Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mondwolke - WindClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondwolke - WindClan  Empty
BeitragThema: Mondwolke - WindClan    Mondwolke - WindClan  EmptyMo 08 Jul 2024, 17:02


Mondwolke

ALLGEMEINES

Username: Frostglanz 
Name: Mondwolke 
Alter: 27  Monde
Geschlecht: Weiblich 
Clan: WindClan 
Rang: Kriegerin 
Gesinnung: Loyal | gutgläubig


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Mondwolke ist eine junge, hübsche Kätzin mit einem recht schlanken Körperbau. Als zierlich könnte man sie nicht bezeichnen, denn sie ist recht groß, stämmig wirkt sie aber auch keineswegs. Sie hat spitze, große Ohren mit Fell Büschel an der Spitze und lange Wimpern, die sich wie ein Schatten über ihre grünen Augen legen. Ihre Nase sowie ihre Lippen sind schwarz und sie hat lange, spitze Zähne. Ihr Hals endet auf ihren eher schmalen Schultern und sie hat ein glänzendes, rabenschwarzes Fell. Ihr Schweif ist buschig und eher lang, ihre Krallen weiß und sehr scharf und gebogen. Ihre Pfotenspitzen und ihre Schwanzspitze sind weiss, ebenfalls ein kleiner, kreisförmiger Fleck auf der Stirn, dem sie ihren Namen verdankt. 



CHARAKTER

Vorlieben: , Freundschaft, ihr Gefährte, das Moor, der WindClan 
Abneigungen: Gesetzbrüche, andere Clans, Egoisten, Zweibeiner, Hauskätzchen, Schnee
Stärken: Nachtjagen --> Wegen ihren schwarzen Fell sieht sie die Beute bei Tag besser, und deswegen jagt sie häufig bei Nacht, weswegen sie mit der Zeit eine gewisse Stärke darin entwickelt hatte. Ausserdem war ihre Mentorin ebenfalls schwarz und so trainierten sie häufig bei Nacht...., Kämpfen, schmeicheln, lügen 
Schwächen: Platzangst, Im Gebüsch jagen, schwimmen, fischen 
Charakter Eigenschaften
Mondwolke ist eine freundliche, hilfsbereite Kätzin, die in jedem das beste glaubt. Leider macht genau das sie ein wenig naiv: Sie erkennt einen Verräter auch nicht wenn er direkt vor ihr steht. Sie ist eigentlich sehr ruhig und Nachdenklich der Nachteil daran ist bloß, dass sie, wenn sie zu sehr in Gedanken versunken ist, oft sehr Tollpatschige Dinge tut, welche ihr dann später ziemlich peinlich sind. Trotzdem gibt sie sich große Mühe, immer für ihren Clan da zu sein, und mit jeder Katze gut auszukommen. Sie kann recht gut Trost spenden und hofft, mit ihren Worten auch die traurig steh Katzen Herzen zu erwärmen. Wenn sie einen Fehler macht, denkt sie lange darüber nach, schaut dann aber wieder nach vorne, denn sie ist sehr zielstrebig. 





BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Schlammfell (fiktiv/verstorben) 
Vater: Adlerauge (fiktiv/verstorben) 
Brüder: XXX
Schwestern: XXX
zuk. Gefährte: Nebelschweif ( @Tacocat/lebend) 
Junge: offen
Mentor von ..: Hellpfote (fiktiv/verstorben) 
Schüler von ...: Panthersprung (fiktiv/verstorben) 


VERGANGENHEIT 

Trigger Warning bei Tod ihrer Mutter :
<-- Vergangenheit von @SPY Rain genehmigt!




SONSTIGES

Regeln gelesen?: M3, Ja
Sonstiges: Kürze Erklärung zu Nachtjagen --> Wegen ihren schwarzen Fell sieht sie die Beute bei Tag besser, und deswegen jagt sie häufig bei Nacht, weswegen sie mit der Zeit eine gewisse Stärke darin entwickelt hatte. Ausserdem war ihre Mentorin ebenfalls schwarz und so trainierten sie häufig bei Nacht. 

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Frostglanz am Di 16 Jul 2024, 12:30 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondwolke - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - WindClan    Mondwolke - WindClan  EmptyMi 10 Jul 2024, 13:26



Heya!

Schöner Stecki! Den Namen Mondwolke habe ich verwendet, als ich mich 2012 das erste Mal hier angemeldet habe x3
Ist das Erscheinungsbild dieses Steckbriefs Absicht? Also die Breite des Steckbriefs, die fehlenden Trenn-Linien und die fehlende Hintergrundfarbe? Es ist alles okay damit, ich war nur neugierig ob du nicht eher etwas vergessen hast, oder ob das so aussehen sollte :3

Das „Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}“ kannst du löschen um die unnötige Länge der Scrollbox zu kürzen.

Die Nachtjagd als Stärke ist eine sehr interessante Fähigkeit, die vor Allem im SchattenClan praktiziert wird, weniger aber im WindClan. Vielleicht könntest du im Vergangenheitstext kurz erklären wie es dazu kam, dass sie dies beherrscht. Vielleicht hat sie mit ihrer Mutter oder Mentorin so etwas geübt, und wenn ja, was für ein potentieller Grund fällt dir ein? :3
Die Leerzeile/Lücke zwischen Stärken und Schwächen ist sicher keine Absicht.

Die Hintergrundgeschichte ist ganz schön heftig, armes Ding. Vielleicht kannst du es in einen Spoiler mit einer Warnung zu der Intensität des Todes setzen? Außerdem müsstest du das Verschwinden der Beiden und das alleinige Auftauchen der Schülerin zwei Tage später vermutlich kurz beim WindClan Team beantragen, damit sie die Story im Auge haben. So etwas dürfte ja der ganze Clan mitbekommen haben.

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondwolke - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - WindClan    Mondwolke - WindClan  EmptyDi 16 Jul 2024, 12:36

Hello again Anon! Jetzt erst mal die Antwort auf alles. ^^
Ja, dass Erscheinungsbild ist Absicht... Naja nicht ganz... Eigentlich wollte ich die Schrift weiss und Hintergrund schwarz machen, aber es hat es so verändert 😭😭😭. Naja egal.
Das BILDURLIMSPOILER oder wie auch immer habe ich entfernt XD.
Die Nachtjagd als Stärke habe ich unter sonstiges und neben der Stärke kurz erklärt! Gent das so?
Oh, ja die Leerzeile war auch keine Absicht, da hast du mich erwischt XD. Hab sie jetzt mal raus genommen
Zur Hintergrundgeschichte:
Diese genießt gerade ihr Leben in Spoiler, ich habe im WindClan Team die Story direkt angefragt und mach einigen Veränderungen angenommen gekriegt :3. SPY Rain hat sie also genehmigt!

Nach diesen vielen Punkten sollte Mondi jetzt fertig sein :3. (Naja, zumindest hoffe ich das XD)
Frostige Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondwolke - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - WindClan    Mondwolke - WindClan  EmptyMi 24 Jul 2024, 18:18


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondwolke - WindClan  Empty
BeitragThema: Re: Mondwolke - WindClan    Mondwolke - WindClan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondwolke - WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: