Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein neues Leben

Nach unten 
+4
Capitano
Frostglanz
Sproxes
Minzpfote
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyMo 08 Jul 2024, 20:30

Hallo meine Lieben,

so ich hab viel zu viel Zeit an der Hand und habe mich daher entschieden nun endlich weitere Charakter ins Play zu schicken.

Flussclan
Rostwirbel
Genaue Infos:


Windclan

Hermelinflug

Genaue Infos:


Donnerclan
Salbeilicht
Genaue Infos:

Namenlos, Clanlos und Planlos


Jetzt habe ich ein kleines Schmankerl für euch. Und zwar eine Kätzin, eine echte Herzensbrecherin. Sie leidet unter Bindungsängsten, durch ihren Vater. Beziehung? Kein Interesse. Flirten? Immer und überall. Sie ist selbstbewusst, sie weiß was sie will und sie weiß das sie gut aussieht. Kater sind für sie ein Spielzeug, dazu da um sich die Langeweile zu vertreiben und zu bekommen was man sich wünscht.
Das besondere an diesem Charakter: Aussehen und Charakter stehen schon. Alles weitere ist offen. Schlagt also gerne alles für sie vor, egal in welchem Clan, egal wie alt.
Expliziert suche ich für Sie:

Geschwister:
Genaue Infos:

Flirts/Verehrer
Genaue Infos:

Enemies to Lovers
Genaue Infos:

Ich freue mich schon sehr auf Vorschläge. Das einzige was mir wichtig ist, dass ihr aktiv seid. Ich möchte ungern Monate auf eine Antwort warten müssen, weil ich dann leider auch das Interesse am Play verliere.

Eure Minze/Lis


Zuletzt von Minzpfote am Di 20 Aug 2024, 14:05 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes


Avatar von : Angry-Motx (DA)
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyMo 08 Jul 2024, 20:45

Hallo Minzpfote!
Ich Suche für meine Eibenknospe noch einen zukünftigen Gefährten, dazu gibt es auch schon einen geplanten Plot, bei dem sich nur leider bisher noch keiner gemeldet hat. Schau dir gern mal mein Gesuche an (*Klick*).
Ob dein Kater dafür der richtige wäre, bin ich mir nicht sicher, aber wenn die Idee dir gefällt lässt sich da vielleicht was machen :3 An dem Plot kann man möglicherweise auch noch feilen.

LG Sprox

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 10:13

Guten Morgen Sprox :)
Das Angebot ist sehr lieb, allerdings wäre mein Kater vom Charakter her nicht das richtige für die Storyline (auch wenn ich die Idee sehr cool finde) Ich drück die Daumen das du bald jemand passendes findest
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 14:56

Huhu Minze! DAAAAAANKE für dieses Wanted endlich kann ich Frostglanz erstellen =D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D
Ja, ganz genau ich würde Frostglanz gerne als Gefährtin bewerben. Sie ist eigentlich eine freundliche, warme und offene Kätzin, abef zum Notfall kann sie auch mal einen strengen Ton angeben. Sie ist eine noch sehr junge Kriegerin (14 Monde oder ist das zu jung?), die deinen Kater schon seit dem Schüleralter anhimmelt, und nun, da sie endlich selber Kriegerin ist ihre Chance kommen sieht. Sie versucht alles, ihm zu gefallen,jagt ihm immer extra fette Beute, ist super freundlich. Das Erfinder er immer nervig, als attraktiv. Bis er auf einer gemeinsamen Jagdpatrouille ihr wares Ich erkennt und sie endlich anfängt zu mögen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 16:01

Huhu, danke für das liebe Angebot, allerdings wäre das deutlich zu jung. Da ich für ihn aber noch keine Familie habe, könnte ich ihn dir sonst als älteren Bruder anbieten. Da würde sie ja ganz gut passen zudem was ich suche als Schwester
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 16:03

Geht schon in Ordnung... Wenn ich sie älter mache? Das mit dem Alter war nur ein Vorschlag, so 26 Monde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 16:39

Nicht böse nehmen aber ich suche primär Familie für ihn. Gerade weil es ihm schwer fällt Gefühle zu zeigen und auch zu erkennen. Daher ist mir Familie und Freunde erstmal wichtiger. Wenn das alles abgedeckt ist, dann werde ich erst wirklich nach einer Gefährtin suchen. Ich möchte in dem Punkt diesmal flexibler sein, dass es später spontan entstehen kann
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 16:50

Schon in Ordnung. Kann ich sie dann als kleine Schwester anbieten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 09 Jul 2024, 17:10

Ja das auf jeden Fall :) ich freue mich schon aufs gemeinsame Play :)
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyFr 12 Jul 2024, 23:53

Das Gesuch wurde aktualisiert und um zwei Charaktere in WiC und DC erweitert :3
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7327
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptySa 13 Jul 2024, 10:58


Hallo Minzpfote!

Leider kann ich dir nichts für dein Wanted bieten. Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass du mit deinem Doppelpost gegen das Regelwerk verstößt. Die Regelung zu Doppelposts findest du im Regelwerk unter den Allgemeinen Regeln, Forenregeln, Nummer 7.
Bitte achte künftig darauf.

Liebe Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyDi 13 Aug 2024, 04:30

Hallo meine lieben Mitkatzen,
das Gesuch ist aktualisiert, für Rostwirbel und Hermelinflug gibt es nun Steckbriefe.
Ich freue mich über jedes Angebot.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6503
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptySo 18 Aug 2024, 16:57

Hello, also für Hermelinflug haben wir ja bereits Distelnase als Gefährtin gefunden. Ich kann dir jedoch noch meine Feuerblüte als gute Freundin anbieten, sie ist 20 Monde alt.

Für Salbeilicht könnte ich dir Klippenstolz als Gefährte anbieten, er ist jedoch bereits 75 Monde alt. Glaube Salbei wäre da noch ein wenig jung, ggf. könnte man das Alter irgendwie anpassen, was meinst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptySo 18 Aug 2024, 19:06

Hallu! (Monte aus dem anderen Forum hier xD)
Ich habe eine Katze geplant, die ich dir als Gefährtin für Rostwirbel anbieten könnte, falls du da noch was suchst.
Ihr Name wird Orcalicht und sie wird eine ziemlich Quirlige Katze. Voller Energie, sehr freundlich, optimistisch und wird von vielen meist als eher nervig empfunden.
Ich könnte mir vorstellen das die beiden ein süßes Pärchen abgeben könnten
> Link zum Aussehen
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptySo 18 Aug 2024, 23:05

Hello again, Minze! Da das Wanted jetzt schon wieder ziemlich viel aktualisiert wurde, dachte ich ich melde mich nochmal XD
-Hermelinflug ~ Flammentanz
Hier würde ich den guten gerne als Freund anbieten. Er ist etwas älter (10 Monde ungefähr, also 36), aber das ist hoffentlich nicht schlimm XD Eigentlich ist er eher ein Funkensturm-Freund, da dieser aber auch h sein Bruder ist, braucht er mehr! Zudem streitet man sich ja gerne mal mit seinen Geschwistern, und da muss er sich ja bei jemand das Herz ausschütten, vor allem wenn mal wieder Blut fließt XD. Ich hoffe das geht!

-Salbeilicht ~? (Evtl "Dunkel" als Vorsilbe, soweit der Name noch nicht vergeben ist)
Dieser Kater ist charmant und unwiderstehlich hübsch, das sieht man als Katze und sogar auch als Mensch direkt. Aber das Leben langweilt ihn. Er hat nicht vor, eine Gefährtin zu finden, Junge zu kriegen oder einfach nur Krieger zu sein. Dazu ist er zu kämpferisch, zu voreilig, zu fies. Und da gibt's die naive Salbeilicht. Eigentlich recht hübsch, denkt er sich, gar aber noch keinen Bock, sich zu verlieben. Außerdem nervt ihn ihre Art. Aber er hat vor, etwas mit ihr zu spielen. Schließlich ist er nicht umsonst so umwerfend. Und da wer weiß, wie sich eine Katze in ihn verliebt, wendet er dieses Wissen an ihr an. Als ob sie ihn interessieren würde, nein, nicht in geringsten. Aber für den Spaß tut er so, als würde das so sein. Und doch bricht er die durch seine gelangweilte Art, dadurch, dass er Anstalten macht, Gefährten zu werden und am nächsten Tag mit einer anderen Kätzin flirtet. Dadurch, wie hämisch er jeden Fehler von ihr angrinst, und vor allem dadurch, dass er sie eines Tages als Gefährtin nimmt und dann nur noch fies und unfair zu ihr ist. Er selbst wäre 18 Monde, also ziemlich gleich alt ^^.



Ich hoffe, eine dieser Ideen (oder am besten beide XD) findest du gut!
LG
Frostiiiiiiiiiiiiiii 😊 😊 😊

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben   Ein neues Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: