Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username: Moony Name:Graujunges • Graupfote • Grauteich Alter: 72 Monde Geschlecht: weiblich Clan: WolkenClan Rang: Kriegerin Gesinnung: gut
Aussehen
Beschreibung des Aussehens:
Grauteich ist eine hoch gewachsene, schmale Kätzin. Sie hat einen sehr schlichten Körperbau ohne viele nennenswerte Auffälligkeiten, was untermalt wird von ihrer dünnen Statur die ohne viele sichtbare Muskeln sehr geradlinig und kantig verläuft. Auch wenn nicht sichtbar, ist nicht zu verachten wie kräftig Grauteich noch trotz ihres höheren Alters ist. Ihre Beine wirken von außen recht schlank und verfließen optisch durch die weiche, lose Haut an ihren Bauch und Schenkeln mit ihrem Körper. Dadurch fällt kaum auf, dass vor allem ihre Hinterläufe kräftig und muskulös sind durch das viele jagen in den Bäumen. Ihre Schultern und Vorderläufe hingegen sind schmaler und weniger kräftig. Sie hat einen langen, geschwungenen Schweif, welcher ihr in den Baumkronen nahezu perfekte Balance verleiht. Grauteichs Beine enden in kleinen, runden Pfoten die gespickt sind von hellen, leicht transparenten Krallen.
Die Kriegerin hat einen mittellangen, sehr dichten Pelz der ihren kantigen Körper weitestgehend kaschiert. Auch wenn sie vollster Gesundheit ist, ist er meist matt und unauffällig, besitzt trotz intensiver Pflege kaum Glanz was jedoch der Struktur zu verschulden ist. Diese ist nämlich sehr bauschig und nicht wirklich wasserabweisend, bedeutet, er saugt sich äußerst schnell mit Wasser voll und schützt somit schlecht vor Regen. Ein Vorteil jedoch, durch seine flauschige Struktur hält er an kälteren Tagen schön warm. Namensgebend hat Grauteich einen dunkelgrauen Pelz, der einen Großteil ihres Körpers ausfüllt. Lediglich ihre Brust, ihre Schnauze und ihre Pfoten sind in weiß getaucht, wobei ihr rechtes Bein bis auf einen kleinen Fleck auf der Rückseite vollständig weiß ist. Der Grauton ihres Pelzes hat etwas verwaschenes an sich. Er vermischt sich mit einer Nuance von braun, wodurch ein Graubrauner Farbton durchschimmert wenn sie sich bewegt und das Fell an ihre Gelenken sich bewegt und aufbauscht. Das geschieht, weil die Unterwolle einen leichten Braunstich hat der hin und wieder an manchen Stellen ihres Pelzes hervorbricht.
Grauteich hat wie ihr Körper ein sehr kantiges, keilförmiges Gesicht. Ihre Schnauze ist geziert von Weiß, während der Rest das selbe Grau hat wie das an ihrem Körper. In diesem Farbspektrum geht ihre graue Nase nahezu vollständig unter, die sich nur wenig von der Grundfarbe abhebt. Mehr hervorstechen tun jedoch ihre gelbgrünen Augen, die ein wenig an die langsam ergrünenden Blätter der Blattfrische erinnern. Umrahmt wird ihr Gesicht von langen, geschwungenen, weißen Tasthaaren.
Bild: Link zu Pinterest Link direkt zum Bild
Charakter
Vorlieben
•Lange Spaziergänge •Geschichten erzählen •Zeit für sich •Klare ehrliche Kommunikation •Blattfall •Aktiv sein / Bewegung •Weiche Nester •schlafen
Abneigungen
•Unehrlichkeit •Unvorbereitet sein •Große Ansammlungen an Katzen •Blattleere •Krankheit und Leid •Grelles Licht •Angst, ihre liebsten zu verlieren •Hilflosigkeit
Vom Charakter ist die graue Kriegerin eine sehr zurückgezogene, unauffällige Person. Ihre Stimme, meist ruhig, verwendet sie nur wenn sie es wirklich für nötig hält und auch sinnvolle Dinge anzumerken hat. Sie meidet es somit, im Mittelpunkt zu stehen oder sich mit beiläufigen Smalltalk beliebt zu machen. Generell kann man von Grauteich behaupten, dass sie nicht wirklich viel Interesse daran zeigt sich in Gruppen einzufügen. Zwar fehlt es ihr nicht an sozialen Kompetenzen, dennoch ist sie äußerst introvertiert und es zehrt an ihrer Energie, sich lange zu unterhalten und zu sozialisieren. Diese Eigenschaft macht die Kätzin zu einer Einzelgängerin. Um ihre soziale Batterie aufzuladen, bevorzugt sie hin und wieder die Einsamkeit und die Zeit für sich allein oder mit den Katzen, die ihr besonders nahe stehen.
Trotz dieser Eigenschaft hat sie eine hohe Empathie, die es ihr nicht erlaubt, wegzusehen wenn es ihren Clangefährten schlecht geht. Durch ihre Feinfühligkeit dahingehend kann sie auf manche Katzen manchmal unangenehm ehrlich reagieren, beinahe so, als könnte sie durch aufgezogene Fassaden und schnelle Ausreden hindurch blicken. Doch Grauteich ist vorsichtig mit ihren Worten. Sie weiß, wann es angebracht ist etwas zu sagen und sich einzumischen. Dafür sorgt ihre ruhige Besonnenheit, eine Eigenschaft, die ihr selbst in den schwierigsten Situationen das nötige Durchhaltevermögen schenkt um emotional nicht durcheinander zu kommen. Dennoch hat sie eine ungemeine Angst davor, Verluste und Trauer zu erleben. Obwohl man ihr von außen selten irgendwelche starken Emotionen anmerkt, hat sie doch einen sensiblen Kern in dem sie Tag und Nacht alles gedanklich zerkaut, bis sie verschiedene Ereignisse aus ihrem Leben endlich verdauen kann. Oftmals hat sie das Gefühl, für ihre Clangefährten stark sein zu müssen, ihnen keine Sorgen und Schwierigkeiten zu bereiten. Mit dem Alter ist dieses Gefühl immer kräftiger geworden und sie glaubt nun mit ihrer Erfahrung und Weisheit ein Vorbild sein zu müssen, dass im Reinen mit sich selbst ist und die innere Mitte gefunden hat. Doch das ist nicht wirklich der Fall~
Grauteich hat stets den Eindruck, noch viel lernen zu müssen. Deshalb ist sie sehr ehrgeizig und neugierig, probiert viel aus und hinterfragt die meisten Dinge, die sie nicht versteht. Gleichzeitig jedoch findet sie auch Freude daran, anderen ihr eigenes Wissen zu vermitteln. Generell hat sie in der Kommunikation mit anderen, vor allem mit jüngeren Katzen, eine sehr warme Art und Weise zu sprechen. Sie ist immer sehr vorsichtig und behutsam mit ihrer Wortwahl und versucht dadurch ihre Anwesenheit allen Katzen in ihrem Umfeld so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch obwohl ihr das wichtig ist, hat sie kein Problem mit Ablehnung. Ganz im Gegenteil. Grauteich schätzt Ehrlichkeit und somit auch, wenn Katzen geradeheraus ihre Meinung ihr gegenüber Kund geben. Ihre liebevolle Art ist ein weiterer Charakterzug, der zwar seltener zum Vorschein kommt aber sie trotzdem ausmacht. In der Interaktion mit den Katzen die sie besonders gern hat zeigt sie sich oftmals viel aufgeschlossener mit einer ruhigen, unaufdringlichen Sanftheit. Jedoch dauert es eine kleine Weile, bis Grauteich Anderen ihr Herz öffnet, was nicht daran liegt das sie unbedingt verschlossen ist sondern viel mehr daran, dass sie ihre eigenen Wünsche und Gefühle weniger priorisiert und somit selten über sich selbst erzählt. Das macht sie zu einer ausgezeichneten, aufrichtigen Zuhörerin die großes Interesse an dem Geschehen um sich herum zeigt und stets ihr bestes gibt, sich um ihren Clan zu kümmern.