Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Waschbär sucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sproxes
Krieger
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Waschbär sucht Empty
BeitragThema: Ein Waschbär sucht   Ein Waschbär sucht EmptyDi 21 Mai 2024, 21:43

Gesuche für Waschbärfuß

Huhu! :3
Ich bin gerade dabei meinen ersten Charakter Waschbärfuß (*klick*) zu erstellen und wollte hier ein paar mögliche Postpartner für ihn suchen! Viel ist mit ihm noch nicht geplant, daher ich bin ich seh offen für Plotideen (oder wenn er perfekt in einen schon bestehenden Plot hineinpassen würde).
gesucht wird...

- eine beste Freundin/ zukünftige Gefährtin:(Gefunden!)
Da Waschbärfuß ein sehr... sagen wir grimmiger Kater ist, suche ich eine Kätzin die das komplette Gegenteil ist. Sie soll am besten extrovertiert und optimistisch sein und möglicherweise etwas chaotisch?
Bin da auch für vieles offen, nur suche ich eine Kätzin, die ihn nach und nach ein wenig 'weicher' macht und dafür sorgt, dass er nicht mehr auf andere herabblickt.
Gerne ein Charakter, der jünger ist als er, da er jüngere meist nicht so gut leiden kann! ;)
(- Feinde/ Katzen, die er nicht leiden kann:)
Ich suche einfach jemanden, der ihn ein wenig nervt/ provoziert. Da kann man auch sicher einen schönen Plot ausarbeiten :)
(- Freunde:)
Hier könnte er vielleicht jemand von 'Seinesgleichen' gebrauchen - sprich eine Katze die wie er etwas grimmig/ herabblickend/ vielleicht agressiv? oder so etwas in der Art  ist. Einfach jemand, mit dem er sich gut versteht.

Edit:

~Alle gefunden, bzw. fiktive Charaktere in den Steckbrief eingetragen~

LG :D


Zuletzt von Sproxes am Do 30 Mai 2024, 16:17 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2062
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Waschbär sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Waschbär sucht   Ein Waschbär sucht EmptyMi 22 Mai 2024, 08:52

Hallo Sproxes,

Im DonnerClan hab ich nur eine Katze, also ist meine Auswahl etwas gering. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das Waschbärfuß sehr genervt von Flockensturm ist. Flockensturm ist 12 Monde als und gerade erst zum Krieger ernannt worden. Er ist immer noch sehr verspielt und verhält sich in der Regel nicht gerade erwachsen. Eigentlich ist er ein recht selbstbewusster Kater, aber er fühlt sich selbst noch nicht wirklich bereit Krieger zu sein, weil sein Mentor ihn erst kürzlich vor einem Streuner retten musste.
Was genau dort an der Grenze vorgefallen ist, weiß noch keiner, aber Waschbärfuß könnte seine Unsicherheit bemerken und sich generell fragen, warum Honigstern so eine unreife Katze schon zum Krieger ernannt hat.

Veralteter Steckbrief: *link*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Waschbär sucht 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Sproxes
Krieger
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Waschbär sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Waschbär sucht   Ein Waschbär sucht EmptyMi 22 Mai 2024, 10:29

Hi @Falkensturm,

Das Angebot nehme ich gerne an!! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Waschbär sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Waschbär sucht   Ein Waschbär sucht EmptyMi 22 Mai 2024, 16:19

Huhu Sproxes!
Ich hab das hier grade entdeckt und würde als Freund direkt mal "Mr. Murrgesicht" aka Funkenglut anbieten (*Stecki klick*).
Da du schreibst "eine Katze die wie er etwas grimmig/ herabblickend/ vielleicht agressiv", würde er gut dazu passen.
LG Frostsahne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Habe FERIEN und bin nicht erreichbar!
Nach oben Nach unten
Sproxes
Krieger
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Waschbär sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Waschbär sucht   Ein Waschbär sucht EmptyMi 22 Mai 2024, 16:37

Helloo Frostsahne!

Das nehme ich gern an, danke! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2415
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Waschbär sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Waschbär sucht   Ein Waschbär sucht EmptyFr 24 Mai 2024, 15:47

Hello Sproxes!
Also ich hatte bei Waschbär gleich eine Idee mit einen meiner Charaktere, und zwar Dunkelfrost *klick

Er und Waschbär sind sich in den Grundzügen eig. sehr ähnlich, würde ich behaupten. Dunkel ist recht selbstbewusst und von sich überzeugt. Er schaut auf andere Katzen herab. Außerdem sind sie zwar nicht unbedingt im selben Alter, doch als Dunkel Schüler würde müsste Waschbär gerade zum Krieger ernannt worden sein. Ich kann mir vorstellen, dass Dunkel schon immer etwas zu Waschbär aufgesehen hat und nun, wo sie älter sind sich jedoch über ihn stellt und sie sowas wie eine toxische Freundschaft hegen? Jedenfalls von Dunkels Seite aus. Immer verfälschte Komplimente, Lästereien hinter dem Rücken - vor allem wenn er mit Grauschimmer zsm kommt.
Was denkst du? :D

LG <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Sproxes
Krieger
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Waschbär sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Waschbär sucht   Ein Waschbär sucht EmptyFr 24 Mai 2024, 16:02

@Moony
Huhu!

Das hört sich super an, finde die Idee mit der toxischen Freundschaft echt cool, nehme ich gerne an! :3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Waschbär sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Waschbär sucht   Ein Waschbär sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Waschbär sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: