Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ich bin Neu | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Samtjunges Junges
Avatar von : Samtjunges Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.09.24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ich bin Neu Do 19 Sep 2024, 15:57 | |
| Hi ich würde mich gerne eurem Clan anschließen Mein Name ist Silberfluss. Ich bin eine Silberne Kätzin mit Goldenen Augen. Liebe Grüße Silberfluss! |
| | | Frostglanz Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 823 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Ich bin Neu Do 19 Sep 2024, 17:13 | |
| Wilkommen Silberfluss! Ja, da hast du es ganz recht getroffen: Wir sind alle ein eng zusammengewachsener Clan :). Ich bin Frosti und seid einem Jahr hier aktiv, ich _k_a_n_n_ dir helfen, aber dazu musst du mit diese Frage beantworten: Ist nie deiner Seite alles grün oder eher weiß mit grünen Akzenten? ODER anders gefragt: Handy oder Computer? Das ist wichtig, dann können wir dir besser helfen, dich zurecht zu finden ;)
Ich schätze, du willst zuerst in den FlussClan XD. Da musst du einfach auf der Startseite etwas scrollen und dann auf BEWERBUNGEN. Dort auf FLUSSCLAN und dann auf STECKBRIEF VORLAGE. Dort kopierst du dann einfach den Code (oder gehst auf DIESEN CODE MARKIEREN), gehst einen Schritt zurück das du immer noch in den FlussClan Bewerbungen bist und gehst auf NEUES THEMA ERÖFFNEN. Dort kannst du dann den Code einfügen und einfach die Anweisungen befolgen. (Nichts die Sachen weglöschen, die keinen Sinn ergeben! Die verleihen dem Steckbrief später eine Form :'))
Du kriegst sowieso eine WILKOMMEN-PN von einem der Admins, wo dir nochmal alles erklärt wird. Und wenn du dann doch noch Fragen hast, hier sind alle super nett und beantworten gerne deine Fragen :D. Mir kannst du natauch welche stellen: Schreibe mir dazu einfach eine PN. (Bei der grünen Seite ganz oben unter "Briefe" und bei der weißen Seite ganz unten unter "PN-Box"
Jetzt noch ein paar Fragen von mir :) : 1. Was sind deine Hobbys/Jobs? 2. Wie weit bist du in Warrior Cats? 3. Lieblingsclan?
Noch eine Sache vorneherein: Der SchattenClan wurde durch einen Brand ausgelöscht. Du kannst dort leider keine Katzen erstellen :(.
Sonst noch viel Spaß hier! LG Frostiiiiiiiiiiiiiii :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
| | | Mondschauder Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 04.09.24 Alter : 12
| Thema: Re: Ich bin Neu Do 19 Sep 2024, 19:45 | |
| Hey @Ylvi Höfle. HERZLICH WILKOMMEN HIER! Ich Wúnsche dir hier viel spas und Freunde. Luniiii |
| | | Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
| Thema: Re: Ich bin Neu Do 19 Sep 2024, 20:05 | |
| Hallo! :P Willkommen Silberfluss! Viel kann ich ja nicht mehr dransetzen. *Meow ;) Aber ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht! Frosti hat dir ja schon einiges erzählt und mich würden ehrlicherweise die selben Sachen interessieren :) Bei Fragen kannst du gerne fragen. Wichtig ist es, die Regeln im Anführerbau zu lesen! Viel Spaß hier ;)
LG Sonne
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Ich bin Neu Do 19 Sep 2024, 22:18 | |
| Huhu! Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Wie hast du uns denn gefunden? Frostglanz war ja schon super lieb und hat dir ganz viele nette Tipps gegeben, aber vielleicht hast du ja noch weitere Fragen? Wenn ja, kannst du sie gerne hier oder in den privaten Nachrichten stellen. Ich werde dir gleich auch eine private Nachricht schreiben mit einer Frage, und die kannst du finden wenn du die Anweisungen befolgst, die Frosti dir gegeben hat <3 LG! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Samtjunges Junges
Avatar von : Samtjunges Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.09.24
| Thema: Re: Ich bin Neu Fr 20 Sep 2024, 14:10 | |
| 1: Handy 2: Klettern, Lesen, Fußball 3: Ich bin bei der 4 Staffel Band 4 4: Fluss Clan |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich bin Neu | |
| |
| | | | Ich bin Neu | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|