Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Knuddeljungen gesucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7228
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Knuddeljungen gesucht! Empty
BeitragThema: Knuddeljungen gesucht!   Knuddeljungen gesucht! EmptySa 06 Jul 2024, 22:36




Jungen gesucht!
Code by Anakin

Zwei Jungen im DonnerClan :3

Hello again Gast! :3

Ein Jungen-Wanted für den DonnerClan, yuhee! Im Herbst ist es so weit, da kriegen Rankenblüte und Silberbiss gemeinsame Jungen.

Um mehr zur Story zu erfahren, lest euch bitte dieses Thema durch: Klick!

Doch in kurz: Die Jungen werden von Silberbiss und seinem besten Freund + zukünftigen Gefährten, Buntvogel, großgezogen und haben kaum bis keinen Kontakt zu ihrer Mama, weil die das auch einfach nicht will. Sie wissen von ihr, leben aber in der Selbstverständlichkeit von zwei Vätern, die ihr bestes tun, um sie irgendwie zu erziehen.

Zu den Jungen
Es werden zwei Jungen. Bei den Namen gibt es keinerlei Wünsche, Geschlechter sind auch offen.
Beim Aussehen wünschen wir uns, dass sie ihren leiblichen Eltern sehr ähnlich. Die beiden sollen gar keine Ähnlichkeit zu Buntvogel haben, da sie gar nicht verwandt sind, und somit sollte wirklich klar sein, zu wem sie gehören.

Bei der Story / dem Charakter haben wir uns gedacht, dass es ganz süß wäre, wenn die Jungen die kleinen Prinzessinnen / Prinzen von Silberbiss und Buntvogel werden. Das heißt nicht, dass die beiden verzogen sein sollen. Viel eher kriegen sie alles an Aufmerksamkeit von ihren Vätern, verbringen viel Zeit mit ihnen und haben eine tiefe Bindung zueinander. Die Familie soll süß sein, gemeinsam Fehler machen, zusammen lernen und sich entwickeln. In der Schülerzeit darf gerne die Erkenntnis kommen, dass die Welt nicht so knuddelig ist, wie in der Kinderstube, aber eine Sache sollte für immer klar sein: wenn es Probleme gibt, sind die Väter immer ready. Ein offenes Ohr, Kuscheleinheiten und Liebe, die kriegen sie immer von ihren Eltern.

Aber mehr haben wir auch nicht, ahhaha. Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, der Charakter soll nicht einfach verschwinden oder laufend durch die HAC's fallen. Hauptsache man sollte konstant zu Plays kommen, ohne lange Pausen, aber ich glaube, das sollte jeder hier hinkriegen. :3

Gerne könnt ihr euch bis zum 01. August 2024 auf die Jungen bewerben. Beschreibt hier, wie sie potentiell heißen, eine Beschreibung zum Aussehen und bisschen was zum Charakter wäre gut. Und zu einem Probepost sagen wir gewiss nicht nein! :D

Das wäre alles. Danke fürs Lesen. <3

Liebe Grüße
Zenit und Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6477
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Knuddeljungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Knuddeljungen gesucht!   Knuddeljungen gesucht! EmptyFr 12 Jul 2024, 21:49




Hallo,
also ich habe mir dieses Gesuche einige Tage durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, mich darauf zu melden mit meiner Charakter Idee.

Vom Aussehen her, hätte ich bereits ein Design, eine braune Kätzin mit schwarzen Akzenten und ihr Name wäre Wieseljunges, der Name kann jedoch geändert werden, wenn dies gewünscht ist und könnte somit auf die Geschwister angepasst werden. Gerne können sich auch die Eltern den Namen aussuchen.

Ich präsentiere ein kleines Knuddeljunges:
Charakter: Wieseljunges ist eine sehr aufgeweckter junge Katze, meist findet man sie draußen auf der Lichtung des Lagers wo sie die Aufmerksamkeit anderer versucht auf sich zuziehen, dies könnte sie meist durch ihre laute und verspielte Art meistern oder aber auch dadurch das sie sich überall ein Abenteuer sucht und daraus Geschichten erfindet. Sie ist sehr verspielt, freundlich und doch auch manchmal frech. Sie ist sehr ungeduldig, diese Ungeduld erkennt man sehr schnell daran, wenn sie mit ihrem Schweif wild hin und her peitscht. Sie muss überall dabei sein, alles genauestens beobachten und mitbekommen, sie ist sehr lernwillig und will daher nichts verpassen. Wieseljunges ist sehr offen und kann durch diese Offenheit anderen sehr gut zuhören, aber wenn es darum geht Ratschläge zu geben, ist die noch kleine Kätzin eher schlecht und unbeholfen. Sie ist recht ehrgeizig, da sie eine so tolle Kriegerin wie ihre Väter werden möchte, möchte sie schon früh einiges lernen und auch umsetzen können.

