Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! Empty
BeitragThema: Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs!   Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! EmptySa 06 Jul 2024, 22:18



Jungen gesucht

relevante Steckbriefe
Muschelklang || Mutter
Zenitstürmer || Vater



Henlo henlo Gast ~
Im FlussClan soll nach dem Chaos mit der Überflutung, ein kleiner Wurf Jungen zur Welt kommen. Eltern der Kits sind, wie oben wahrscheinlich erkennbar, Muschelklang und Zenitstürmer!

Über die Eltern...


"Muschelklang ist eine sehr freundliche und sanfte Kätzin, die zwar auch temperament beweisen kann, die ersten Eigenschaften allerdings sehr viel öfter vorzeigt. Die Kriegerin geht mit einem Lächeln durchs Leben und ist ihren Clangefährten wohlgesinnt, sieht in ihnen Gutes, selbst wenn andere es vielleicht nicht mehr sehen oder suchen wollen. Darüber hinaus ist sie friedliebend und ruhig, sucht keinen Streit und zieht sich lieber zurück, wenn es im Lager zu Auseinandersetzungen kommt. Sollte eine Auseinandersetzung sie selbst betreffen, schreckt die Kriegerin allerdings nicht davor zurück, für sich einzustehen."
~ Auszug aus dem Steckbrief


"Zenitstürmer, einst ein Kater der sich nach außen hin anders gegeben hat als er eigentlich war, ist mittlerweile ein wenig aus sich heraus gekommen. Zum einen Dank Muschelklang die ihm immer wieder zu verstehen gibt das sie ihn mag und nicht sein Schauspiel, aber auch das Geschehen um den SchattenClan spielt eine große Rolle. Der Brand und die Flucht dieser Katzen und schließlich das zerschlagen des SchattenClans führten ihm vor Augen wie schnell man Freunde und Familie verlieren kann, etwas das er nicht noch einmal erleben möchte. Er gibt sich Mühe sich zu öffnen und ehrlicher zu sich selbst zu sein. Seine Eitelkeit ist ihm jedoch geblieben, das wird sich wohl auch nie ändern, auch seine Ehrlichkeit wenn es nicht direkt um ihn geht. Er sagt was er denkt und nicht was andere hören möchten, nimmt dabei jedoch auch immer mehr Acht auf die Gefühle anderer. Zenitstürmer ist innerlich immer noch sehr zerrissen, unsicher mit sich selbst und dem was in der Vergangenheit passiert ist."
~ Auszug aus dem Steckbrief

Über die Jungen...


Zu den beiden Jungen gibt es tatsächlich je ein paar Wünsche bei denen wir sehr sehr erfreut wären wenn das so klappen würde.

Moosjunges soll das erste Junge heißen, eine Erinnerung an Muschelklangs Mutter. Weiblich würde uns hier in den Kopf schießen - wenn die Idee passt ist aber ein Kater natürlich auch willkommen! Hier wäre allerdings der Wunsch das das Junge definitiv Ähnlichkeiten mit Muschel hat - heißt nicht das das Junge ein Abbild sein soll, kann auch ein kleines aber Signifikantes Detail sein, einfach eine gewisse Ähnlichkeit.

Himmelsjunges ist der Name den wir uns für das zweite Junge wünschen würden - ebenfalls eine Erinnerung, aber an Zenitstürmers Mutter. Geschlecht steht hier vollkommen offen!
Als Papa würde Zenit sich natürlich freuen wenn hier ein wenig Ähnlichkeit zu ihm bestehen würde, aber ich als Spielerin Zenits gebe euch da freie Hand o3o

Ins Bild für Aussehensmöglichkeiten/Farbpalette kommt nun auch der Bruder von Zenit - Nachtschweif.
https://www.warriors-rpg.com/t26913-nachtschweif

Auch Muschelklangs Schwester Scherbenherz spielt hier natürlich eine Rolle.
https://www.warriors-rpg.com/t20205-scherbenjunges

Sonstiges...


...eigentlich das "ganz normale" :D
Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, der Charakter soll nicht im "Nichts" verschwinden oder laufend durch die HAC's fallen.
Zenitstürmer ist mein Baby, genauso wie Muschelklang, und ich bin da vielleicht etwas hart was die Jungen betrifft, aber wir nehmen uns als Elternspieler das Recht heraus die Jungen zu vergeben wenn sie (mehrmals) ohne Grund durch den HAC fallen sollten.
Natürlich nicht genau das Junge, aber den Platz als Junges von Zenit und Muschel.

Kleiner Edit:
Ende für das Wanted ist der 01.08.2024 ~
Lasst uns hier gerne einen Eindruck von eurer Idee für das Junge wissen, Name und Aussehen. Charakter. Zu einem Probepost sagt keiner nein, ist aber keine Pflicht :3



@Zenitstürmer





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! 67368842_4Yaj5yYl7ycTZKm
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt


Zuletzt von Zenitstürmer am So 07 Jul 2024, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
2. Anführer
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! Empty
BeitragThema: Re: Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs!   Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! EmptySo 07 Jul 2024, 11:53

Hi! Ich bin's, die Sonne! :3
Ein Junges oder ein Schüler ist bei mir noch nicht drin, daher würde ich mich gerne für Himmelsjunges bewerben! Außerdem würde ich mich gerne weiter durchs Forum verzweigen und Plays mit anderen Leuten machen. (

Name: Himmelsjunges --> Himmelspfote --> Himmelssturm
Geschlecht: weiblich --> ist das OK?
Aussehen: Himmelsjunges wäre eine schildpatt-Katze die auch Zenitstürmer ein bisschen ähnlich sehen würde. Sie hat eher schwarzes, mittellang bis längeres Fell mit einigen bunteren Stellen. Weiße, silberne und orangefarbene Flecken sind überall verteilt. Ihr Schweif ist eher buschig und ihre Krallen kurz aber scharf. Ihre Augen erstrahlen türkies-Farben. (Nase schwarz oder rosa)
Charakter: Himmelsjunges ist eine verspielte Katze die immer etwas zu tun haben will. Verstecken oder Fangen, rumzutollen macht einfach immer Spaß! Schon jetzt ist sie flink und stark und träumt später ein mal davon, eine loyale und würdige FlussClan-Kriegerin zu werden. Ihre Eltern sind für sie wirklich wichtig, genauso wie Moosjunges und ihre Freunde. Entschlossen ist sie ebenfalls und will alles beschützen was ihr wichtig ist.

(In einem Stecki würde noch viel mehr reinpassen, aber das ist erstmal der 1. Eindruck)
Ich bin hier eigentlich täglich online und würde sie keines Wegs vernachlässigen und rechtzeitig ihre Posts schreiben. Wenn ihr einen Probepost wollt, schreibe ich gerne einen! Ich würde mich sehr darüber freuen, sie spielen zu dürfen!
LG
~~~Sonne


Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! Empty
BeitragThema: Re: Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs!   Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! EmptyDi 09 Jul 2024, 14:34

Hallo! Ich würde gerne hier an der Stelle Mossjunges ins Spiel setzen! Ich schätze schon, dass ich sehr aktiv bin und normalerweise nicht länger als eine Woche auf meine Posts warten lasse. Manchmal auch am selben Tag ^^.

Name:
Mossjunges (später würde ich Mossflamme nehmen, geht das in Ordnung?)
Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Ganz dir Mutter 😊😊😊:

Moosjunges ist eine relativ kleine, dafür auch gelenkige junge Kätzin mit Waldgrünen Augen, denen sie ihren Namen zu verdanken hat. Sie hat sehr weiches Babyfell, was sich im Laufe der Zeit ninct verändert. Sie ist sonst schneeweiß mit einem eigentlich recht dicken Fell. Nur ihre braungetigerte Schwanzspitze und ihre braungetigerte Schnauze machen da eine Ausnahme. Zudem hat sie auch noch einen gleichfarbigen Fleck am Rücken. Ihre Lippen sind rosa, man sieht sie aber nicht sonderlich, ihre Nase schwarz. <-- Noch nicht genau festgelegt


Ihr knuddeliger Charakter:
Ja, ganz genau, Mossjunges ist ziemlich knuddelig. Ihre großen Augen hat sie fast immer zu einem neugierigen Blick aufgerissen, denn die kleine möchte gerne alles wissen. Da setzt sie sich mit Löchern und nerven auch bei den grummeligsten Charakteren keine Grenzen. Trotzdem ist sie sehr verkuschelt und ihre Bindung zu ihrer Familie ist ihr sehr wichtig. Eines Tages träumt sie-wie jedes junge- Anführerin zu werden, also übt sie manchmal in der Kinderstube schon eifrig, ihr Geschwisterchen runzukommandieren.


Probepost (spielt beim ersten Ausflug aus der Kinderstube)
Mossjunges sträubte ihr Fell vor Aufregung. Das Lager war so unglaublich groß! Und sie hätte nie gedacht, dass es SO viele Katzen gab! Neugierig schnupperte sie und ein köstlicher Duft schoss ihr in die Nase. Hier roch es ganz anders als die Milch von Mama! "Wach wach?" (was dass?), fragte sie mit großen Augen, wartete aber erst gar keine Antwort ab und ließ sich von ihrer Nase zur Quelle des Dufts führen. Da waren schlafende Katzen übereinander geworfen worden! Gemeinheit. Auch wenn sie tatsächlich ein wenig komisch aussahen. Sie waren ein bisschen kleiner als Moosjunges und dieses braune hatte einen so buschigen Scheanz, während das graue kleine gar keine Harre am Schwanz hatten. Trotzdem durften sie nicht einfach so daliegen! Und warum Rochen sie so lecker? Also tat Moosjunges einfach das erste, was ihr in den Sinn kam und stupste das braune etwas mit dem buschigen Schwanz an. "Allo!" , rief sie. "Aurachen!" (Hallo! Aufwachen!) Die Katzen wachten nicht auf. Wax für eine Gemeinheit! Beleidigt lief Moosjunges zurück zu Muschelklang und Zenitstürmer. Mit solchen Katzen wollte sie gar nichts zu tun haben!
Nach oben Nach unten
Sproxes
Krieger
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! Empty
BeitragThema: Re: Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs!   Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! EmptyDo 25 Jul 2024, 17:42

Hey!
Weil Zenit vor ein paar Tagen im Discord-Server nochmal Werbung für das Gesuche gemacht hat, nehme ich einfach mal an, das hier ist kein FCFS-Wanted und versuche mein Glück:
Steckbrief:
Ich hoffe, ich konnte ein paar Ideen einbringen und dass ich noch nicht zu spät bin, weil sich ja eigentlich schon zwei Spieler gefunden hätten :)

LG Sprox :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7228
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! Empty
BeitragThema: Re: Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs!   Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! EmptySo 04 Aug 2024, 11:08


Hallo Hallo! :3

Als Partner dieses Wanteds bringe ich euch nun die freudige Nachricht über unsere Entscheidung. Gerne heißen wir Himmelsjunges (Sonnenblüte) und Moosjunges (Sproxes) in unserem Wurf willkommen! :D

Eure Charaktere haben uns vom Konzept überzeugt und ich muss sagen, die Idee, dass die Jungen vom Geschlecht das Aussehen ihrer Eltern spiegeln (Himmel die wie Zenit aussieht vs. Moos der wie Muschel aussieht), super gut. Auch finden wir, dass ein verspieltes Junges sein ruhiges, leicht gestresstes Geschwisterchen bestimmt hier und da aus der Reserve locken kann, und auf den Anblick sind wir gespannt.

@Sonnenblüte über das Aussehen von Himmelsjunges müssten wir allerdings nochmal reden, da keiner in der Familie schildpattfarben ist, alle sind grau-weiß-schwarz gehalten. Zenitstürmer hat hier ein paar Ideen für dich, melde dich gerne bei ihr! :3

Ihr könnt euch bald schon an die Erstellung der Jungen setzen. Bis zur Geburt sind es zwar noch ein paar Monate, aber wir möchten eure Jungen dieses Jahr noch begrüßen!

Liebe Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
2. Anführer
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! Empty
BeitragThema: Re: Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs!   Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! EmptyMo 05 Aug 2024, 16:27

Heey Capitano!

Ich melde mich noch mal schnell. Zenit und ich haben folgendes besprochen:

Himmelsjunges Fell wird grau-weiß-schwarz-silber und ohne das orange!
Ich freue mich sie spielen zu dürfen!

LG Sonne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! Empty
BeitragThema: Re: Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs!   Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs! Empty

Nach oben Nach unten
 
Muschelklang und Zenitstürmer suchen Familiennachwuchs!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: