Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Prince

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Iced Coffee
Moderator im Ruhestand
Iced Coffee

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4851
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Prince Empty
BeitragThema: Prince   Prince EmptySo 29 Sep 2024, 15:35


Prince

ALLGEMEINES

CW: bedenkliche Maßnahmen am Tier die inzwischen verboten sind.

Username: Claw
Name: Prince
Alter: 13 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Clanlos
Rang: Hauskater
Gesinnung: Chaotisch Neutral


AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens:

Der ‚kleine Prinz‘, wie ihn seine Besitzer manchmal nennen, wenn sie ihm etwas Aufmerksamkeit schenken, ist ein proportional recht kleiner Siamkater. Aus dem dunklen Gesicht blitzen zwei hellblaue Augen heraus, groß und farblich blass. Rassetypisch hat er ohnehin nicht viel Gewicht, und wenn auch sein Fell relativ dicht ist, so ist es zugleich kurz und samtig: bewusst wurde der Kater früh kastriert, um einige Eigenschaften des Jungenfells beizubehalten. Sein Auftreten bleibt, vermutlich auch in einigen Monden noch, recht jugendlich. Schmal gebaut und mit erstaunlich wenig Bemuskelung sitzt Prince stets zierlich in einer Ecke. Das Einzige, was an ihm groß geraten scheint sind Ohren und Pfoten, welche nicht wirklich zum Rest von ihm passen. Beide sind, wie auch Schwanzspitze und Gesicht, dunkel gehalten und bieten so auch farblich einen starken Kontrast zum cremefarbenen Körper. Ein weiteres, recht trauriges Merkmal, findet sich—oder findet sich eben nicht—an eben diesen großen Pfoten: aus Angst, er könne die hochwertigen und teuren Möbel im Haus mit seinen Krallen zerstören, wurden Prince bereits früh die Krallen gezogen. Es ist eine Weile her, schmerzen hat er also keine, doch ein gewisses Gefühl von leere ist dort noch immer.


Bild:
*click*


CHARAKTER
Vorlieben, Abneigungen, Stärken & Schwächen:

Vorlieben:
x Angelspielzeug
x Flummis
x Fußbodenheizung
x Regen am Fenster
x Vögel beobachten

Abneigungen:
x Nässegefühl
x Langweile
x Echos
x glatte Fliesen
x Gestank

Stärken:
x schnelle Reaktionszeit
x Sprungkraft
x kommt mit wenig Essen aus
x gute Augen

Schwächen:
x fehlende Krallen
x Untrainiertheit
x geringes Körpergewicht
x reiner Hauskater; keine Außenerfahrung


Charakter Eigenschaften & Charaktertext:

Der Alltag des jungen Hauskaters ist recht eintönig. Da Prince das Haus nie verlässt—in seinem Leben kann er seine Exkurse an einer Pfote abzählen, und die meisten davon waren Besuche beim Tierarzt oder der Einzug zu seinen Hausleuten—hat er keinerlei Erfahrungen von der Welt dort draußen. Sein Wissen besteht exklusiv aus den Dingen, die er durchs Fenster beobachtet hat, und sich durch seine träumerische Natur zusammengereimt hat. Eigentlich ist, oder wäre, Prince schlau. Leider ist er jedoch unreflektiert, da er einfach noch nicht genügend Kontaktpunkte zu seiner Umwelt hatte. Wann immer er etwas Neues erfährt, ist er leicht zu begeistern und aufgeregt; tendiert zur Naivität, weil er mit keinem Übel bisher Kontakt gemacht hat. Dennoch—weil er eben nicht dumm ist—ist er bei neuen Dingen gleichermaßen auch etwas unsicher. Prince ist ein großer Beobachter, und wird sich Dinge ganz genau ansehen, bevor er irgendetwas tut. Sofern er die Zeit hat.
Der Kater wird verwöhnt, wie man es sich von einem Haustier reicher Menschen eben vorstellt. Zwar kriegt er nicht zu viel Futter—man muss ja darauf achten, dass er bei seiner wenigen Bewegung nicht fett wird—doch das, was er kriegt ist abwechslungsreich und hochwertig. Er ist nicht verfressen, sondern tatsächlich genügsam, was Futter betrifft. Verwöhnt und leicht gelangweilt ist er jedoch in anderen Dingen: jeden Monat wird sein Spielzeugsortiment aufgefrischt, was auch wichtig für ihn ist um seine Abenteuerlust und Verspieltheit zu bedienen, auch wenn die meisten dieser Spielzeuge eben solche sind, mit denen er sich alleine beschäftigen kann.




BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Zafira | Fiktive Rasse-Hauskatze | Nicht im Play
Vater:
Apollon | Fiktiver Rasse-Hauskater | Nicht im Play
Geschwister:
Parsley | Fiktiver Rasse-Hauskater | Nicht im Play
Poseidon | Fiktiver Rasse-Hauskater | Nicht im Play
Polly | Fiktive Rasse-Hauskatze | Nicht im Play
Priscilla | Fiktive Rasse-Hauskatze | Nicht im Play


SONSTIGES

Regeln gelesen?: P6, Nein
Sonstiges: Prince ist sowohl kastriert als auch ent-krallt. Seine Besitzer sind keine besonders gut informierten Tierhalter. Auch die Kastration wurde bei ihm mit knapp über 4 Monaten, also sehr früh für einen Kater, durchgeführt.

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Peneween
Hilfsmoderation
Peneween

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Sproxes - Deviantart
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Prince Empty
BeitragThema: Re: Prince   Prince EmptyMi 09 Okt 2024, 20:44




Hey!
Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Bitte gib uns bis zum 16.Oktober Bescheid, sonst wird der Steckbrief archiviert.

Liebe Grüße
Pen! Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Sproxes
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Peneween
Hilfsmoderation
Peneween

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Sproxes - Deviantart
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Prince Empty
BeitragThema: Re: Prince   Prince EmptyFr 11 Okt 2024, 18:00




Bearbeitung 1
So, dann schauen wir uns den guten Prince einmal an!
Recht viel habe ich auch gar nicht gefunden. Es wären lediglich einige Formdinge, die mir ins Auge gestochen sind. Wollen wir also gleich anfangen!

AUSSEHEN

Sein Auftreten bleibt, vermutlich auch in einigen Monden noch, recht jugendlich.

Ich bin mir hier gerade nur unsicher, ob das bedeuten soll das Prince generell sein Leben als recht jung aussehender Kater verbringt oder sich das in “einigen Monden” legen soll. Einige Monde hört sich für mich auf den ersten Blick nicht nach sehr viel an, deswegen frage ich da lieber nach.

Es ist eine Weile her, schmerzen hat er also keine, doch ein gewisses Gefühl von leere ist dort noch immer.

Bitte korrigiere mich gerne, sollte ich falsch liegen - aber soweit ich das aus eigener Recherche heraus gefiltert habe, haben Katzen die entkrallt wurden sehr wohl in den meisten Fällen ihr Leben lang Schmerzen oder sind anfälliger für diverse Dinge, die von Schwellungen bis Verhaltensstörungen reichen. Sollte Prince also wirklich keine Schmerzen besitzen, fände ich es schön wenn du einfügen könntest, das dies ein Ausnahmefall ist.

CHARAKTER

Eine der Stärken die du aufführst ist “Sprungkraft”. Ich bin mir aber gerade unsicher, ob eine Katze, welche hart gesagt verstümmelte Beine besitzt, eine hohe Sprungkraft haben soll. Gerade beim springen werden ja vor allem die Hinterbeine schwer belastet. Vielleicht findest du hier eine Stärke, die besser rein passt.

SONSTIGES

Generell stellt sich mir die Frage; Wofür genau soll Prince entkrallt sein? Also versteh mich nicht falsch - ich will jetzt nicht sagen, dass es nicht ok ist. Aber beim lesen des Textes verstehe ich nicht so ganz, inwiefern dieses doch sehr gravierende Thema in seinen Charakter fließt. So wie es sich jetzt ließt beeinflusst es den Kater kaum und das wäre - wenn man es realistisch betrachtet - nicht der Fall im echten Leben. Eventuell könnte man dieses Thema noch etwas mehr aufgreifen oder sehen, inwiefern es den Kater beeinflusst?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Sproxes
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Peneween
Hilfsmoderation
Peneween

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Sproxes - Deviantart
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Prince Empty
BeitragThema: Re: Prince   Prince EmptyGestern um 14:47




Hey!
Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Bitte gib uns bis zum 28.Oktober Bescheid, sonst wird der Steckbrief archiviert.

Liebe Grüße
Pen! Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Sproxes
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prince Empty
BeitragThema: Re: Prince   Prince Empty

Nach oben Nach unten
 
Prince
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: Streuner / Hauskätzchen-
Gehe zu: