Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Beschreibung des Aussehens: Schwarz, tigergestreifte Kätzin mit braunfarbendem pelz und brauner Schwanzspitze.Ihr Fell ist tief,weich und warm, an ihrer rechten Hintersohle hat sie wegen eines Kampfes nur wenig bis kein Fell.Hat ein gepflegtes und leicht glänzendes Fell. Blattsee hat eine süße zarte stupsnase in rotrosa. Lange Schnurrhaare und blaue Augen. Ihr Gesicht sieht schmal und elegant aus, auch ihr Kopf ist rund. Ihre Ohren sind spitz wie Luchsohren ohne Pinsel aber klein, nach innen gebogen und eng am Kopf Anliegend.Sie sind klein und mit einer Kleinen Narbe versetzt die sie schon seit ihrer Jungenzeit durch einen Spielekampf hat. Sieht Mager und schmal aus aber isst genug, sie ist aber ziemlich kräftig für eine Kätzin.
Bild: -
CHARAKTER
Vorlieben: Mag Eichhörnchen,wenn sie sich dem Clan beweisen kann, dem Regen und der Natur lauschen,Fellplege AbneigungenStreuner,Hauskätzchen,Dachse, Fische Stärken: Kämpfen,hören,klettern,Guter Geruchssinn Schwächen: Sprinten, kann nicht so hoch springen, Angst vor Dachsen,glaubhaft lügen Charakter EigenschaftenBlattsee hat schon viel Erfahrung, die sie wegen ihres guten Mentors und ihrer Liebe zum Clan gesammelt hat,obwohl sie noch ziemlich jung ist. Sie ist ihrem Clan gegenüber treu und warmherzig und will ihren Clan und deren Verletze beschützen,selbst wenn es ihr Lebenkostet.Außerdem ist sie mutig und zeigt vor anderen Clans gegenüber keine Schwäche, auch vor Streunern die sie hasst, da sie sich nicht an ihre Vergangenheit erinnert. Blattsees größter Feind und größte Angst sind Dachse weil ihr Bruder von einem getötet wurde. Sie trauert immernoch und glaubt an den Sternenclan. Sobald sie Verräter im Clan unter Verdacht hat wird sie sehr aufmerksam um diesen genau zu überprüfen. Falls dieser wirklich fiese Pläne hat die dem Clan schaden können, gibt sie natürlich Alarm. Ihre guten Sinne sind dabei sehr hilfreich, auch ihre schnelle Auffassungsgabe. Sie ist humorvoll, für Späße zu haben, doch sie selber macht selten Späße, da sie gemerkthat das es im Schülerbau nicht oft gut ankam, was aber vielleicht nur die Zeiten waren,doch sie nahm es als Feedback,das sie keine oder nur wenige gute Späße macht. Sie mag junge Katzen wie Junge und Schüler und geht locker mit ihren Clangefährten um, kann aber auch streng und laut werden.
BEKANNTSCHAFTEN
Ziehmutter: Nachtherz/fiktiv/verstorben Ziehvater: Weißpelz/fiktiv/verstorben Ziehbrüder: Brombeerpfote/Fiktiv/verstorben Schwestern: - Gefährte: - Junge: - Mentor von ..: - Schüler von ...: Glutherz/fiktiv/verstorben
SONSTIGES
Regeln gelesen?: B3nein Sonstiges: wurde als 2monde altes Junge in einem Baumstumpf gefunden ohne sich zu erinnern
Zuletzt von Ghostsea am So 10 Nov 2024, 17:52 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Blattsea Schüler
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 15
Thema: Re: Blattsee Mi 09 Okt 2024, 14:14
Wie funktioniert das jetzt? Soll ich auf eine Antwort von wem warten oder kann ich einfach loslegen? Frage noch (falls ich dann starten darf): Spielt das RPG im alten Territorium oder im See-Territorium ?
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Zunächst weise ich dich nochmals auf unser Verbot von Doppelposts hin! Der Bruch dieser Regel wird durchaus als Regelverstoß wahrgenommen und es sollte bitte nicht nochmal vorkommen. Wenn du etwas zu einem Beitrag hinzufügen möchtest editiere ihn oder ändere den Untertitel bei deiner Bewerbung zu fertig, damit wir wissen das der Steckbrief bereit zur Korrektur ist.
Nun zu deiner Frage: Deinen Charakter kannst du erst im RPG bespielen, wenn er in den Bewerbungen angenommen wurde. Das RPG spielt im alten Territorium. Am besten schaust du dir alles nochmal gründlich durch und liest die Regeln [*klick*] komplett.
Nun zur Korrektur deines Steckbriefs: Hier findest du einen Guide zur Steckbrieferstellung allgemein: *klick* und unseren Anfängerguide: *klick*
Allgemein: - In deinem Steckbrief fehlt der Code. Gehe nochmal zurück zur Steckbriefvorlage und scrolle nach unten, dort findest du ein Feld "DIESEN CODE MARKIEREN". Da klickst du drauf und kopierst dann den Code. Dann fügst du den Code hier ein und änderst nur die Platzhalter "TEXT" und ganz oben im Steckbrief "NAME". - Bitte ändere den Titel deines Thema in "Blattsee", damit wir direkt sehen können welche Katze beworben wird. - Den Untertitel änderst du in "fertig" oder "unfertig" um anzuzeigen, ob der Steckbrief bereit zur Kontrolle ist. - die Gesinnung meint ob deine Katze gut, böse oder neutral eingestellt und den Katzen um sie herum gutes oder schlechtes will. Als Gesinnung geht also durch: gut, böse, neutral
Aussehen: - Dein Text muss mindestens 100 Wörter lang sein und das Aussehen deiner Katze detailliert beschreiben. Das heißt es darf nicht einfach etwas aufgezählt werden, sondern es soll ein ausformulierter Text sein. Zudem muss das Aussehen realistisch sein (heißt keine brombeerfarbenen Augen und kein rotes Fell mit schwarzen Streifen). Bei Narben musst du erklären von woher sie stammen. -> hier ein passender Guide zur Aussehensbeschreibung: *klick*
Charakter: - Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen: von jeder brauchst du mindestens 4, die sich nicht gegenseitig ausschließen. Der Schatten Clan existiert in unserem RPG nicht mehr, weshalb sich eine Abneigung gegen diesen etwas schwierig gestaltet und näher erklärt werden müsste. Im Donner Clan leben Katzen die früher dem Schatten Clan angehörten, dass ist also auch zu beachten. -> hier ein passender Guide zu akzeptablen Stärken und Schwächen: *klick* - Der Charaktertext muss ebenfalls mindestens 100 Wörter betragen und 7 Charaktereigenschaften beinhalten.
Bekanntschaften: - in einem Steckbrief ist es ungern gesehen das nach Familienmitgliedern, Gefährten oder Schülern gesucht wird. Bitte nehme also das "Wanted" und "noch keinen/möchte" raus. - der Bruder kann nicht "ehemalig" ihr Bruder sein, bitte streiche das "ehemalig" - bei "Schüler von" gibst du an wer deine Katze ausgebildet bevor sie zur Kriegerin wurde, entweder du suchst jemanden oder du denkst dir jemanden aus. - Bei den einzelnen Charaktern musst du angeben ob sie ausgedacht, also "fiktiv" sind oder wirklich im RPG existieren und einem anderen Spieler oder dir selbst gehören. Zudem musst du ihren Verbleib angeben, also ob sie lebendig sind oder als verstorben oder verschollen gelten. Im Wanted Bereich kannst du nach Familie, Freunden, Feinden, Schüler und Bekanntschaften suchen. - So würde eine richtige Angabe aussehen: Nachtherz | fiktiv | verstorben -> Nachtherz wäre also eine ausgedachte Katze, die gestorben ist. Die Angaben kannst du so anpassen wie du sie möchtest.
Sonstiges - In den Regeln findet sich ein Code der in dem Regeln gelesen Feld eingetragen werden muss. Lies dir die Regeln nochmal genau durch und trage den richtigen Code ein. Bevor dieser nicht stimmt kann der Steckbrief nicht angenommen werden. - Sonstiges: Diese Angaben beziehen sich auf dich selbst, nicht aber auf deinen Charakter. Bitte lösche sie raus. Dieser Punkt ist dafür gedacht Besonderheiten deines Charakters näher zu erklären.
Melde dich wenn du alles korrigiert hast oder bei Fragen die auftreten. Gerne auch bei mir privat :3 Achte weiterhin auf die Doppelpost und die 5-Wörter-Regel!
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Penevin Anführer
UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024
Avatar von : House of Dragons [Daemon] Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 15.10.23 Alter : 26
ich hatte dir vor drei Tagen eine Private Nachricht geschickt, in der ich dir nochmal erklärt habe wie du den Code korrigieren kannst damit er funktioniert. Diese hast du noch nicht gelesen, hole das also bitte nach.
Außerdem habe ich dich in der PN darauf hingewiesen, das du bitte nochmal meine vorherige Korrektur durchliest, da manche Punkte noch nicht korrigiert sind. Ich habe dir hier nochmal die Punkte reinkopiert, die du noch nicht korrigiert hast: Allgemein: - Bitte ändere den Titel deines Thema in "Blattsee", damit wir direkt sehen können welche Katze beworben wird. - Den Untertitel änderst du in "fertig" oder "unfertig" um anzuzeigen, ob der Steckbrief bereit zur Kontrolle ist.
Bekanntschaften: - in einem Steckbrief ist es ungern gesehen das nach Familienmitgliedern, Gefährten oder Schülern gesucht wird. Bitte nehme also das "Wanted" raus.
Sonstiges: - Blattsee "wurde als Junges in einem Baumstumpf gefunden, damals war sie 2monde alt". Das schreibst du bei Sonstiges. Ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Streunerherkunft mit der Spielerin der Donner Clan Anführerin abgeklärt werden muss. Wende dich hierfür bitte an @Claw per Privater Nachricht. -> Außerdem möchte ich anmerken, dass ihre Eltern dann dementsprechend nur Zieheltern wären. Ihre Herkunft beißt sich außerdem mit ihrer Abneigung/ihrem Hass gegenüber Streunern, den du im Charaktertext beschreibst. Schließlich hat Blattsee selbst Streunerwurzeln und würde somit sich selbst hassen.
Melde dich bei Fragen und wenn du fertig bist. Gerne auch wie zuvor privat. Sobald der Code und die angemerkten Dinge stimmen, melde dich unter meinem Post hier, dann machen wir weiter mit der Korrektur :3
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Blattsea Schüler
Thema: Blattsees Steckbrief ist fertig Do 31 Okt 2024, 13:10
Hallo, da sich seit einer woche oder bisschen länger keiner gemeldet hat, wollte ich jetzt mal daran Erinnern das mein Steckbrief fertig ist, ich hatte zwar eine Nachricht editiert aber jetzt nochmal offiziell. LG Ghost sea
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
so dann mach ich mal weiter mit der Korrektur :3 Tut mir leid für die Wartezeit.
Aussehen: - "Schwarz, tigergestreifte Kätzin mit sandfarbendem pelz und grauer Schwanzspitze." -> Diese Fellfarben sind kombiniert sehr unrealistisch. Dunkelbraune oder braune Streifen würden gehen, sandfarben und schwarz ist aber ein zu starker Kontrast. Auch die graue Schwanzspitze passt nicht in das Farbschema, sie hätte vermutlich die gleiche Farbe wie die Tigerung. - "Ihre Ohren sind lang aber klein, nach innen gebogen und eng am Kopf Anliegend." -> du erwähnst bereits zuvor im Text das ihre Ohren klein sind, bitte streiche diese Doppelung raus. Am besten beschreibst du alles was die Ohren betrifft nacheinander, damit man sich ein besseres Bild machen kann :) Was genau meinst du mit langen Ohren? Sind sie besonders spitz? Oder meinst du etwas anderes? - "Sieht Mager aus aber isst genug." -> Hier fehlt mir allgemein eine nähere Beschreibung der Statur von Blattsee. Ist sie groß, klein, durchschnittlich groß? "Mager" ist mir hier als Wort etwas zu schwach. Ähnliche Wörter, die es etwas genauer beschreiben wären z.B.: dünn, knochig oder schmal.
- Die Stärke "Zusatztraining falls nötig" ist so leider nicht zugelassen. Was genau meinst du mit Zusatztraining? Ist sie gut darin Katzen auszubilden? Oder lernt sie schnell und hat eine schnelle Auffassungsgabe? - Bei der Schwäche "Dachse", wäre es gut wenn du sie in "Angst vor Dachsen" umänderst, damit man auf den ersten Blick weiß wieso Dachse eine Schwäche für sie darstellen.
Charakter: - "Blattsee ist ziemlich kräftig für eine Kätzin" -> dies ist eine körperliche Eigenschaft und gehört somit nicht in den Charaktertext :) - "hat schon viel Erfahrung obwohl sie noch ziemlich jung ist" -> woher hat sie diese Erfahrung? Engagiert sie sich stark im Clan? Ist sie wissbegierig und immer darauf aus Neues zu lernen? Beschreibe doch etwas genauer wieso sie viel Erfahrung hat. - "Außerdem ist sie mutig und Zeit vor anderen Clans gegenüber keine Schwäche, auch vor Streunern die sie hasst." -> An der Stelle wo Zeit steht, meinst du wahrscheinlich "zeigt", bitte ändere das damit man den Text nicht falsch versteht. Außerdem wäre es schön zu wissen wieso Blattsee Streuner und Fremde hasst. Hat sie dafür einen bestimmten Grund? Schließlich hat sie selbst eine Streunerherkunft, da du schreibst, dass sie in einem Baumstumpf gefunden wurde. Macht es dann Sinn, dass sie Streuner hasst? Du schreibst außerdem, dass sie sich um verletzte Katzen kümmert. Schließt dies nur Katzen aus ihrem Clan ein oder würde sie auch anderen Katzen außerhalb ihres Clans zur Hilfe eilen, wenn diese verletzt wären und Hilfe bräuchten? - Allgemein ist mir aufgefallen, dass du nur recht wenig Blattsees Wesen beschreibst (bis auf ihre Warmherzigkeit). Vielleicht kannst du noch erklären ob sie ihren Clangefährt*innen gegenüber freundlich, hilfsbereit und respektvoll ist oder eher nicht. Ob sie eher eine ernste Katze ist oder auch mal Späße macht oder das Leben sogar nicht so ernst nimmt und ihre Pflichten auch mal vernachlässigt? All diese Dinge helfen dir und auch anderen Spielern deinen Charakter besser einzuschätzen und zu verstehen. Insgesamt brauchst du mindestens 7 Charaktereigenschaften, bitte suche dir also noch welche.
Sonstiges: - Bei der Genehmigung kannst du den Namen Iced Coffee rausstreichen, da dies nur ein temporärer Name ist. Claw reicht als Angabe. - Das "Fertig" direkt unter der Genehmigung bitte auch rauslöschen.
Das war es von mir, melde dich wenn du fertig bist oder Fragen hast :3 LG Lion
Blattsea Schüler
Thema: Re: Blattsee Fr 08 Nov 2024, 17:29
Heya, Mein Steckbrief ist jetzt fertig und bereit zur Annahme, hoffe ich;) LG Ghostsea
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
nun ist es fast geschafft, ich habe nur noch eine Kleinigkeit gefunden :)
- Bei den Stärken hast du einmal "hören" und einmal "hat gute Ohren" stehen. Das ist das gleiche, weshalb ich dich bitten muss eine der Stärken durch etwas anderes zu ersetzen. Im Charaktertext erwähnst du ihre guten Sinne, vielleicht kommt also "guter Geruchssinn" infrage?
Das war's auch schon, melde dich sobald du das ausgebessert hast :3 LG
Blattsea Schüler
Thema: Re: Blattsee So 10 Nov 2024, 08:23
Guten Morgen, Jetzt weiß ich das ich fertig bin und freue mich schon auf das RPG. :D
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Leider hat dir deine Autokorrektur wohl einen kleinen Streich gespielt. Bei den Stärken steht „Gitarre Geruchssinn“ anstatt „guter Geruchssinn“. Melde dich sobald du es ausgebessert hast :3
Blattsea Schüler
Thema: Re: Blattsee So 10 Nov 2024, 17:51
Echt?! Ok ist schon ausgebessert,als würde kmd es verhindern wollen dass ich joine Lg
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023