Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Habichtfeder ist da

Nach unten 
+2
Falkensturm
Habichtfeder
6 verfasser
AutorNachricht
Habichtfeder
Junges
Habichtfeder


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.24
Alter : 23

Habichtfeder ist da Empty
BeitragThema: Habichtfeder ist da   Habichtfeder ist da EmptyFr 12 Jul 2024, 06:54

Hei, Habichtfeder ist angekommenHabichtfeder ist da 1f60a

Ich bin 23 Jahre alt, benutze die Pronomen Sie/Ihr und war damals sehr aktiv in vielen verschiedenen WarriorCats sowie Fantasy Foren. Ich glaube ich habe angefangen, da war ich damals 10 Jahre alt und ich erwische mich immer wieder wie ich in dieser Nostalgie schwebe und daran zurück denke. Es ist jetzt schon länger her, dass ich wieder in einem Forum unterwegs bin und es ist tatsächlich etwas knifflig wieder reinzukommen, aber das wird schon -  ich bin zuversichtlich  Habichtfeder ist da 1f604 !

Zugegeben war ich sehr überrascht was sich so alles in dieser Zeit in den Foren getan hat. Damals waren die Foren noch so simpel und jetzt sehe ich überall diese schönen Postingvorlagen und toll gezeichnete Bilder haha, da schmilzt mein Herz dahin.

Ich bin gerade in meiner Ausbildung zur Mediengestaltung im Bereich Digital und Print, habe davor eine Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht, allerdings braucht meine introvertierte Seele doch einige Tage in der Woche ohne viel Menschenkontakt, deswegen hab ich die Richtung nach der Ausbildung etwas geändert xD

Tatsächlich weiß ich gar nicht so ganz was ich alles erzählen soll haha, man sieht sich bestimmt mal im Chat!
Paar kleinere Infos vielleicht: Ich habe länger kein WarriorCats mehr gelesen, aber ich hoffe das geht klar xD, meine Lieblingsfarbe ist Lila, ich liebe Katzen und hoffe ich kann mir bald 2 Stück kaufen (habe schon die Namen für sie ausgesucht  Habichtfeder ist da 1f60f ), bin vor einem Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen und werde jeden Morgen um genau 5:28 von einem Specht geweckt, der wohl gefallen an der Ecke der Hauswand, direkt neben meinem Bett hat  Habichtfeder ist da 1f62d und sonst zeichne ich sehr gerne, wobei ich das mittlerweile nicht mehr so häufig mache, fotografiere ab und zu und zocke viel  Habichtfeder ist da 1f604

Btw ich habe entdeckt, dass ihr einen Discord habt. Ich bin euch dort gejoint und heiße Jona- vielleicht möchtet ihr den Namen in Habichtfeder umändern  Habichtfeder ist da 1f600

Ganz Liebe Grüße und ich hoffe ich finde allmählich wieder in alles rein haha
Habicht~

12.07.2024  06:48:16
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Regenjunges von mir
Anzahl der Beiträge : 2087
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Habichtfeder ist da Empty
BeitragThema: Re: Habichtfeder ist da   Habichtfeder ist da EmptyFr 12 Jul 2024, 08:39

Hallo Habichtfeder,

willkommen im Forum. Freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und dich in unser RPG getümmel werfen willst.

Ich mach grad ebenfalls eine Ausbildung zum Mediengestalter bzw. Kommunikationsdesigner schimpft sich das hier, aber ist im Prinzip das selbe ^^. Ich bin bald mit meinem zweiten Jahr fertig. Wie weit bist du schon? Ich fotografiere und male selbst auch gern und es gibt einen ganzen Haufen anderer Leute hier, die ebenfalls den Stift schwingen, fotografieren und zocken. Also findest du hier sicherlich anschluss mit deinen Interessen.
Katzen - da bin ich hellhörig. Zwei Stück gleich ^^ hätte ich auch gern. Welche Namen schweben dir den vor? Und der Specht klingt ja echt fies, kein sonderlich rücksichtsvoller Nachbar :c.

Bis bald mal im Chat oder auf Discord


LG Falke Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Habichtfeder ist da 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Penevin
Hilfsmoderation
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Sebijy - Patreon
Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Habichtfeder ist da Empty
BeitragThema: Re: Habichtfeder ist da   Habichtfeder ist da EmptyFr 12 Jul 2024, 10:31

Oooh willkommen Habichtfeder!!!!

Jetzt bin ich aber neugierig Habichtfeder ist da 1f440 Welche Namen hast du denn für die Mietzis? Und was zockst du denn so ? :3

Am Anfang kann es immer etwas erdrückend sein wo rein zu stolpern - aber auch wenn das Layout hier sehr verwirrend war für mich, hats nicht lange gedauert bis ich mich reingefuchst habe! :D Ich bin auf jedenfall gespannt was du in Zukunft so vor hast im Forum :3

Deine Pen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Sproxes
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Anführer
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Habichtfeder ist da Empty
BeitragThema: Re: Habichtfeder ist da   Habichtfeder ist da EmptyFr 12 Jul 2024, 14:22

Hallo! Willkommen im Forum!
Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich bin ebenfalls ziemlich neugierig gegenüber dir und was du noch so hier tun willst. Mich interessiert genau das selbe wie Pen, also wie du deine Miezekatzen nennen willst und was du so zockst XD. Naja... Ich bin etwa halb so alt wie du, haha. Leb dich hier gut ein und Fragen kannst du mich/uns auch immer. Viel Spaß! LG
~Sonne Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Nach oben Nach unten
Habichtfeder
Junges
Habichtfeder


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.24
Alter : 23

Habichtfeder ist da Empty
BeitragThema: Re: Habichtfeder ist da   Habichtfeder ist da EmptyFr 12 Jul 2024, 18:12

Zitat Falkensturm:

@Falkensturm  Oh wie cool, da hat man ja direkt nen gleichgesinnten getroffen  Habichtfeder ist da 1f606! Ich bin jetzt mit meinem ersten Jahr durch und fange nach dem Sommer meine Praxisphase an ,die dauert so 18 Monate und danach hab ich schon meine Prüfungsvorbereitung und dann die Prüfungen. Wie lange geht deine Ausbildung nochHabichtfeder ist da 1f603 ?
Jaa hab schon gesehen, hier sind mega viele kreative Köpfe unterwegs, find ich echt superHabichtfeder ist da 1f60d!

Heh ja zwei Katzen, ich dachte mir, da ich alleine wohne und ab und zu vormittags nicht da bin, ist es doof wenn eine Katze alleine auf einen wartet, da soll sie lieber jemanden zum spielen und kuscheln haben Habichtfeder ist da 1f60a


Zitat Penevin:


Zitat Sonnenblüte:

@Penevin  @Sonnenblüte Boah ich zocke eigentlich alles querbeet  Habichtfeder ist da 1f636
Am Liebsten tatsächlich Koop Games, da ich mehr spaß daran habe mit Freunden zu spielen.
Ich liebe außerdem auch Storygames wie Life is strange (mein Favorit ist ja der zweite Teil), Until Dawn, Die Dark Pictures Reihe etc.
Außerdem hab ich ne ganze Weile auch Overwatch gespielt, Monster Hunter (i love it), Horizon Zero Dawn, NewWorld, Palworld, Outlast etc.
Zur Zeit bin ich in der Nische von Lethal Company, Content Warning, Chained Together (echt tolles Game, wenn man sich mit Freunden beefen will xD)

Also wie man sieht, ich spiele alles kreuz und quer haha Habichtfeder ist da 1f601
Gibt auch noch haufenweise mehr, aber dann wird der Post zu lang xD Spielt ihr auch? Vielleicht kann man sich ja mal im Chat besser austauschen  Habichtfeder ist da 263a

Die Namen der Katzen siiiind:

Willst du es wirklich wissen :P :

Danke für die lieben Nachrichten!
Ich freue  mich sehr euch näher kennenzulernen Habichtfeder ist da 1f60a

LG
Habicht~
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes


Avatar von : Angry-Motx (DA)
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Habichtfeder ist da Empty
BeitragThema: Re: Habichtfeder ist da   Habichtfeder ist da EmptyFr 12 Jul 2024, 20:37

Hellooo Habicht! :3

Die Namen sind mega süß, ich find es immer cute, seine Haustiere nach Charakteren zu bennen x3
Bin zwar nicht so die Gamerin, aber hab zumindest Arcane gesehen, also jinx Fan bin ich auch.
Willkommen hier im Forum jedenfalls!
Weil du gesagt hast, dass du schon mal sehr aktiv in WaCa Foren warst: Hast du denn schon Ideen, wie du dich hier am RPG beteiligen willst?
Vielleicht ergibt sich ja mal das ein oder andere Play zusammen :)
Hab Spaß!
LG Sprox

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4849
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Habichtfeder ist da Empty
BeitragThema: Re: Habichtfeder ist da   Habichtfeder ist da EmptySa 13 Jul 2024, 17:19

Haaalllo!!!

Willkommen bei uns!
Zu aller erst muss ich dich positiv ankreischen weil ich die Namen für die Katzen einfach viel zu geil finde! Vor allem in Kombination <3
Ich selbst hoffe hoffe hoffe auch ganz angestrengt darauf, mir irgendwann ein Katzenduo zuzulegen hihi

Outlast o3o
hi
find ich cool! mag ich gern!
Und Lethal Company!
Kann man dich auch für Phasmophobia begeistern? :D

Ansonsten hab ich wenig zu kommentieren xD
Ich freue mich drauf dir hoffentlich bald im RPG und/oder Chat zu begegnen, und biete mich gerne auch als Hilfestellung an, falls du irgendwelche Fragen hast :3

LG!
Anon


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habichtfeder ist da Empty
BeitragThema: Re: Habichtfeder ist da   Habichtfeder ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Habichtfeder ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: