Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Großes Gesuche vieler Katzen Di 17 Sep 2024, 16:23
Großes Gesuche vieler Katzen
Hallo! Gut, dass du hier bist. Denn hier wird einiges gesucht! Es ist viel dabei und ich hoffe, du findest hier was! Ich habe nämlich alle zusammengesteckt. Insgesamt geht es um 7 Katzen die verschiedenes suchen. Unter jedem Charakter steht eine Kurze Beschreibung und die Gesuche ebenfalls. Also, hier sind sie! Besonderen Wert lege ich auf Abendpfote (Mentor).
Himmelsjunges, FlussClan
Kleines schwarz-silber-weißes Junges, wird voraussichtlich Anfang Dezember geboren, ist chaotisch-verspielt, Kätzin
Freunde (Wichtig und um Bruder auf Trapp zu halten :) - Strubbel @Monsterkeks -
Robino, Hauskater Grau-braun gefleckter Kater, gutmütig und neugierig, noch sehr jung
Freunde (Zum Abhängen/ Spielen und im GartenClan) - - Gefährte (Irgendwann :P) -Sissy @Frostglanz?
Funkensturm, WindClan Orange-roter Kater, hat Streit und Probleme, cool und recht freundlich
Gefährtin (Wichtig als große Hilfe/ Unterstützung, BALD, auch außerhalb Clan) - Freunde - Nebelschweif @Tacocat -
Eissturm, FlussClan Grau-weiß gefleckte Kätzin, kalt und allein, traurig weil ganze Familie verloren, letztens (Hochwasser) Haferlicht
Gefährte (Wichtig der nett zu ihr ist und tröstet/ hilft, BALD, auch außerhalb Clan) - Freunde - Leopardensprung @Monsterkeks - Rostwirbel @Sproxes
Seefeuer, FlussClan Wird noch erstellt, schwarz mit silber Streifen, hatte Gefährtin (tot, Iltisfuß), sehr traurig, hat Tochter (Honigpfote @Frostglanz)
Gefährtin (Wichtig zu Unterstützung, BALD, im Clan, Absprache mit @Frostglanz) -
Freunde (Wichtig zum Aufheitern) - Stachelfrost @Monsterkeks -
Haferflocke WolkenClan Wird noch erstellt, Cremefarbene Kätzin, sehr freundlich, braucht Freunde
Abendpfote, WindClan Wird noch erstellt, von Penevin genehmigt, bunt gesprenkelter Kater, abenteuerlustig, aufgedreht und frech
Freunde - - Feinde (Die ihn verachten, ärgern) - - Mentor !Wichtig! (Hier wird ein Mentor gesucht, der schon im RPG ist) -
Ich hoffe ihr habt was gefunden! Für Storys bin ich offen! Spezielle müssen abgesprochen werden. Bei speziellen Fragen und auch so zum Thema, fragt einfach! Ich freu mich auf Plays! :)
LG Sonne
Zuletzt von Sonnenblüte am Mo 23 Sep 2024, 14:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Monsterkeks Legende
COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 32
Ich hätte da ein paar Vorschläge für dich.;) Leider kann ich dir keine Gefährten anbieten, aber Freunde.;)
Himmeljunges Da hätte ich Strubbel als Freund anzubieten. Er ist sehr abenteuerlustig und stur, aber kann auch ein ganz Lieber sein. Vermutlich wird er schon Schüler sein, wenn Himmeljunges das erste Mal aus der Kinderstube raus darf. Vielleicht können die beiden sich ja trotzdem irgendwie anfreunden.;)
Eissturm Da hätte ich Leopardensprung als Freundin anzubieten, wenn du möchtest. Ich denke die beiden könnten gut miteinander auskommen.;)
Seefeuer Da hätte ich Stachelfrost als Freund anzubieten. Er ist Krieger durch und durch. Tut alles für seine Clangefährten.;)
Noch eine Frage wie alt soll den Abendpfote werden?:)
LG Monster;)
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
Wie toll, dass du so viele beworben hast. Alle sind angenommen. Freunde sind auch seeehhr wichtig. :)
Strubbel kommt ja vom Fluss zum FlussClan? Auch wenn er älter ist, sie ähneln sich und können bestimmt gute Freunde sein! Mit Leopardensprung wird Eissturm sich sicher auch super verstehen und dieser Zeit braucht sie gute Freunde. Stachelfrost kann Bachfeuer bestimmt helfen. Freu mich aufs Play! (Post kommt, sorry ;) Und Abendpfote wird wahrscheinlich 7-8 Monde alt sein.
LG Sonne
Monsterkeks Legende
COTM Oktober 2023
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 32
Jap Strubbel kommt bald vom Fluss in den FlussClan.;) Das klingt doch hervorragend. Supi, dass du alle angenommen hast. ;) Ok, dann habe ich leider keinen Mentor für dich, aber meine Heckenpfote dürfte im selben Alter wie Abendpfote sein und vielleicht freunden die beiden sich auch an. ;)
LG Monster:)
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Monsterkeks: Ich werde Heckenpfote mal als Freund eintragen! :)
Darki: Abendpfote wird vermutlich 7-8 Monde alt sein (1.Schüler). Was hat es denn mit dem Alter auf sich? Notfalls kann ich ihn auch 8 Monde machen. :D
LG Sonne
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Monsterkeks Legende
COTM Oktober 2023
Super, dann werden die beiden Freunde.;) Bei mir hat das Alter eine Rolle gespielt, da ich nur zwei Krieger im WindClan habe, einer davon ist heute Mentor geworden und der andere ist ebenfalls Mentor und wird danach in den Ältestenbau ziehen. Doch ich hab noch eine Schülerin die bald Kriegerin wird und ich dachte vielleicht würde das passen, aber ich denke das ist noch zu lange hin.;)
LG Monster;)
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Monsterkeks: Okay! Schade ;) Darki: Sehr gut! Dann kann ich ihn 7 Monde machen. Ich selbst würde als Mentor Für Abendpfote mir eher Feuerblüte wünschen. Oder hättest du etwas anderes? (Distelnase?)
Danke, LG Sonne :P
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3163 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Hallo! Ich würde dir gerne Kitty als Freundin für Robino anbieten :) Entweder so, dass sie sich bereits begegnet sind und angefreundet haben oder so, dass sie sich erst noch anfreunden - ganz wie du magst. Ich fände das sehr witzig, weil es momentan danach aussieht, als würde Kitty mit seiner Zukünftigen eine Rivalität/Feindschaft aufbauen xD Das gibt später vllt interessante Interaktionen. Oder Robino kann mal schlichten und die beiden vertragen sich irgendwann. Ich wäre für alles offen ^-^
Ansonsten können wir gerne auch mal Haferflocke und meine Eibenfell aufeinander treffen lassen. Eibe ist super hibbelig und unruhig und von eher einfachem Gemüt. Ich glaube sie würden sich ganz gut ergänzen. LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Ich würde dir für Haferflocke gerne meine Abendhimmel als positive Bekanntschaft anbieten. Sie können gerne mal was gemeinsam unternehmen und vielleicht werden sie in Zukunft ja Freundinnen? :3 Abend ist eine freundliche, offene und empathische Kätzin, ich bin sicher die beiden würden gut miteinander harmonieren.
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Mir fällt gerade ein, dass wahrscheinlich beide Kätzinnen zu jung sind um Mentorin zu werden. sie sind 20 und 22 Monde. Glaube da wäre Sturmstern nicht so Fin mit
Hallo! :) da hat sich ja einiges getan. Stein: Wie toll! So viele Freunde! Das klingt super, die Idee mit Kitty gefällt mir richtig gut >:). Ich denke, sie kommen sehr gut miteinander aus. Sie sind angenommen. ;) Löwenherz: Schön, dann hat sie direkt eine gute Freundin! Auch angenommen. Darki: Oh. Schade. Soll ich noch nachfragen oder nicht? Wenn du nicht willst, dann nicht. Aber schade. :(
LG Sonne
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3163 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Hii! Ja, ich denke das würde die Sache noch spannender machen :) Wann genau sie sich anfreunden, können wir noch ausmachen. Aber erstmal muss ich Finsterkralle Haus-PN schicken...
PS: Darki, Pen hat gemeint, es wäre (vom Alter) in Ordnung, falls du noch Interesse haben solltest.
LG Sonne ;)