Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied

Nach unten 
+2
Mondschauder
Sonnensturm
6 verfasser
AutorNachricht
Sonnensturm
Junges
Sonnensturm

Anzahl der Beiträge : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied Empty
BeitragThema: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMo 16 Sep 2024, 14:47

Hallo , ich bin Sonnensturm , ich bin relativ neu !
Wäre nett wenn sich die anderen Fluss Claner mal melden🐆 und eine Frage hätte ich noch: Wer ist unsere Anführerin und wann gehen wir zur großen Versammlung?
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Anzahl der Beiträge : 47

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMo 16 Sep 2024, 14:50

Herzlich Wilkommen, @Sonnensturm. Ich habe auf deine frage zwar keine Antwort und spiele noch keinen FlussClaner aber ich wollte dir einfach mal "hallo" sagen =3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele…"
"Ich liebe den Mond, die Nacht und das Sternenlicht."
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Junges
Sonnensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMo 16 Sep 2024, 14:56

Hallo
In welchem Clan bist du denn?
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Legende
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 764

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMo 16 Sep 2024, 15:22

Herzlich Willkommen im Forum Sonnensturm.:)

Ich bin Monsterkeks, aber alle nennen mich nur Monster. Alle Fragen die du hast kannst du gerne deinem Mentor Löwenherz stellen, aber da du speziell nachdem FlussClan gefragt hast, wollte ich mich mal zu Wort melden. Ich spiele die zweite Anführerin Leopardensprung. Falkensturm spielt Rußstern den Anführer. Bei Anfragen zu Storys kannst du dich gerne an Falkensturm wenden. Die Große Versammlung findet dieses Jahr Ende Oktober bis Ende November statt. Möchtest du sonst noch etwas über den FlussClan wissen?

LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMo 16 Sep 2024, 15:22

@Sonnensturm: Ich bin noch bei der erstellung eines bösen DonnerClan Katers [Dornenerde], einer flinken WolkenClan Kätzin [Frühlingsbrise] und einer schüchternen FlussClan Kätzin [Schimmersee]

Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Junges
Sonnensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMo 16 Sep 2024, 18:14

Klingt interessant
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Junges
Sonnensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMo 16 Sep 2024, 18:15

🐅🐯🦁

Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 2461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMo 16 Sep 2024, 20:04

Hii @Sonnensturm, willkommen im Forum! Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.
Ich hoffe, du kannst dich gut einleben. :D

Ich muss dich einmal darauf hinweisen, dass bei uns im Forum eine Regel gilt, die kurze Beiträge (unter 5 Wörtern) und Doppelposts verbietet. Das dient dazu, um Spam zu vermeiden! :3 Ich würde dich bitten, darauf in Zukunft zu achten.

Ansonsten kannst du, wenn du Hilfe brauchst, dich immer gerne an mich und die User im Forum wenden! Der FlussClan freut sich bestimmt über deinen Zuwachs!

LG Moony

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Junges
Sonnensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyDi 17 Sep 2024, 06:04

Danke für den Hinweis Moony das wusste ich nicht
LG sunny
Nach oben Nach unten
Regenrabe
Junges
Regenrabe

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyDi 17 Sep 2024, 18:29

Hallöchen alle miteinander!
Ich bin ganz neu,und mein Name ist Rabenschopf !
Wo komm ich denn zum Schattenclan? GLG Rabi
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Junges
Sonnensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyDi 17 Sep 2024, 18:55

Hi Regennarbe
Ich glaube das geht nicht als ich es versuchte wurde mir von einem Admin gesagt das der SchattenClan durch einen Brand ausgelöscht wurde
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMi 18 Sep 2024, 10:57

Ja, @Sonnensturm. Und hallo @Regenrabe. Der SchattenClan wurde (leider) durch eien schlimmen brand ausgelöst. Die SchattenClaner, die das Feuer überlebt haben, habwn sich in die anderen 4 Clans gemischt.

Lg Luna

Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4874

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied EmptyMi 18 Sep 2024, 11:28

Hallo ihr Alle!

Ich würde euch einzeln begrüßen, aber in diesem Thema scheint ihr eh alle versammelt. Willkommen bei uns im Forum!
So wie die Anderen auch, bin ich gerne da um Fragen zu beantworten, wobei Löwenherz, Monsterkeks und Mony euch bestimmt schon vieles Erklären konnten :3

LG Razz

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied   Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied Empty

Nach oben Nach unten

Der FlussClan bekommt ein neues Mitglied
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: