Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Robina

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robina  Empty
BeitragThema: Robina    Robina  EmptyFr 21 Jun 2024, 14:16


   
Robina

    ALLGEMEINES

    Username: Frostglanz 
    Name: Robina
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Weiblich 
    Clan: Hauskätzchen 
    Rang: Hauskätzchen 
    Gesinnung: gutmütig 

   

    AUSSEHEN
   

    Beschreibung des Aussehens:
    Robina ist eine eher größere und  sehr dicke Kätzin mit langem silber-grauem Fell. Dadurch dass ihr Fell ebenfalls dick ist, wirkt sie schon beinahe fett, denn an Gewicht fehlt es ihr nicht besonders. Auf ihrem Fell zeichnen sich dunkelbraune Flecken ab. Sie sind nicht relativ  groß und ähneln den ganz verschiedenen Tupfen einer Leoparden-Robbe. Außerdem liegen sie weiter auseinander. Ihre breiten Pfoten sind komplett in hellbraun getaucht und die Krallen daran recht kurz, aber scharf. Sie hat ziemlich kleine Ohren mit denen sie aber trotzdem sehr gut hören kann. Um ihre braun-schwarze Schnauze herum ist das Fell weiß und sticht somit hervor. Ihre langen Schnurrhaare sind deshalb schwer auszumachen. Sie besitzt riesige, sehr oft neugierig dreinblickende schimmernde nuss-braune Augen die manchmal im Sonnenlicht rötlich funkeln können. Ihr buschiger Schweif ist ebenso wie ihre Beine etwa mittellang. Sie ist insgesammt sehr flauschig.


    Bild:
    BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}

   

   

    CHARAKTER
   

    Vorlieben: Ihr Bruder, Ihre Zweibeiner, Leckerlis, Schwimmen (früher lebte sie am Meer, wo sie es erlernte, was sie jedoch wieder vergaß. Ihr Körper kann es jedoch imm noch) 
    Abneigungen: Kämpfen, Hungrig sein, Schimpfwörter, Blut
    Stärken: Schwimmen, tauchen, schmeicheln, bettelblick für Zweibeiner, traurige Katzen wieder aufbauen
    Schwächen: Kämpfen, jagen, rennen, "zu" gutgläubig
    Charakter Eigenschaften
   Robina ist einesehr freundliche, gutmütige Kätzin, die ihrem Bruder durch ihre Hilfsbereitschaft und ihren humorvollen Charakter die beste Schwester ist. Sie sieht die Welt aus einem anderen Licht - aus dem Licht, dass immer positiv erstrahlt. Denn ihr Motto ist: "Wenn du alles immer negativ siehst, dann ist alles immer negativ!", womit sie völlig recht hat. Diese Denkweise macht sie allerdings auch ein wenig naiv, Misstrauen oder Feindseligkeit kennt sie nicht. Robina stellt ihren Bruder immer an erste Stelle. Knapp danach kommt allerdings schon das Fressen und an Dritter Stelle ihre Zweibeiner, welchen sie auch relativ "loyal" ist. Nie würde sie sie verlassen. 
   

   

    BEKANNTSCHAFTEN

    Mutter: Ramona (fiktiv, verschollen) 
    Vater: Crown (fiktiv, verschollen) 
    Brüder: Robino, ( @Sonnenblüte, lebend) 
    Schwestern: XX
    Gefährte: offen
    Junge: offen
    Mentor von ..: XX
    Schüler von ...: XX

   

    SONSTIGES

    Regeln gelesen?: Nein, R6
    Sonstiges: 
Robina ist vom Aussehen her eine Leopardenrobbe, deswegen schwimmt sie auch gerne haha. Ist übrigens eines von Sunnys Stofftieren
Kurze Erklärung zu schwimmen: früher lebte sie am Meer, wo sie es erlernte, was sie jedoch wieder vergaß. Ihr Körper kann es jedoch immer noch, und so liebt sie das Wasser und das Schwimmen

    © by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Frostglanz am Mo 15 Jul 2024, 18:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2415
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robina  Empty
BeitragThema: Re: Robina    Robina  EmptySa 29 Jun 2024, 09:51

Hello Frost, arbeitest du hier noch? Bitte melde dich bis zum 06.07. zurück :3
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robina  Empty
BeitragThema: Re: Robina    Robina  EmptySa 29 Jun 2024, 09:55

Ja, ich arbeite noch an der ganz und gar nicht fetten Katze XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2415
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robina  Empty
BeitragThema: Re: Robina    Robina  EmptyDi 09 Jul 2024, 09:58

Heey, hier bin ich wieder. :3 Wird hier noch gearbeitet? Bitte melde dich bis zum 16.07. zurück.
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robina  Empty
BeitragThema: Re: Robina    Robina  EmptyDi 09 Jul 2024, 13:45

Ja, hier wird noch gearbeitet. Hoffe, ich krieg sie bald fertig
Edit:
Sie wäre nun fertig und bereit zur Kontrolle
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2415
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robina  Empty
BeitragThema: Re: Robina    Robina  EmptyMo 15 Jul 2024, 18:13

Hi :3
Erstmal würde ich dich bitten das "unfertig" aus dem Titel des Themas zu nehmen, da wir so eher durch Zufall bemerkt haben, dass der Stecki schon fertig ist.
Alles weitere kommt jetzt:

Charakter
- Du nennst hier die Stärke schwimmen und ich weiß, dass Robina und Robino am selben Ort aufgewachsen sind und es somit auch auf den selben Weg gelernt haben. Doch andere User wissen es vielleicht nicht. Deshalb würde ich auch hier nochmal darum bitten die Vergangenheit unter "Sonstiges" zusammenzufassen.
- 'mehr als zwei Stunden ohne Essen nicht auszukommen ' ~ das ist für mich nicht wirklich eine sinnvolle Schwäche. Selbst wenn es so wäre, welche Auswirkungen hat es dann, wenn sie 2 Stunden nichts isst? Doch davon abgesehen wird sie ja nicht gleich sterben, weshalb ich nicht denke, dass das wirklich eine gute Schwäche ist.
- 'schnell fressen' ~ bei dieser Stärke geht es mir ähnlich. Inwieweit bringt sie diese weiter, bzw. was hat sie davon, schnell zu fressen?

- 'Wenn du alles in ner negativ siehst, dann ist alles immer negativ!' ~ hier hast du dich glaube ich verschrieben, bitte korrigieren damit der Satz mehr Sinn ergibt. <:

Fas wars erstmal. Bitte melde dich, wenn du alles ausgebessert hast.
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robina  Empty
BeitragThema: Re: Robina    Robina  EmptyMo 15 Jul 2024, 18:23

Hey Hey Moony! Huch, da hab ich wohl den Stecki bearbeitet und nicht mehr umbenannt XD. Ich schätze, sie wäre nun fertig. LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robina  Empty
BeitragThema: Re: Robina    Robina  EmptyMi 24 Jul 2024, 17:57


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robina  Empty
BeitragThema: Re: Robina    Robina  Empty

Nach oben Nach unten
 
Robina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: