Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 WolkenClan Adoption

Nach unten 
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Sproxes
Anzahl der Beiträge : 3062
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Adoption Empty
BeitragThema: WolkenClan Adoption   WolkenClan Adoption EmptySa 20 Jul 2024, 20:12



Adoption

Hallo ihr Lieben,
Petrichor hat mir die Erlaubnis erteilt, für die gute Flammenherz aus dem WolkenClan ein neues Heim zu suchen. Da sie für meinen Charakter Rindenstreif durchaus eine wichtige Bezugsperson ist, würde es mich natürlich sehr freuen, wenn jemand Interesse an ihr hätte.
Meldet euch dafür gerne hier im Thema! Wer möchte, darf einen Probepost verfassen, das ist aber kein Muss. Allerdings würde ich sie gerne erstmal auf Probe vergeben. Diese ist nicht zeitlich begrenzt sondern geht nach Postzahl, nämlich für 3-4 Posts (gegf. mit Verlängerung falls gewünscht).
LG <3

WolkenClan

Flammenherz
ca. 20 Monde || Krieger || Steckbrief (Nicht aktuell)

Flammenherz ist eine willensstarke junge Kätzin mit nicht wenig Ehrgeiz. Sie hat jedoch das Herz am rechten Fleck und ist ihren wenigen Bezugspersonen sehr treu.

Familie: Ihre Familie hat einmal im Play existiert, ist aber bereits lange vor ihrer Kriegerzeremonie daraus ausgeschieden und gilt als verstorben. Falls Bedarf besteht, ist es aber sicherlich möglich, sich zukünftig ein noch lebendes Geschwisterchen oder erweiterte Familie zu suchen, solange es zum Verlauf der bisherigen Story passt.

Ehemaliger Mentor: Rindenstreif
Rindenstreif hat in seinem Leben einige Fehler gemacht, die er bereut. Flammenherz' Ausbildung gehört allerdings nicht dazu: Die beiden haben über ihr gemeinsames Training viel Vertrauen aufgebaut. Rindenstreif empfindet viel väterlichen Stolz für sie und sieht sie als soetwas wie seine beste Freundin und sie weiß auch darüber Bescheid, dass er früher die Kätzin Kuckucksfeder mit seinen Jungen sitzen gelassen hat. Dies vergab Flammenherz ihm auch, nachdem er seine ehrliche Reue und den Wunsch nach Wiedergutmachung kundtat.

Gefährte/Gefährtin: offen!
Flammenherz hat noch viel Potential für eine zukünftige Gefährtenstory. Sie ist schon seit ihrer Schülerzeit verknallt in ihren ehemaligen Mentor, der das jedoch gar nicht wahrzunehmen scheint, und musste mit entsetzen feststellen, dass er stattdessen and der Kriegerin Mohnfrost interessiert ist.
Hier könnte man die Eifersucht noch etwas weitertreiben und auf eine Aussprache mit ihrem Mentor hinwirken oder daran arbeiten, dass sie diese Verknalltheit überwindet und an einer Gefährtenstory mit Zukunft arbeiten - was auch immer dem zukünftigen Spieler hier besser passt (wenn nicht sogar beides)!

Freunde: Sind mir aktuelle leider keine bekannt, aber ich glaube es war eine Freundschaft mit Tautropfen von Sternenklang geplant. Ich werde mich hier noch erkundigen.
EDIT: Sie sind Freunde, es gibt allerdings keine große Story dahinter


(c) Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/xenurine
Nach oben Nach unten
 
WolkenClan Adoption
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: