Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nebelschweifs große Suche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tacocat
Junges
Tacocat


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.07.24

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptySa 06 Jul 2024, 16:47

Heyy,

ich suche so ziemlich alles für meinen ersten RPG Charakter Nebelschweif (;゙°´ω°´)
Er wurde gerade frisch erstellt und ich habe noch keinen großen Plan was mal aus dem guten werden soll, d. h. ich freue mich auch über längere Story-Ideen und weiteres :)

Familie: Er hat noch keine Familie und ich würde mich sehr freuen, wenn sich da etwas findet. Er ist ein ruhiger Charakter und langjährige Beziehungen sind ihm sehr wichtig, weshalb es sicherlich gut wäre, wenn er eine unterstützende Familie bekommt :)

Gefährtin: Längerfristig wäre es natürlich toll, wenn auch er eine romantische Lovestory bekommen würde :) Das muss nicht jetzt sofort anfangen, kann aber auch gerne. Ich kann mir gut sowas vorstellen, wie, dass er schon länger für eine Kätzin schwärmt, sich aber nicht traut sie anzusprechen :)


Freunde: Auch Freunde sind für Nebelschweif immer wichtig! Es wäre toll, wenn sich jemand findet, mit dem man kurze spontane Plays haben kann, aber auch alles andere ist natürlich toll. Gerne auch eine beste Freundin/einen besten Freund :)

Alles andere: Auf die Schnelle fällt mir jetzt gar nichts,
falls ihr andere Ideen habt gerne melden :)

LG Taco


Zuletzt von Tacocat am So 07 Jul 2024, 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptySa 06 Jul 2024, 17:15

Hey, Taco! Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nebelschweif und meine (noch nicht erstellte, aber auf jeden Fall geplante) Mondwolke gut miteinander als Gefährten harmonieren könnten!
Sie ist [b] Freundlich, ruhig, scharfsinnig und hilfsbereit [b/]
Ich suche für sie noch so ziemlich alles, also könnte es mir nur passen, Nebelschweif als ihren Gefährten zu wissen!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Tacocat
Junges
Tacocat


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.07.24

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptySa 06 Jul 2024, 17:26

@ Frostglanz das klingt super (^・ω・^ )
näheres können wir ja dann besprechen! Weißt du schon wie alt sie seinen wird etc...? Dann freue ich mich auf jeden Fall schon auf den Steckbrief :)
Liebe Grüße Taco
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptySa 06 Jul 2024, 17:30

Hmm, ein bisschen jünger vielleicht? 27 Monde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes


Avatar von : Angry-Motx (DA)
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptySa 06 Jul 2024, 19:53

Heyy Taco!
My mind somehow made click - Ich habe eine Plotidee! xD
Ich könnte dir gerne einen Charakter als Mutter für Nebelschweif erstellen. Entprechend wäre sie dann natürlich um einiges älter als er, ich denke so um die 50 Monde.
Als groben Plot hatte ich die Idee:
Nebels Vater (fiktiv) starb kurz vor/nach der Geburt, weshalb die Mutter ihn alleine großziehen musste und sehr beschützerisch geworden ist. Dadurch will sie ihn auch jetzt, wo ihr Sohn schon ein erfahrener Krieger ist weiterhin beschützen. Vielleicht könnte man es so machen, dass sie irgendetwas gegen Mondwolke hat und es zu einem Konflikt kommt und sie versucht zwischen die beiden zu kommen? Ich stell mir das ganz spannend vor :3

Was haltet ihr davon?

LG Sprox uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Tacocat
Junges
Tacocat


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.07.24

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptySa 06 Jul 2024, 21:41

@Sproxes das klingt wirklich spannend :)
Ich kann mir gut vorstellen wie auch Nebelschweif an seiner Mutter hängt und vielleicht fast überreden lässt keine Beziehung einzugehen oder so?

@Frostglanz klingt gut :)
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Anführer
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptySo 07 Jul 2024, 13:26

Hey Taco! Du startest aber sofort durch!
Ich könnte dir Feuersturm anbieten, als Freund! Er hat bis jetzt noch keinen Post und könnte Nebelschweifs bester Freund werden. Dabei kann er ihm mit den Konflikten mit seiner Gefährtin und seiner Mutter auch helfen und ihn so gut wie möglich unterstützen. (Freundschaft kann sich entwickeln/ schon lange sein. MEOW!
~~~Sonne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Nach oben Nach unten
Tacocat
Junges
Tacocat


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.07.24

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptySo 07 Jul 2024, 13:53

@ Sonnenblüte das klingt superr :) Meinst du Funkensturm? Ich habe irgendwie keinen Feuersturm gefunden? Wenn dem so sei, Funkensturm wirkt ja sehr liebevoll und harmonisch, da verstehen die beiden sich sicher gut ฅ/ᐠ. ̫ .ᐟ\ฅ Vielleicht kommen sie sich durch die Geschichte auch noch näher als vorher oder so?
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Anführer
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptySo 07 Jul 2024, 14:53

Ups, hab ich verwechselt. So hieß er davor. Ok, Sehr gut! ( ̄︶ ̄) Ja, sie können dann richtig sehr super gute Freunde sein! XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptyMo 08 Jul 2024, 17:07

Hey Sproxy, ich finde die Idde auch sehr spannend! Vielleicht könnten wir es dann so machen, dass sie sich heimlich treffen, oder einfach heimlich Gefährten sind? Natürlich erfährt Mais das irgendwann. Ich wüsste auch schon, was sie gegen sie haben könnte: Mondwolke ist so ziemlich schuld an den Tor ihrer Mutter, weil sie unbedingt zum Zweibeinerort erkunden wollte. Maisftost könnte dieses unüberlegte Handeln verachten oder so. Nur ne Idee. LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : boke-crow ♡
Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche EmptyFr 13 Sep 2024, 12:39


Hallo Tacocat,

wird hier noch gesucht, oder hast du schon gefunden? 👀 Sag gerne bis zum 20. September 2024 Bescheid, ob du noch suchst, ansonsten wird das Wanted ins Archiv verschoben!
Wenn du uns die Arbeit ein wenig erleichtern möchtest, kannst du auch vor der Deadline unser Bitte verschieben nutzen.

Liebe Grüße! Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Boke-CROW


the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelschweifs große Suche Empty
BeitragThema: Re: Nebelschweifs große Suche   Nebelschweifs große Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelschweifs große Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: