Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hellblüte fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hellblüte fertig  Empty
BeitragThema: Hellblüte fertig    Hellblüte fertig  EmptySa 24 Aug 2024, 12:00


Hellblüte 

ALLGEMEINES

Username: Frostglanz 
Name: Hellblüte 
Alter: 35 Monde 
Geschlecht: Weiblich 
Clan: WolkenClan 
Rang: Kriegerin 
Gesinnung: ruhig, loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Hellblüte ist eine sehr hübsche Kätzin, deren Größe etwas höher als der Durchschnitt, aber nicht auffällig groß ist. Ihr Körperbau ist eher schlank und geschmeidig, doch auch fähige Muskeln sind unter ihrem dichten Pelz verborgen. Ihre Ohren gleichen ein wenig die eines Luchses, denn sie laufen oben spitz uns beigefarbend zu, während der Rest die schneeweiße Farbe trägt. Innen sind sie Ohren rosa und ihr linkes ist zu einem tiefen V gespalten, jedoch beeinträchtigt dies ihr Hörvermögen nicht*. Ihre Nase ist rosa und recht klein, ihr Zahnfleisch ebenfalls, doch ihre Zähne sind lang, scharf und tödlich. Ihre Augen leuchten in einem geheimnisvollem Himmelblau mit weißen bzw hellblauen Sprenkeln. Ihr restlicher Kopf ist  hauptsächlich weiß, bis auf den braunen Mundbereich. Ihre Schnurr Haare sind recht lang. Ihr geschwungene, schneeweißer Hals endet auf ihren eher schmalen, ebenfalls weißen Schultern. Ihr restliches Fell ist ebenfalls weiß, bis auf ihr Bauch, wo die Farbe in einen etwas helleren cremeton übergehen. Ihr gesamtes Fell ist sehr lang und buschig und ihre Krallen perfekt für das Klettern gemacht. 


Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Vorlieben: Der Wald, ihr verstorbener Gefährte, klettern, Frieden, Ruhe
Abneigungen: Versager, Gesetzbrecher, Mörder, unnötiges Blutvergießen, die Blattleere
Stärken: Klettern, jagen, kämpfen, schwer aus der Ruhe zu bringen, lernt schnell 
Schwächen: Sich in andere hineinversetzen, In Teams jagen (Ausnahme ihr Gefährte), Katzen trösten, Etwas zu verbissen, Fischen, schwimmen 
Charakter Eigenschaften
Die meisten Katzen sehen Hellblüte wahrscheinlich als eine Kätzin, die sehr häufig in ihrer eigenen Welt schwebt. Sie ist zwar eine begabte Kriegerin, aber dadurch auch sehr verbissen und distanziert. Ihre eher kühle, strenge Art hat jedoch aber auch einen Grund, denn sie hat schon sehr früh viele Katzen verloren, unter anderem ihre Jungen. Zu denen, die ihr noch bleiben, ist sie sehr streng und schnell enttäuscht. Außerdem setzt sie in jede Katze hohe Erwartungen. Sie kann Versager nicht leiden, denn sie selbst würde niemals aufgeben, versagen oder auch nur irgend eine Art Schwäche zeigen. Doch auch sie hat eine freundliche und offene Seite - diese offenbart sie aber nur ihrem Sohn,*¹ und diese tritt auch nur selten auf, denn auf Strenge wird man immer mit Ruhm belohnt. Das sagt sie jedenfalls. Außerdem tritt diese Seite mit dne Tif ihres Gefährten immer seltener auf, bis nur noch ein bis zwei Vorfälle an ihr früheres ich erinnern. 




BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Schneeglanz (fiktiv, verstorben) 
Vater: Tinker (fiktiv, verschollen) 
Brüder: offen 
Schwestern: XX
Gefährte: ehm. Sturmfeuer (fiktiv, verschollen) 
Junge: Schneejunges - Tochter (fiktiv, verstorben) 
Blitzjunges - Sohn (fiktiv, verstorben) 
Krähenbeere - Tochter (@Capitano, lebt) 
? - Sohn (@?, lebt) 
Mentor von ..: offen
Schüler von ...: Dunkellicht (fiktiv, verstorben) 


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja (Nein, H3) 
Sonstiges: 
*: Diese Wunde wurde ihr von  einem halbverhungerten Fuchs zugefügt, mit dem sie während der harten Blattleere zusammenstieß. 
*¹: Dieser Sohn der manchmal erwähnt wird, wird noch im Wanted zwei Kriegerinnen suchen gesucht. 
© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Frostglanz am So 08 Sep 2024, 10:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hellblüte fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hellblüte fertig    Hellblüte fertig  EmptySo 25 Aug 2024, 11:40

Hello :3
Krähe bekommt also eine Mama? Sehr cool, bin schon gespannt darauf, doch vorher die Korrektur:

Aussehen
- Schreibfehler sind prinzipiell nicht schlimm, doch ich hätte gerne, dass du Verständnishalber ein paar Wortkorrekturen vornimmst. Diese wären:
beschfarbend - beigefarben
Heer - eher
- Du sagst, ihre eines Ohr ist zu einem V gespalten. Wie kam es zu dieser Verletzung? Kannst du das vielleicht nochmal anreißen? :3

Charakter
- Bei den Schwächen nennst du 'Sich in andere hineinversetzen' und 'Katzen trösten'. Beides basiert in meinen Augen auf Empathie, weswegen ich es zusammen fassen würde. Du kannst es jedoch so stehen lassen, dennoch würde ich dich bitten, eine weitere Schwäche hinzuzufügen. :3
- Kannst du bitte nochmal dieses Wort korrigieren: 'abwtf'
Ich kann es gerade nicht wirklich zuordnen. <:
- '...diese offenbart sie aber nur ihrem Sohn.' ~ Soweit ich lesen kann, ist ihr Sohn verstorben? Meinst du vielleicht ihre Tochter?
- Außerdem schreibst du: 'Zu denen, die ihr noch bleiben, ist sie sehr streng und schnell enttäuscht' aber gleichzeitig auch: 'Doch auch sie hat eine freundliche und offene Seite - diese offenbart sie aber nur ihrem Sohn. ' In meinen Augen passt das nicht so ganz zusammen, denn du implementierst, dass sie einerseits sehr streng und anspruchsvoll ist aber gleichzeitig auch freundlich und offen, was zwar möglich ist, aber noch einmal genauer ausgeführt werden müsste um besser zu verstehen, inwiefern sich dieses Verhalten differenziert und wann es angewendet wird.

Bekanntschaften
- Den Namen von Aschengrau müsstest du ändern, da er zum selben Zeitpunkt wie Aschenfeuer gelebt hätte und die Namen sich dann doppeln würden.

Ansonsten sollte alles stimmen. Bitte melde dich, wenn du die Punkte korrigiert hast. <:
LG Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hellblüte fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hellblüte fertig    Hellblüte fertig  EmptySo 25 Aug 2024, 12:10

Moony schrieb:
Hello :3
Krähe bekommt also eine Mama? Sehr cool, bin schon gespannt darauf, doch vorher die Korrektur:

Aussehen
- Schreibfehler sind prinzipiell nicht schlimm, doch ich hätte gerne, dass du Verständnishalber ein paar Wortkorrekturen vornimmst. Diese wären:
beschfarbend - beigefarben
Heer - eher
Wurde beides erledigt :3
- Du sagst, ihre eines Ohr ist zu einem V gespalten. Wie kam es zu dieser Verletzung? Kannst du das vielleicht nochmal anreißen? :3
Ein Dachs ist jetzt der schuldige XD
Charakter
- Bei den Schwächen nennst du 'Sich in andere hineinversetzen' und 'Katzen trösten'. Beides basiert in meinen Augen auf Empathie, weswegen ich es zusammen fassen würde. Du kannst es jedoch so stehen lassen, dennoch würde ich dich bitten, eine weitere Schwäche hinzuzufügen. :3
- Kannst du bitte nochmal dieses Wort korrigieren: 'abwtf'
Ich kann es gerade nicht wirklich zuordnen. <:
Dieses Wort bedeutet "aber" und wurde korrigiert  
- '...diese offenbart sie aber nur ihrem Sohn.' ~ Soweit ich lesen kann, ist ihr Sohn verstorben? Meinst du vielleicht ihre Tochter?
Tatsächlich wird dieser Sohn noch "gesucht'
- Außerdem schreibst du: 'Zu denen, die ihr noch bleiben, ist sie sehr streng und schnell enttäuscht' aber gleichzeitig auch: 'Doch auch sie hat eine freundliche und offene Seite - diese offenbart sie aber nur ihrem Sohn. ' In meinen Augen passt das nicht so ganz zusammen, denn du implementierst, dass sie einerseits sehr streng und anspruchsvoll ist aber gleichzeitig auch freundlich und offen, was zwar möglich ist, aber noch einmal genauer ausgeführt werden müsste um besser zu verstehen, inwiefern sich dieses Verhalten differenziert und wann es angewendet wird.
Ich habe ihre gute Seite seltener gemacht ^^
Bekanntschaften
- Den Namen von Aschengrau müsstest du ändern, da er zum selben Zeitpunkt wie Aschenfeuer gelebt hätte und die Namen sich dann doppeln würden.
Klar, er heißt jetzt Graulicht :D
Ansonsten sollte alles stimmen. Bitte melde dich, wenn du die Punkte korrigiert hast. <:
LG Moony

Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hellblüte fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hellblüte fertig    Hellblüte fertig  EmptySa 31 Aug 2024, 18:58

Danke für die Korrektur.
Jetzt stimmt nur noch eine Sache nicht und zwar immer noch der Name des Gefährten, da parallel ja Grauteich existiert hätte. Bitte schau nochmal in die Hierachie des WolkenClans. :3
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hellblüte fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hellblüte fertig    Hellblüte fertig  EmptySo 08 Sep 2024, 10:10

Hallo, Moony! Ihr Gefährte heißt jetzt Sturmfeuer. Zwar existiert ein Schüler Sturmpfoze momentan im WolkenClan, aber zu dem Zeitpunkt an dem Sturmfeuer verschollen war, noch nicht auf der Welt war
(Ist das Deutsch? XD)
Ich hoffe der Name passt so!
LG
Frostiiiiiiiiiiiiiii :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hellblüte fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hellblüte fertig    Hellblüte fertig  EmptySo 08 Sep 2024, 10:47


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellblüte fertig  Empty
BeitragThema: Re: Hellblüte fertig    Hellblüte fertig  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hellblüte fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: