Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Amani

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amani Empty
BeitragThema: Amani   Amani EmptySa 01 Jun 2024, 09:19



   
Amani

   ALLGEMEINES

   Username: Frostsahne
   Name: Amani
   Alter: 17 Monde
   Geschlecht: weiblich
   Clan: XX
   Rang: Hauskätzchen
   Gesinnung: loyal

   

   AUSSEHEN
   

   Beschreibung des Aussehens:
   Amani ist hellgrau und mittelgroß mit einer schlanken Statur. Ihre Fellzeichnung ist geprägt von rotbraunen Flecken. Die rechte Vorderpfote von Amani hat weiße Zehen, während ihr Bauch und ihre Brust ebenfalls weiß sind. An ihrem Nacken zieren graue Streifen ihr Fell und verleihen ihr eine markante Erscheinung. Das linke Ohr von Amani ist schwarz, während das rechte Ohr weiß ist. Ihre bernsteinfarbenen Augen und ihre dunkelrosa Nase bildet einen charmanten Kontrast zu ihrem Fell. Ein brauner Fleck umgibt ihr rechtes Auge, und ein schwarzer Streifen zieht sich von ihrer Nase bis zu ihren Ohren. Die Hinterbeine von Amani sind bis zur Hälfte weiß und die Unterseite ihres Schweifes ist ebenfalls weiß mit einer weißen Schwanzspitze.

   Bild:
   
Bild ist mit diesem Catmaker erstellt: https://meiker.io/play/15517/online.html:

   

   

   CHARAKTER
   

   Vorlieben: gestreichelt werden, neues entdecken, rennen, jagen üben
   Abneigungen: sich verirren, Wasser, gefangen sein, sich langweilen
   Stärken: anpassungsfähig, Klettern, schnell, flexibel
   Schwächen: Springen, Schwimmen, manchmal zu risikofreudig, kann sich nicht lange konzentrieren
   Charakter Eigenschaften
   Amanis Neugier treibt sie dazu, ständig neue Dinge zu erkunden und zu entdecken. Diese Eigenschaft macht sie zu einem aufgeweckten und interessanten kleinen Kätzchen. Amani ist auch äußerst verspielt und liebt es, mit verschiedenen Spielzeugen zu interagieren und ihre Jagdfähigkeiten zu verbessern. Amani sucht zwar nicht stets die Nähe ihrer menschlichen Begleiter, doch sie genießt es, gestreichelt und gekuschelt zu werden. Ihre Cleverness zeigt sich in ihrem schnellen Lernvermögen und ihrer Fähigkeit, Probleme auf unkonventionelle Weise zu lösen. Amani kann sich zudem gut an neue Situationen und Umgebungen anpassen. Diese Eigenschaft macht sie zu einem robusten und flexiblen Kätzchen. Obwohl sie unabhängig ist und gerne ihre eigenen Wege geht, ist Amani auch zutraulich und zeigt gerne seine Zuneigung zu ihren Liebsten.

   

   

   BEKANNTSCHAFTEN

   Mutter: Stups | fiktiv | verschollen
   Vater: unbekannt
   Brüder: XX
   Schwestern: XX
   Gefährte: XX
   Junge: XX
   Mentor von ..: XX
   Schüler von ...: XX

   

   SONSTIGES

   Regeln gelesen?: A6Nein
   Sonstiges: Gesinnung→loyal zu ihren Hausleuten und ihrer Mitbewohnerin Sissy
Wohnt mit Sissy (Frostglanz) zusammen

   © by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Habe FERIEN und bin nicht erreichbar!


Zuletzt von Frostsahne am Do 06 Jun 2024, 19:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amani Empty
BeitragThema: Re: Amani   Amani EmptySa 01 Jun 2024, 22:37



Heya!

Folgende Dinge solltest du ggf. an diesem Steckbrief noch anpassen:
Bei der Gesinnung hast du loyal stehen. Wem gilt diese Loyalität bei einem Hauskätzchen? Ihren Hausleuten?

Wichtig ist es nicht, da deine Beschreibung „korrekt“ ist, allerdings würde es vielleicht bei der Verbildlichung des Charakters helfen wenn du den Braunton als „rotbraun“ beschreibst, und vielleicht auch insgesamt ein Wort für die Fellzeichnung des Charakters verwendest. Denn das Design geht schon recht stark in die Richtung Calico/Schildpatt/Glückskatze.

Kann dein Charakter Kämpfen? Wäre es vielleicht eine Option, fehlende Kampffertigkeiten bei den Schwächen mitaufzunehmen?
Mit der Stärke „Flexibel“ könntest du sowohl die Anpassungsfähigkeit, die du ohnehin aufführst, als auch eine körperliche Flexibilität meinen. Letzteres sehe ich allerdings bereits in der Stärke „Wendig“ ein Stückweit. Sinnvoll wäre also eine Stärke mit der du Flexibilität ersetzen kannst.

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amani Empty
BeitragThema: Re: Amani   Amani EmptyMo 03 Jun 2024, 15:29

Huhu!
Ich hab jetzt alles korrigiert (hoffe ich)
LG Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Habe FERIEN und bin nicht erreichbar!
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amani Empty
BeitragThema: Re: Amani   Amani EmptyMi 05 Jun 2024, 14:47



Heya!

Danke für’s anpassen.
Ein wenig neugierig bin ich ja schon warum Kämpfen jetzt bei den Stärken steht. Wo hat sie es als Hauskatze gelernt? Ich hatte es für die Schwächen vorgeschlagen, weil ich dachte, dass es eine logische Schlussfolgerung ist. Du darfst es gerne so stehen lassen, allerdings hätte ich dann gerne eine Begründung.

Außerdem würde ich dich ganz lieb bitten die Hintergrund-Farbe deines Steckbriefs zu verändern. Das Orange ist sehr grell und tut, je nach Monitoreinstellungen, ein bisschen in de Augen weh haha

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amani Empty
BeitragThema: Re: Amani   Amani EmptyMi 05 Jun 2024, 16:35

Hemlo mal wieder!
Ich hab jetzt mal eine Erklärung zugefügt.
Und dass das Orange so grell ist, wusst ich nicht, tut mir leid! Ist jetzt aber auch geändert.
LG Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Habe FERIEN und bin nicht erreichbar!
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amani Empty
BeitragThema: Re: Amani   Amani EmptyDo 06 Jun 2024, 18:40

Hallo nochmal!

Die Farbe ist ebenfalls sehr schwer auf den Augen. Hier ist ein Tipp für dich! Wenn du auf einer seite wie zum Beispiel https://www.color-hex.com/ unterwegs bist, kannst du mir dem Tool auf dem Bild alle Farben der Welt finden. Als Hintergrund eignen sich aber nicht alle. Die im Rot-umrandeten bereich sind oft sehr grell wenn sie als Hintergrund verwendet werden, weil sie am stärksten gefärbt sind. Stattdesse ist es manchmal besser welche aus dem bereich zu wählen, der eher "schwächer" ist. Auf der Startseite findest du aber auch ganz viele optionen. Den HEX Code kopierst du dann einfach und setzt ihn da ein wo du jetzt auch schon die farbe verändert hast :3
https://i.servimg.com/u/f84/17/78/27/19/farben11.png

Außerdem tue ich mir noch immer schwer mir wirklich glaubhaft vorzustellen, dass eine Hauskatze "sich selbst" das Kämpfen so sehr gut beibringen kann, dass es als Stärke gilt. Vielleicht fällt dir ja eine andere Stärke ein ;)

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amani Empty
BeitragThema: Re: Amani   Amani EmptyDo 06 Jun 2024, 19:04

Hemelo
*nimmt knallhart einfach schwarz als Hintergrund*
Also wenn das jetzt grell ist, bin ich offiziell... keine Ahnung, irgendwas verrücktes halt.
Joa und Stärke ist jetzt auch neu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Habe FERIEN und bin nicht erreichbar!
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amani Empty
BeitragThema: Re: Amani   Amani EmptyFr 07 Jun 2024, 11:04


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amani Empty
BeitragThema: Re: Amani   Amani Empty

Nach oben Nach unten
 
Amani
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: