Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)    Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  EmptyMi 24 Jul 2024, 12:33

Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, fliegt eure Frosti in den Ferien vom 28. Juli bis zum 21. August nach Kanadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (freut sich, als wäre sie zum Kriegr ernannt worden) 
Ich werde zwar posten, allerdings wahrscheinlich nur am Abend und halt nicht soviel, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde und erstens kein Wlan haben werde und zweitens werde üch ganz sicher nicht am Strand oder auf ner Bootstour Hörnchensprungs Post schreiben.
Außerdem werde ich am zwanzigsten September ein neues Handy bekommen (Hehe, weiss mein eigenes Geschenk zum Geburtstag) und es erstmal einrichten müssen. Dauert wahrscheinlich ein wenig und ich werde da erstmal komplett abwesend sein.

FG! (Frostige Grüße) 
Frostiiiiiiiiiiiiiii 😊 😊 😊
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
2. Anführer
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)    Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  EmptyMi 24 Jul 2024, 19:50

Hey! Das hast du mir gar nicht erzählt.😭😭😭 So oder so wünsch ich dir dort ganz viel Spaß! (Kanada ist doch in... Nordamerika?) Soweit gehen wir noch nicht. Musst du auch früh aufstehen?🤪🤪🤪 DU und NEUES Handy? Wie unfair! Vor mir! (Ich glaub du weißt was ich mein 😝😝)
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)    Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  EmptySo 28 Jul 2024, 08:06

(28.Juli,7 : 49)
Fahren jetzt los zum Flughafen! Werde neun Stunden. Sitze in der S-Bahn. Werden um (geplant) elf Uhr fünfzig losfliegen und dann erstmal neun Stunden in der Lüfte sein. Habe dann kein Wlan und werde GAR NICHTS machen können. Gegen Abend/Nachmittag (ähhh ich bin schon in Kanadischer Zeit, ich meinte,) äh, gegen Mitternacht/Nacht /Morgen (kann das schlecht einschätzen) könnt ihr wieder mit eurer Frosti rechnen.
LG!
PS: Danke Sunny und ich Weiss genau wie unfair das ist :deviltime:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5183
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)    Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  EmptySo 28 Jul 2024, 12:07

Ohh, viel Spaß in Kanada, wird bestimmt mega! Erzähl gerne mal, wie es war, wenn du zurück bist. ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)    Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  EmptyMi 21 Aug 2024, 20:45

Hii, danke etwas nachträglich für die Wünsche. Da wir heute zurück gekommen sind, erzähl ich mal XD
Unser Urlaub begann in Toronto, wir hatten ein hotel mitten im Downtown also konnten wir alles ziemlich zentral erreichen, wenn es etwas mehr war, dann haben wir uns Fahrräder ausgeliehen. Hatten insgesamt ne schöne Zeit, waren viel wandern und am letzten Tag (wir waren 4 Nächte dort) holten wir uns unser Mietauto (infinity QX80)von Flughafen und fuhren weiter nach Niagara, Ontario. Waren da zwar nur eine Nacht, genossen aber die donnernden Fälle sehr, und hatten am zweiten Tag eine Tour mit Skyline Tower, Höhlen hinter den Fällen und Bootstour direkt in die Fälle hinein. War wunderschön und so machten wir uns (pitschnass von der Bootstour XD) nach Peterborough auf. Blieben zwei Nächte, und fanden einen wunderschönen Park mit frechen, aber zutraulichen Eichhörnchen. Leider hatten wir nichts für Sie zum fressen dabei und begnügten uns damit, daß wir sie (fast) streicheln konnten. Irgendwann kamen auch Streifenhörnchen dazu, sooo knuddelig aber Lieder zu flink für die Kamera 😅. Haben dann eine Bootstour zu den 1000 Islands gemacht, sowie eine lustige Kanufahrt. Weiter geht's nach Quibeck City! (wahrscheinlich falsch geschrieben XD) Dort wohnten wir bei einer Freundin, super nett und kannte sich gut aus, wir haben die Altstadt besichtigt und waren sogar in einer Mall mit Achterbahn, Eisbahn, Fahrfedcgädten aller Art INNEN DRINNEN. War nicht so teuer und sher lustig. Nach zwei tollen Nächten heißt es: Wale wir kommen! Und das in Tadoussac. Wir mussten eine Autofähre überqueren und hatten ein super süßes Zimmer. Sahen an Abend noch Wale, vor Allem Finnwale und Buckelwale (ist übrigens alles St. Lawrence Strom), da sollte es sogar auch Blauwale geben, aber nur im Herbst, doch auf der Bootstour am nächsten Tag sahen wir sogar Seehunde, Belugas und alle möglichen Arten, sogar Delfine! :D Also insgesamt sehr schön. Auch in Ottawa hatten wir sher viel Spaß, schade war, daß die Altstadt die ganze Zeit renoviert werden musste und voller Baustellen war. Doch da geht es leider schon zu unserem letzten Zeil der Reise: Montréal. Dort war es auch ganz nett, wir waren ähhhhhhh ich weiß nicht ob es als gestern, als heute oder als vorgestern zählt JETLAG 😅. Naja, wir waren dann heute (?) noch in einem Park voller Eichhörnchen, die einem die Erdnüsse sogar aus der Hand gefressen haben. Dann geht es 7 Stunden gegen die Zeitverschiebung zurück und gerade bin ich auf meinem Sofa.
Insgesamt war es aber ein sehr schöner Urlaub. Wir sahen viel von der Natur, was uns in Deutschland verborgen bleiben wird und hatten auch Spaß in der Stadt. Ich bin dankbar, solche Erlebnisse gemacht zu haben.
PS: Sorry, dass da so viele Schreibfehler sind, ich habe sher lange an diesem Post geschrieben XD
LG! Und noch schöne Ferien wünscht euch eure
Frostiiiiiiiiiiiiiii 😊 😊 😊

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  Empty
BeitragThema: Re: Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)    Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanada, ich komme! (und andere Abwesenheiten)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: