Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hallo! Ich bin neu hier | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Schieferglanz Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.09.24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallo! Ich bin neu hier Do 19 Sep 2024, 19:54 | |
| Hallloo! Meine Name ist Schieferglanz und ich bin neu hier! Ich habe leider nicht so wirklich Ahnung wie das hier funktioniert XD Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand ein bisschen Unterstützung geben könnte<3 GLG Schiefi |
| | | Mondschauder Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 04.09.24 Alter : 12
| Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier Do 19 Sep 2024, 20:11 | |
| Hallo @Schieferglanz! Da haben wir was gemeinsam. Ich bin auch neu hier und verstehen noch nicht alles, aber wen du hilfe brauchst kannst du auch mich Fragen. Oder wen du Betzugskatzen brauchst. Da kónnte ich dir vielleicht weiterhelfen, Schiefi. =3 Luniii ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele…" "Ich liebe den Mond, die Nacht und das Sternenlicht." |
| | | Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
| Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier Do 19 Sep 2024, 20:21 | |
| Hallo! Willkommen Schieferglanz! Am Anfang ist es hier wirklich nicht so leicht ;). Uns kannst du immer fragen. Um dir besser helfen zu können müsste ich eines wissen: Bist du auf der komplett grünen Seite (Computer) oder der weißen mit grünen Akzenten (Handy)? Je nach dem ist oben/ unten ein langer Balken. Dort gibt es Forum. Darauf kommst du zur Startseite zurück. Wichtig ist auch Briefe/ PN-Box. Dort kannst du persönliche Nachrichten erhalten. Wahrscheinlich bekommst du schon bald eine Admin-PN. Dort wird dir einiges erklärt :) Wichtig: Lese die Regeln im Anführerbau! (ALLE ;) Damit findest du dich bestimmt besser zurecht. Wenn du einen Charakter erstellen willst scrollst du runter und klickst auf Bewerbungen. Dort dann auf deinen gewünschten Clan. Als Nächstes klickst du auf Steckbriefvorlagen. Dort Makierst du den Code und kopierst ihn. Dann einen Schritt zurück und dann gehst du auf Thema. Der SchattenClan ist gerade übrigens von einem Feuer ausgelöscht worden :( Wenn du dir jemanden wünschst, der dir alles erklärt, kannst du auch auf dem Hochstein bei Mentor-Schüler-System fragen. ;)
Ich würde noch ganz gern was über dich erfahren: 1.Was sind deine Hobbys? 2.Was ist dein Lieblings Clan?
Ich hoffe ich konnte helfen ;) LG Sonne :) |
| | | Schieferglanz Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.09.24
| Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier Do 19 Sep 2024, 20:41 | |
| Hiii, vielen Dank! Ich arbeite ( XD) über Handy, also weiß mit grünem Akzent. ~meine Hobbys...uii viele ... Zeichnen, Kochen, Sport, zocken.... ~ mein lieblings Clan .... Ahrgh ich kann mich nich entscheiden! Alle toll ! Aber wahrscheinlich Donnerclan! |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier Do 19 Sep 2024, 21:27 | |
| Hallo und herzlich willkommen bei uns Schieferglanz!
Sonnenblüte hat dir ja netterweise schon einiges erklärt. Hoffentlich hilft das für den Anfang. Dass du den Donnerclan toll findest freut mich als Donnerclan Anführerspielerin natürlich total!!! Wobei mein Lieblingsclan wahrscheinlich der Schattenclan ist haha Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir diese gerne stellen, ansonsten natürlich auch jedem anderen User und Team Mitglied ;)
Liebe Grüße! Anon~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier | |
| |
| | | | Hallo! Ich bin neu hier | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|