Die Tatsache, dass Wieseljunges mit zwei Vätern aufwächst, würde sie natürlich irgendwann an einem Punkt hinterfragen, also im Sinne. “Papa, warum habe ich eigentlich zwei Papas und andere einen Papa und eine Mama?” Aber es würde sie auch sehr wenig stören, denn für Wieseljunges sind ihre Väter alles für sie.

Ein kleines Update für mein Meldung:
Da ich aktuell im Urlaub bin, kommen mir auch einige aideen aktuell zu Charakteren in den Kopf.

Wieseljunges soll sich als Schülerin in eine andere Katze verlieben, das Geschlecht würde ich hier offen lassen, da ich hier noch Rücksprache halten muss mit ein paar anderen Leuten. Ihre liebe würde nicht erwiedert werden und die Katze hat nachher eine Beziehung mit einer anderen Katze. Wieseljunges ist natürlich sehr traurig darüber und würde die Nähe ihrer Väter suchen, sie ist eifersüchtig auf die Katze, in welche sich ihr Schwarm verliebt hat und möchte natürlich versuchen die Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie wird jemanden kennenlernen, diese Katze ist in Wieseljunges alter und schwärmt für sie, doch wieseljunges wird dies anfangs gar nicht wahrnehmen uns diese Katze fühlt sich dann zurück gestoßen. Erst ganz später zu ihrer Kriegerzeit wird sie sich umorientieren und merkt erst, dass die andere Katze mehr als Freundschaft für sie empfindet. Sie wird die Verliebtheit zu ihrem Schwarm fallen lassen und sich mit ihrem zukünftigen Gefährten aussprechen.


Natürlich erkläre ich mich auch damit einverstanden, dass sollte ich zu Inaktiv sein, dass der Charakter entzogen oder ersetzt wird. Natürlich möchte ich aktiv genug sein, und bin über discord stehts erreichbar und würde mir auch eine feste Vertretung für das Junge suchen, sollte ich einmal nicht posten können.

LG Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Darki am Sa 20 Jul 2024, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Legende
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Knuddeljungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Knuddeljungen gesucht!   Knuddeljungen gesucht! EmptySo 14 Jul 2024, 22:03





Igeljunges

DonnerClan | Junges [w]




Name:
  • Schüler: Igelpfote
  • Kriegerin: Igelnase


Aussehen:
  • braun schwarz gemischte Fellfarbe mit weißen Haarspitzen
  • unterdurchschnittlich kleine Katze
  • Bernsteinfarbende Augen mit ein wenig braun

Charakter:
  • schüchtern
  • zurückhaltend
  • versteckt sich gerne
  • freundlich
  • introvertiert
  • neugierig
  • ängstlich
  • anhänglich

Probepost:
Igeljunges lag im Nest zwischen ihren beiden Vätern und kuschelte sich noch enger an Silberbiss und Buntvogel. Es war so schön warm und muschelig. Genüsslich schnurrte sie vor sich hin während ihre Augen immer schwerer wurden und sie schließlich in einen traumlosen Schlaf fiel. Es dauerte nicht lange ehe sie ihre Augen wieder öffnete und zum Ausgang der Kinderstube blickte. Draußen im Lager schien einiges los zu sein, weshalb sie ihre kleine Öhrchen spitzte um etwas hören zu können. Neugierig hob sie den Kopf und sah von Silberbiss zu Buntvogel. Sollte sie mal nachsehen was da draußen vor sich ging? Aber was wenn da etwas gefährliches schlummerte? Ängstlich zitternd zog sie ihren Kopf zurück und drückte sich tief in das Nest, sodass sie von außen nicht mehr zu sehen war. Silberbiss erhob sich und schlang den Schweif um seine kleine Tochter. "Hab keine Angst. Ich bin bei dir."miaute er und sah sie mit einem aufmunternden Lächeln an. Igeljunges nahm all ihren Mut zusammen, stand auf und folgte ihrem Vater zum Eingang der Kinderstube. Was sollte ihr schon passieren, wenn Silberbiss an ihrer Seite stand?! Sie schmiegte sich ganz eng an Silberbiss und schaute auf die Lagerlichtung hinaus. Als ein großer Kater in ihr Sichtfeld kam, legte sie die Ohren an und wich zurück. Allerdings kam sie nicht weit, da Buntvogel hinter ihr stand. "Mein Liebling, dass war Bärentatze ein sehr netter Kater. Ich stelle ihn dir vor, wenn du größer bist." erklärte er der kleinen Kätzin. "Ok. Papa" murmelte sie schüchtern, aber weniger ängstlich. Neugierig beobachtete sie die Katzen auf der Lichtung, während Buntvogel hinter ihr stand und Silberbiss den Schweif um sie geschlungen hatte. Ihre kleine Familie.




Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6477
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Knuddeljungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Knuddeljungen gesucht!   Knuddeljungen gesucht! EmptySa 20 Jul 2024, 23:31

Meine Meldung habe ich einmal editiert, ich habe das editierte in Kursiv gekennzeichnet. Es ist vielleicht nicht relevant, aber wollte nur zeigen das ich bereits Ideen für das Junge hätte.

Ein Probepost, kann ich gerne ab dem 24.7 auch rein editieren aber das Schreiben am Handy ist etwas kompliziert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Knuddeljungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Knuddeljungen gesucht!   Knuddeljungen gesucht! EmptyFr 26 Jul 2024, 11:52



Knuddeljunges gefunden!



Toxinjunges
SpielerArlecchino
KriegernameToxinblüte
Geschlechtweiblich (sie / ihr)
ClanDonnerClan
RangJunges
Avatar vonyfjyrcnkirsgte
Code vonCapitano


Aussehen

» schwarzes Grundfell
» etwas längere Fellstruktur
» dunkel- & hellbraune Markierungen
» über Rippen, Schulter, Hals und linke Gesichtshälfte
» auch über den Schwanz hinweg
» sehr hellbraune Zehen- & Schwanzspitze

» drei braune Punkte auf der Stirn
» braunes Innenfell der Ohren
» dunkelgrüne Augen, je nach Licht fast schwarz

» von der Größe mit den Ohrenspitzen gerade am Clandurchschnitt
» schlanker Körperbau, breitere Brust, langbeinig
» markantere Gesichtszüge, breites Gesicht, hohe Wangen

» Toyhouse

Charakter

» ruhig und besonnen
» zeigt Begeisterung, aber wenig überschwänglich
» genießt körperlichen Kontakt, ist aber nicht übermäßig kuschelig
» kontaktfreudig und gesprächig
» eher auf dem Boden geblieben
» von vielen Dingen unbeeindruckt
» neigt dazu manche Dinge zu überdenken
» lässt sich aus Gedankenspiralen aber gut heraus holen
» teilt liebend gern das was sie liebt mit ihren Liebsten
» ist sehr selbstbewusst über ihr Familienmodell
» gewissermaßen eine 'low bullshit tolerance'
» charakterlich authentisch, verstellt sich nicht für Andere
» diplomatisch & kann gut in Konflikten vermitteln
» spekuliert nicht & muss immer erst genau die Situation kennen

» hat die WindClan Gene von Silberbiss erhalten
» zukünftig eine Kämpferin von Schnelligkeit und Wendigkeit
» wird ihre Schwächen im Klettern haben

Trivia & Probepost

» Ihre Love Language sind Acts of Service & Gift Giving. Es kommt also öfter vor, dass sie wortlos Beute oder auch hübsche Steine an ihre Liebsten "verschenkt".
» Der Blattfall ist mit Abstand ihre liebste Jahreszeit & sie fühlt sich währenddessen am Wohlsten. Die stickige Wärme der Blattgrüne ist ihr zuwider.
» Wird in Zukunft vermutlich vorwiegend Interesse an Kätzinnen und femininen Katzen haben.

» Hat ihren potentiellen Namen von Silberbiss erhalten, nachdem die dreipunkt-artige Färbung auf ihrer Stirn ihn an Toxinstern erinnerte.
» Könnte im Laufe des Lebens kurzzeitig an dem unkonventionellen Familienmodell zweifeln (nachdem ihr jemand diesen Wurm ins Ohr setzte), könnte dadurch zusätzliche bonding experience und reassurance mit Silberbiss und Buntvogel erleben.

Probepost:




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Knuddeljungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Knuddeljungen gesucht!   Knuddeljungen gesucht! EmptySo 04 Aug 2024, 20:50



Knuddeljungen gesucht!

Die Verkündung



Henlo ihr Sweets!

Als Mitwirkende dieses Wanteds freue ich mich zu verkünden, welche Jungen die Leben von Silberbiss und Buntvogel bereichern können <3

Im Vornherein möchte ich sagen das wir alle Drei Bewerbungen sehr mögen, unsere Entscheidung beruht auf dem Zusammenspiel der Jungencharaktere.

Entschieden haben wir uns für Igeljunges (Monsterkeks) und Toxinjunges (Arlecchino)! <3
Uns gefällt die schüchterne, süße Igeljunges zusammen mit der Bodenständigkeit von Toxinjunges.
Designmäßig haben wir absolut nichts einzuwenden bei den beiden, auch was die Namen betrifft sind wir voll und ganz dabei! :D

Wir freuen uns die beiden bald im RPG und inmitten der kleinen Familie begrüßen zu können <33

Lg, Ani&Zenit


@Zenitstürmer





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Knuddeljungen gesucht! 67368842_4Yaj5yYl7ycTZKm
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knuddeljungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Knuddeljungen gesucht!   Knuddeljungen gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Knuddeljungen gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: