denke ich, dass man ihn nur im Internet (auf Amazon) bestellen kann. Viel Spaß hier und noch und ein Tipp: Stelle keine 2 Antworten hintereinander in ein Thema, das ist verboten. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dämmerwolke stolpert in dieses coole Forum :D | |
| |
|