Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 tragic love

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7228
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

tragic love Empty
BeitragThema: tragic love   tragic love EmptySa 06 Jul 2024, 21:51



tragic love

FlussClan "Liebesgeschichte"
Hallo Gast!

im FlussClan gibt's eine gewisse Kriegerin, die auf der Suche nach Liebe ist. Wenn auch nicht direkt, da ihr Kopf voller wirrer Gedanken ist. Apfelfleck ist ihr Name.
Apfelfleck ist eine Kätzin, die sich besonders mit ihren zwei Schwestern - Schmetterlingsherz und Kieselfrost -, sowie ihrer gemeinsam Freundin, Scherbenherz, abgibt. Sie sind eine Gang, könnte man meinen. Hängen andauernd aufeinander, machen am liebsten alles zusammen.
Bis sie eines Tages erfahren, was wirklich mit ihrem Vater geschehen ist, sodass sie so emotional sind, dass Schattenstern ihre Träume aufsucht. Aus dem Wald der Finsternis heraus führt die ehemalige SchattenClan-Anführerin die vier auf einen düsteren Pfad, dem Apfelfleck willentlich folgt, während nicht alle in der Gang glücklich sind.

Gleichzeitig erhält sie einen Schüler: Fichtenpfote. Der Kater, der sich beim Feuer das Bein brach, wird von Apfelfleck so trainiert, wie Stachelkralle Tigerstern in den Büchern trainierte. Kalt, mit einem klaren Ziel.

Wie passt das also zusammen mit einer wahren Liebesgeschichte?

Die Idee
Während all das in Apfelflecks Leben passiert, schleicht sich eine Kriegerin in ihr Leben. Sie klicken recht schnell, doch Apfelfleck weiß, dass ihre neue Freundin nicht zu ihrer Gang passt, weshalb sie sich getrennt treffen. Mit der Zeit wird die Freundschaft sehr innig, die beiden erkennen, dass sie sich verliebt haben, und beginnen, dies als eine Beziehung zu bezeichnen.
Doch obwohl die Liebe stark und ehrlich ist, ist Apfelfleck das nicht, und ihre Freundin ist nicht dumm. Sie will nicht eifersüchtig oder misstrauisch sein, aber warum darf sie nie dabei sein, wenn die Gang etwas tut? Warum ist Apfelfleck beim Training mit ihrem Schüler abweisender, als sonst?
Die Geheimnisse, die Apfelfleck hat, treiben mit der Zeit einen Keil in die Beziehung. Besonders die Geheimniskrämerin will das nicht wahrhaben und glaubt, dass sie all diese drei Dinge ohne Probleme managen kann, und das Schattenstern ihr diesen Teil des Lebens nicht nehmen wird. Doch ihre Freundin sieht es anders. Sie konfrontiert Apfelfleck immer wieder, will erfahren, warum sie sich verändert, und was nicht gut läuft.
Bis sie sich schließlich von Apfelfleck trennt, denn das ist ihr zu viel. Sie will eine gemeinsame Zukunft, doch mit Apfelfleck kann sie diese nicht haben. Und damit endet ihre Geschichte wieder.

Das ist der Kern von allem. Es endet leider sehr tragisch, doch ich hoffe, dass man bis dahin viel rausholt, denn die Trennung ist nicht sonderlich schnell und es gibt viel, was man da an Liebe rausholen kann. So sehe ich das zumindest. ;u; Und auch wenn es nicht ewig währt, hoffe ich doch, dass sich jemand findet, der da Bock drauf hat. uwu

Das wäre es also schon!

Liebe Grüße
Ani <3
Status: Offen

Code by Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sproxes
Krieger
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

tragic love Empty
BeitragThema: Re: tragic love   tragic love EmptySa 20 Jul 2024, 12:16

Hey Anakin!

Ich finde die Idee mega spannend und würde liebend gerne eine Kätzin für Apfel erstellen. Hast du bestimmte Wünsche, was Aussehen und Charakter angeht oder dürfte ich mich da austoben? Ansonsten wäre es mir ganz recht, wenn wir genaueres über Discord besprechen, wenn das für dich passt? :3

LG Sprox

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7228
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

tragic love Empty
BeitragThema: Re: tragic love   tragic love EmptySa 20 Jul 2024, 14:38


Hey! :D

Das ist ja super, ich würd mich mega drüber freuen!! (Bzw. ich freu mich mega drüber hahaha.) Du kannst mir gern einfach schreiben, wann es dir passt.

Aber für den Charakter hab ich keine Vorstellung. Da sie ja darauf hinausläuft, irgendwann wieder getrennt von Apfelfleck zu existieren, will ich dir da nichts vorschreiben, damit du dich auch dann noch wohlfühlst mit ihr. uwu

Liebe Grüße
Ani :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tragic love Empty
BeitragThema: Re: tragic love   tragic love Empty

Nach oben Nach unten
 
tragic love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: